"Das 'perfekte' Handelssystem - Seite 109

 
C-4:

http://forum.alpari.ru/showthread.php?t=44910&page=177


Der Prozess der Installation des Automated Management System (AMS) auf dem Server hat begonnen.
In einigen Tagen wird das ACS in einer Minimalkonfiguration in Betrieb gehen.
Das ACS wird dazu beitragen, Unregelmäßigkeiten im System besser zu verfolgen und festgestellte Mängel schneller zu beheben.
Ich denke, die nächste Stufe ist ein autonomes 100-MW-Umspannwerk von Siemens und natürlich Glonass ;)
 

Наверное пора ветку переименовать - в честь героя падшего :)

Generell wäre es interessant, die Statistiken all derer zu sehen, die über ViktorArt verärgert sind (nur um verständlich zu sein).
 

Übrigens, wenn der Adaptive EA wieder in Erinnerung gerufen wird, wurde ein kurioser neuer Kommentar zur Codebasis hinzugefügt:

https://www.mql5.com/ru/code/9176

"Adaptive Expert Advisor UmnickTrader V3M3P2" Test.
Er unterscheidet sich vom "Adaptive Expert Advisor UmnickTrader V3" nur durch die Anzahl der Trades, d.h. die grundlegenden Algorithmen sind identisch und wurden seit der Erstellung nicht verändert.
Auch die Ausgangsparameter wurden nicht verändert und es fand keine Neuoptimierung statt - siehe unten die Testversion des "Adaptive UmnickTrader V3 Expert Advisor".


EURUSD-Symbol (Euro gegenüber US Dollar)
Zeitraum 1 Minute (M1) 2010.01.04 00:00 - 2011.01.13 01:09 (2010.01.01 - 2011.02.01)
Modell Alle Ticks (die genaueste Methode auf der Grundlage der kleinsten verfügbaren Zeitrahmen)
Parameter StopBase=0.005; marketOrderOn=false; spred=0.0005; slippage=200; absAmount=1; timeframe=240; currentIdOrder="1"; absAmount2=1; absLimit2=0.04; currentIdOrder2="2";

Historische Balken 377686 Modellierte Zecken 11885229 Modellierungsqualität 25,00%
Diagrammabweichungsfehler 0

Ersteinlage 10000,00
Nettogewinn 41776,00 Gesamtgewinn 142389,50 Gesamtverlust -100613,50
Rentabilität 1,42 Erwartete Auszahlung 108,23
Absolute Absenkung 2585,00 Maximale Absenkung 10746,00 (30,84%) Relative Absenkung 33,47% (3737,00)

Geschäfte insgesamt 386 Short-Positionen (% der Gewinner) 200 (49,50%) Long-Positionen (% der Gewinner) 186 (43,55%)
Gewinnbringende Geschäfte (% von allen) 180 (46,63%) Verlustbringende Geschäfte (% von allen) 206 (53,37%)
Größter gewinnbringender Handel 3999,50 Verlustbringender Handel -571,00
Durchschnittlich gewinnbringende Geschäfte 791,05 Verlustgeschäfte -488,42
Maximale Anzahl von kontinuierlichen Gewinnen (Gewinn) 7 (3553,50) kontinuierliche Verluste (Verlust) 11 (-5419,00)
Maximale kontinuierliche Gewinne (Anzahl der Gewinne) 6476,00 (6) kontinuierliche Verluste (Anzahl der Verluste) -5419,00 (11)
Durchschnittlicher kontinuierlicher Gewinn 2 kontinuierlicher Verlust 2
"

 
VictorArt:

Übrigens, wenn Sie wieder an Adaptive EA denken,

Durchschnittlicher kontinuierlicher Gewinn 2 kontinuierlicher Verlust 2
"

Nicholas Taleb - "Vom Zufall getäuscht"...

Ich empfehle es.

:)

 
VictorArt:

Es ist schön, wenn die Leute keine Angst haben, nach ein paar wütenden Beiträgen wieder zu kommunizieren, hoffentlich auf eine konstruktive Weise.

Wenn ich fragen darf: Die Handelsstrategie des EA hat sich seit mehreren Jahren nicht geändert, aber es gibt eine automatische Anpassung an den Markt, warum wollen Sie die Strategie des EA nicht selbst ändern, wenn seine Leistung gesunken ist? Sind Sie ein praktizierender Händler, oder sind Sie nur in den automatischen Handel involviert, d.h. mehr in Codes als in den manuellen Handel?

 
IgorM:

Es ist schön, wenn die Leute keine Angst haben, nach ein paar wütenden Beiträgen wieder zu kommunizieren, hoffentlich auf eine konstruktive Weise.

Wenn es Ihnen nichts ausmacht, diese Frage zu beantworten: Die Handelsstrategie des EA hat sich seit mehreren Jahren nicht geändert, aber es gibt eine automatische Anpassung an den Markt, warum wollen Sie die Strategie des EA nicht selbst ändern, wenn seine Leistung gesunken ist? Sind Sie ein praktizierender Händler oder beschäftigen Sie sich nur mit dem automatischen Handel, d.h. mehr mit Codes als mit dem manuellen Handel?


1. Ich verstehe die Frage nicht.

Welche Art von Effizienz hat sich verringert?

Vielleicht meinen Sie ja das PAMM-Projekt. Wie ich bereits eingangs sagte, handelt es sich um ein anderes Projekt. Sie ist viel komplexer. Alle Einzelheiten sind in der PAMM-Projektverzweigung ausführlich beschrieben.

2. Ich handle überhaupt nicht manuell, d.h. ich bin kein Trader.

 
VictorArt:


1. Ich verstehe die Frage nicht.

Die Effizienz von was ist gesunken?

Vielleicht beziehen Sie sich auf das PAMM-Projekt. Wie ich bereits eingangs sagte, handelt es sich um ein anderes Projekt. Sie ist viel komplexer. Alle Einzelheiten sind in der PAMM-Projektverzweigung ausführlich beschrieben.

2. Ich handle überhaupt nicht manuell, d.h. ich bin kein Trader.

Ich verstehe die Antwort nicht.

Was sollen wir dann tun? Wenn wir nicht handeln.

Irgendein Patent?

;)

 
Sorento:

Ich verstehe die Antwort nicht.

Was machen wir dann? Wenn wir nicht tauschen...

Etwas patentieren?

;)

Herumalbern.
 
paukas:
Herumalbern.
So einfach ist es nicht, wenn man es aus der Sicht des Arbeitssuchenden betrachtet... In diesem Zusammenhang fällt mir die Anekdote ein, in der ein älterer Herr mit einem Affen Schach spielt, die Passanten den Affen loben und sagen, wie klug er ist, und er antwortet:
"Clever ist clever, aber es steht 3:2 zu meinen Gunsten!"
 
VictorArt:

"Adaptiver Expertenberater UmnickTrader V3M3P2".
Unterscheidet sich vom "Adaptive Expert Advisor UmnickTrader V3" nur durch die Anzahl der Trades, d.h. die Grundalgorithmen sind identisch und wurden seit der Erstellung nicht verändert.

Wenn sich die "grundlegenden Algorithmen nicht geändert haben" und die Anzahl der Geschäfte zugenommen hat, bedeutet dies, dass sie schneller abfließen und die Anleger nicht so sehr leiden müssen wie bei früheren intelligenten Geschäften?