"Das 'perfekte' Handelssystem - Seite 110

 
Jedenfalls geht der Angriff auf den zweiten Hauptsatz der Thermodynamik weiter.
 
Svinozavr:
Wie auch immer, der Angriff auf den zweiten Hauptsatz der Thermodynamik geht weiter.
Es wird wie immer enden - thermischer Tod durch Ausbreitung.
 
VictorArt:


1. Ich verstehe die Frage nicht.

Die Effizienz von was ist gesunken?

Vielleicht beziehen Sie sich auf das PAMM-Projekt. Wie ich bereits eingangs sagte, handelt es sich um ein anderes Projekt. Sie ist viel komplexer. Alle Einzelheiten sind in der PAMM-Projektverzweigung ausführlich beschrieben.

2. Ich handle nicht manuell, d.h. ich bin kein Trader.



Nun, bei der ersten Frage spielt es keine Rolle, jeder hat seine eigene Meinung, was es da draußen gibt und in welchem Tempo das Geld verdient und gehandelt wird

Was die zweite Frage betrifft - warum codieren Sie das Forex-Handelssystem und nicht beispielsweise das 1C:Accounting-System? Imho nimmt das Spielen mit dem Tester viel Zeit in Anspruch, hilft aber nicht beim Studium der Handelsprinzipien.

 
IgorM:


Was die zweite Frage anbelangt - warum programmieren Sie Forex-Handelssysteme und nicht z.B. 1C:Accounting? Imho nimmt das Spielen mit dem Tester viel Zeit in Anspruch, aber es hilft Ihnen nicht, die Prinzipien des Handels zu erlernen - so ist es mir ergangen, ich habe den Tester jetzt aufgegeben und handle mit meinen Händen

Adaptive Handelsroboter verwenden den MT4-Tester nicht.

Der adaptive EA schon, aber der Handel über einen MT4 EA ist aufgrund der Beschaffenheit der MT4 Plattform zu unzuverlässig.

Adaptive EA ist nur ein Spielzeug für mich, sowie eine der Möglichkeiten, unsere Handelstechnologien zu fördern.

Von Hand zu handeln ist reine Zeitverschwendung :) Es gibt nützlichere und angenehmere Dinge zu tun.

 
VictorArt:

Ersteinlage 10000,00
Nettogewinn 41776,00 Gesamtgewinn 142389,50 Gesamtverlust -100613,50
Rentabilität 1,42


Gewinnfaktor = 1,42 - auf der Ebene der Spanne. Irgendwo haben Sie geschrieben, dass die Slippage 150 Pips (fünfstellig) beträgt - wie bei )))). Glauben Sie, dass Ihr TS mit solchen Daten Geld verdienen wird? )))
 
LeoV:

Gewinnfaktor = 1,42 - auf der Ebene der Spanne. Irgendwo haben Sie geschrieben, dass der Schlupf 150 Punkte (fünfstellig) beträgt - wie bei )))). Glauben Sie, dass Ihr TS mit solchen Daten Geld verdienen wird? )))


150 Pips sind die Norm für adaptive Handelsroboter.

Bei einem adaptiven EA kommt es in der Regel nicht zu einem so starken Abrutschen. In der Tat ist es einfach, Streuverluste mit einem MM auszugleichen.

Sie verstehen, dass es mir egal ist, dass Sie, wenn nicht 400%, so doch wenigstens nicht verlieren könnten. Stattdessen vergeuden Sie seit Jahren Ihre Zeit hier im Forum, obwohl Ihnen und der Mehrheit ein Handelsinstrument zur Verfügung steht.

Aber was soll's, in einem Jahr schaue ich wieder vorbei, und dann gibt's die nächsten Fragen zur Verbreitung und anderen Dingen - "de ja vu" :)

 
VictorArt: 150 Pips sind die Norm für adaptive Handelsroboter.


Wer sagt das? Wenn Sie sich das ausgedacht haben, ist das Ihr schwerer Fehler, aber da Sie kein Händler sind, wissen Sie das vielleicht nicht. 150 Pips Slippage ist nur ein BLEEP für jeden TS)))

VictorArt : Stattdessen vergeuden Sie seit Jahren Ihre Zeit hier im Forum, obwohl es für Sie und die meisten Menschen ein Handelsinstrument gibt.

Wie kann man mit seinem Werkzeug handeln? Verkaufen? - Das ist nicht möglich. Ich glaube nicht, dass es möglich ist, zu kaufen, wenn der Markt erschöpft ist).

VictorArt : Naja, ok, in einem Jahr werde ich wieder sehen, was die Tests zeigen und ich werde dann wieder Fragen zur Verbreitung und anderen Dingen bekommen - "de ja vu" :)

Ich glaube nicht, dass Sie ein Jahr überleben werden))))

 
LeoV:


Wer hat das gesagt? Wenn Sie sich das ausgedacht haben, dann ist das Ihr großer Fehler, aber da Sie kein Händler sind, wissen Sie das vielleicht nicht. 150 Punkte Ausrutscher sind für jeden TS einfach ein BLEEP )))

Dies sind die technischen Anforderungen an den MTS Designer.

Ansonsten habe ich alle möglichen Fragen schon längst beantwortet - es hat keinen Sinn, mich zu wiederholen.

 

VictorArt, Kunst...ist ein Künstler?

Sie reden viel, aber Sie können die Herzen der Händler und Investoren nicht erreichen. Ihr Adaptive versagt, 90% Drawdown... Worüber sprechen Sie hier im Forum von Alpari (PAMM)?

Sie sind Victor der Künstler und der ArtDirector eines verlierenden Expert Advisors, Sie müssen sich mit Letzterem abfinden, sich verbeugen und gehen ... denken.

 
VictorArt: Dies sind die technischen Voraussetzungen für den MTS Designer.


Was bringen Ihnen solche sinnlosen Anforderungen, wenn der Schlupf das Zehnfache des Gewinns beträgt? Spüren Sie nicht den Irrsinn der Situation, der sich in der Kanalisation zeigt?