"Das 'perfekte' Handelssystem - Seite 123

 
VictorArt:


Blöde Frage, wie von der dümmsten Person in diesem Forum: Was garantieren Sie für das Ergebnis der Änderungen/Verbesserungen?

"Händlerkompetenz"?

Wie werden Sie die Beherrschung der Materie messen? Die Zahl der Hellseher in früheren Generationen? :)


Das Können eines Händlers wird an seinem Eigenkapital und seiner Einlagenlast gemessen - davon gibt es bei Alpari nicht viele, aber einige. Man braucht nur ein halbes Jahr, um es zu verstehen)))

VictorArt:


Vor nicht allzu langer Zeit gab es einen anerkannten "Meister", der alles auf einen Schlag durchsickern ließ. Es gibt einen anderen Meister, der 0,5 Millionen hat. "Aber in einem anderen PAMM ist alles nicht so schlimm.

Ich habe einen anderen, der 25 Lots ohne Stopps und 10 Pips pro Handel hat, aber alle mit mehrstufigem Schutz.

P.S.: Alle Übereinstimmungen mit realen Projekten sind rein zufällig und stellen nur fiktive Situationen dar, die möglicherweise eines Tages auftreten könnten :)

Die Menschen, über die Sie schreiben, kenne ich, aber sie sind nicht die Herren. Sie mögen geschrieben haben, dass sie Meister sind, aber sie sind es nicht. Sie müssen nicht glauben, was dort steht. Sie waren nicht die Herren, wie Sie vielleicht fälschlicherweise denken.

 
VictorArt: De ja vu. Das ist ungefähr das, was Sie gesagt haben, als es -60% waren.
Es waren -60%, jetzt sind es -90%. Wo ist das Déjà-vu?
 
LeoV:


Bei Alpari wird die Qualität der Händler an ihrem Eigenkapital und ihrer Einlagenlast gemessen. Man braucht nur ein halbes Jahr, um das zu erkennen)))

Die Menschen, über die Sie schreiben, kenne ich, aber sie sind nicht die Herren. Sie mögen geschrieben haben, dass sie Meister sind, aber sie sind es nicht. Man braucht nicht zu glauben, was geschrieben steht. Sie waren nicht die Herren, wie Sie vielleicht fälschlicherweise denken.


Ich wiederhole die Frage: Wie messen Sie "Beherrschung"?

Wenn nicht durch was, weiß ich nicht, was ich Ihnen antworten soll - wie kann ich erkennen, ob ich falsch liege oder nicht?

Und woran kann ein Anleger das erkennen? Denn, wenn Sie wissen, was ich meine, ist Ihre Aussage "waren nicht Meister" eine Bombe :)

"Sechs Monate reichen aus, um es zu verstehen ))))" - Hast du vergessen, dass ich hier der Dümmste bin? Geben Sie mir die "Kompetenzformel" - dann werden mich Ihre "subtilen Hinweise" erreichen.

Oder sind Sie wie die "Liebesformel"? Meisterschaft ist eine Fähigkeit - aber nicht jeder kann verstehen, wer ein Meister und wer ein Handwerker ist - Sie können es mir nachher ins Ohr flüstern, gegen eine Gebühr :)

 
LeoV:
Es waren -60%, jetzt sind es -90%. Wo ist das Déjà-vu?

Korrektur: Es war -60%, dann +0,83%, wurde -90%.
 
VictorArt:


Ich wiederhole die Frage: Wie wollen Sie "Beherrschung" messen?

Wenn nicht, weiß ich nicht, was ich Ihnen sagen soll - wie kann ich erkennen, ob ich mich irre oder nicht?

Und woran kann ein Anleger das erkennen? Denn, wenn Sie wissen, was ich meine, ist Ihre Aussage "sie waren keine Meister" eine Bombe :)

"Ein halbes Jahr reicht aus, um es zu verstehen ))))" - Hast du vergessen, dass ich hier der Dümmste bin? Geben Sie mir die "Kompetenzformel" - dann werden mich Ihre "subtilen Hinweise" erreichen.

Oder sind Sie wie die "Liebesformel"? Meisterschaft ist - aber nicht jedem ist es gegeben, zu verstehen, wer ein Meister und wer ein Handwerker ist - dir im Vertrauen, gegen ein Honorar, dann ins Ohr zu flüstern :)


Wieder einmal.

Sie wissen vielleicht nicht, wer ein Tausendsassa ist, aber Sie verstehen besser, wer ein Bube ist. Ich habe mehr als ein halbes Jahr lang mit ihnen gehandelt, und sie sind gut genug, um das zu verstehen.)

Für mich persönlich sind das 100-200% p.a. mit nicht mehr als 5-10% Eigenkapitalanteil (je weniger, desto besser).

Für jemanden könnte es 10000% pro Jahr bei 100-200% Upload sein. Jeder hat sein eigenes Maß an Fähigkeiten))))

In einem halben Jahr kann man es sehen und zählen.

 
VictorArt: Korrektur: es war -60%, dann +0,83%, wurde -90%.


Die Tatsache, dass er +0,83 % durchlief, ist nicht gut für Sie, denn "die Geschichte wiederholt sich" und der nächste Durchgang durch "0" wird -100 % sein. Die Absenkung nimmt zu )))

"Man kann so viele Zinsen verdienen, wie man will, aber man kann nur 100 verlieren" - kennen Sie diesen Satz?

 
LeoV:


Wieder einmal.

Für mich persönlich sind es 100-200% pro Jahr mit einer Belastung von nicht mehr als 5-10% (je weniger, desto besser).

Für jemanden können es 10000% pro Jahr bei 100-200% Upload sein. Jeder hat sein eigenes Maß an Fähigkeiten))))

In einem halben Jahr kann man es sehen und zählen.


Wollen Sie damit sagen, dass das "Qualifikationsniveau" Gewinne in der Zukunft garantiert?

P.S.: Sagen Sie einfach "ja" oder "nein", damit die Antwort nicht zweideutig ausgelegt werden kann.

 
VictorArt:


Wollen Sie damit sagen, dass das "Qualifikationsniveau" Gewinne in der Zukunft garantiert?

P.S.: Nur ja oder nein, damit die Antwort nicht zweideutig ausgelegt werden kann.


Unter bestimmten Bedingungen, ja. Auf einem so unübersichtlichen Markt ist es nicht möglich, eine eindeutige Aussage zu treffen. Solange das Risiko jedoch beachtet wird, ist es praktisch unmöglich, das Wasser abzulassen. Oder besser gesagt, es ist möglich, den Markt zu kontrollieren, zu verstehen und zu versuchen, sich an ihn anzupassen, anstatt alles mit einem oder zwei Schlägen zu versauen, wie Sie oben geschrieben haben )))).
 
VictorArt:


Wollen Sie damit sagen, dass das "Qualifikationsniveau" Gewinne in der Zukunft garantiert?

P.S.: Nur ja oder nein, damit die Antwort nicht zweideutig ausgelegt werden kann.

Wollen Sie damit sagen, dass die Tatsache, dass Sie gestern nicht fliegen konnten, bedeutet, dass Sie es morgen lernen werden?
Wenn ein Mann es irgendwie geschafft hat, ein paar Mal mit dem Markt mitzuhalten, gibt es mehr Grund zu glauben
ihn, nicht jemanden, der es einmal nicht konnte.
 

Sie scheren sich einen Dreck um handwerkliche Fähigkeiten.

Die Rentabilität spielt keine Rolle.

Der Mensch ist so gebaut, dass er weder das eine noch das andere braucht. Was er braucht, ist Stabilität.

In diesem Morast aus vorhersehbaren Pannen und... Ja...

===

Victor! Ich stimme Ihnen zu. Als Postmodernist....