"Das 'perfekte' Handelssystem - Seite 98

 
registred писал(а) >> Nicht wahr . Die Größe des erforderlichen Gewinns für morgen haben sollte. ;)

Dieser Parameter wird maximiert. ))))

 
LeoV >> :

Dieser Parameter wird maximiert. ))))

Ich stimme zu - ein perfektes sollte es nicht sein.

 
Svinozavr >> :

>> Ich stimme zu - eine perfekte sollte es nicht sein.


Rein rechnerisch würde das bedeuten, dass wir übermorgen die Galaxie kaufen. Nicht wie Abramovich mit seiner armseligen Yacht:)

 
registred >> :


Rein rechnerisch würde das bedeuten, dass wir übermorgen die Galaxie kaufen. Nicht so sehr für Abramovich und seine erbärmliche Yacht:)



Kennen Sie den Unterschied zwischen ideal und real? )))

 
registred писал(а) >>

Rein rechnerisch würde das bedeuten, dass wir übermorgen die Galaxie kaufen. Nicht so sehr für Abramovich mit seiner erbärmlichen Yacht:)

Wenn es ein perfektes Handelssystem gibt, warum nicht...))

 
LeoV >> :

Wenn es ein perfektes Handelssystem gibt, warum nicht...))

Selbst theoretisch sind die Mengen, die aus dem Markt herausgeholt werden, endlich, und wo bleibt der Preis der Galaxie?

 
Mischek писал(а) >> Selbst theoretisch sind die aus dem Markt genommenen Mengen endlich und wo bleibt die Preisgalaxie?

Preis verhandelbar ))))

 
Svinozavr >> :

Kennen Sie den Unterschied zwischen ideal und real? )))

Ich weiß es! Ich will mir nicht den Kopf mit einem Wagen voller Geldscheine einschlagen lassen. Deshalb braucht das System mindestens einen Optimierungsparameter, zumindest in Bezug auf die Zeit, damit ich Zeit habe, den Waggons hinterherzulaufen und sie zu entladen.

 
Mathemat писал(а) >>

VictorArt, machen Sie deutlich, was ein "Träger" ist - nicht nur Bilder allein.

Darf ich mich dafür aussprechen?

Ich denke, es ist der Antipode des "Seins".

 
PapaYozh писал(а) >>

Darf ich für ihn sein?

Ich denke, das ist das Gegenteil von "Essenz".

>> nicht fluchen.)