"Das 'perfekte' Handelssystem - Seite 114

 
paukas:

Sie sind diejenigen, über die wir urteilen. Mein Handel entspricht voll und ganz dem des Testers. Was ich im Testgerät habe, ist das, was ich in Wirklichkeit habe. Der eigentliche Test, sozusagen.

Was ist mit Ihnen? 400 % in Form von Krapfen in Ihren Träumen?


"Und wir haben Gas in unserer Wohnung" :)

Ich habe 49_EURUSD, dessen Handelssignale für alle offen sind, über 700% im Jahr 2010 ohne Reinvestition der Gewinne.

Und Sie haben nur Bilder vom Monitor - wieder Ponces und keine Einzelheiten. Alles wie immer.

Offensichtlich habe ich mich in diesem Forum geirrt - hier gibt es keine Entwickler - sie suchen nur mit Hilfe von Bildern vom Monitor nach Investoren.

 
VictorArt:


"Und wir haben Gas in unserer Wohnung :)

Ich habe 49_EURUSD, dessen Handelssignale für alle offen sind, über 700% im Jahr 2010 ohne Reinvestition der Gewinne.

Und Sie haben nur Bilder vom Monitor - wieder Ponces und keine Einzelheiten. Alles wie immer.

Da habe ich mich wohl im Forum geirrt - hier gibt es keine Entwickler - die suchen nur mit Hilfe von Bildern vom Monitor nach Investoren.

VictorArt , du verstehst elementare Dinge nicht

Die Rentabilität des Systems wird in Punkten und nicht in Prozentpunkten gemessen. Sie werden daran gemessen, wie viele Punkte pro Jahr und bei welcher Inanspruchnahme.

Und die Anleger werden in ihren Erwartungen getäuscht, nicht ich, sondern Sie. Und so sind die Ponces - die Worte "adaptiv", "ACS", um sie völlig zu verwirren :)))



 

paukas: Доходность системы меряется не в процентах, а в пунктах. Сколько пунктов в год и при какой просадке.

Die Wahrheit in erster Instanz ))))

VictorArt : Ichhabe 49_EURUSD, Handelssignale, von denen offen für alle comers, über 700% für 2010 ohne Reinvestition von Gewinnen.

Ihre Signale bringen Ihnen 700 % pro Jahr? Ist das nicht auch lustig? ))))

 
paukas:

Mein Beruf entspricht voll und ganz dem des Testers. Was im Tester steht, ist auch in der Realität so. Der eigentliche Test, sozusagen.


Dies ist nicht sehr wahrscheinlich, wenn man ein System testet, das schwebende Aufträge mit dem Testmodell "offene Preise" verwendet. Hier gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder haben Sie kein echtes Geschäft oder es korreliert nur schwach mit dem Tester. Die einzige Ausnahme ist, wenn der EA zu den Eröffnungskursen des Protokolls ausgeführt wird, und das ist nicht vollständig.
 
storm:

Wahrscheinlich ist dies nicht sehr wahrscheinlich, wenn das System mit schwebenden Aufträgen auf dem Testmodell "offene Preise" getestet wird. Hier gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder haben Sie keine reale oder sie korreliert nur schwach mit dem Tester. Die Ausnahme ist, wenn der Expert Advisor zu den Eröffnungskursen des Protokolls ausgeführt wurde) und dieser nicht vollständig ist.

In der hervorgehobenen, Sie haben es erraten. Sie können einen Keks essen. :)))

Was den Rest angeht, nein. Der Unterschied zwischen dem Test im Modus aller Ticks, Eröffnungskurse und Kontrollpunkte ist so gering, dass wir sagen können, dass er nicht vorhanden ist.

 
paukas:

In der hervorgehobenen, Sie haben es erraten. Sie können einen Keks essen. :)))

Was den Rest angeht, nein. Der Unterschied zwischen dem Test im Modus "alle Ticks", den Eröffnungskursen und den Kontrollpunkten ist so gering, dass man sagen könnte, es gibt keinen.


Offensichtlich handelt es sich um eine Halluzination, wie sonst wären die offensichtlichen Spuren von ausstehenden Aufträgen auf Ihrem letzten Screenshot zu erklären). Wenn sie es wirklich sind, dann habe ich es auch erraten, also in diesem Fall zwei Kekse von dir))
 
storm:

Offensichtlich handelt es sich um eine Halluzination, wie sonst könnte man die offensichtlichen Spuren von ausstehenden Aufträgen auf Ihrem letzten Screenshot erklären). Wenn sie es wirklich sind, dann habe ich es auch erraten, also in diesem Fall zwei Kekse von dir))

Welche Spuren? Es steht sogar die Nummer auf der Bestellung :))

Wenn Sie es richtig testen, wird alles gleich sein. Was Sie testen, werden Sie verstehen.

 
LeoV:

Die Wahrheit in erster Instanz )))

Signale mit 700 % pro Jahr? Findest du das nicht lustig? ))))


Das Jahr 2010 ist bereits vorbei, das ist eine Tatsache.

Was 2011 passieren wird, weiß ich nicht, aber ich kann mit absoluter Sicherheit sagen, dass Sie die Gelegenheit hatten, 700 % ohne Reinvestition zu verdienen, aber Sie haben sie nicht genutzt.

 
VictorArt:


Das Jahr 2010 ist bereits vorbei, das ist eine Tatsache.

Ich weiß nicht, was 2011 passieren wird, aber ich kann mit absoluter Sicherheit sagen, dass Sie die Gelegenheit hatten, 700 % zu verdienen, ohne zu reinvestieren, aber Sie haben sie nicht genutzt.

Selig sind die Armen im Geiste...

Ist das eine gute oder eine schlechte Sache?

;)

 
LeoV:

Die Wahrheit in erster Instanz )))

Signale mit 700 % pro Jahr? Findest du das nicht lustig? ))))

Es ist wahrscheinlich dasselbe wie immer im Tester. Das ist keine Überraschung.