"Das 'perfekte' Handelssystem - Seite 91

 
Urain >> :

Glauben Sie, dass jemand Zeit damit verbringen möchte, die Logik hinter einem sinkenden Expert Advisor zu verstehen?


Zumindest würden viele gerne beweisen, dass alle adaptiven Handelsroboter da draußen undicht sind.

>> Stellen Sie sich vor, wie gut es für Investoren wäre - nehmen Sie den Bericht - einmal und beweisen Sie, dass der Expert Advisor ein sinkender ist - Sie können eine Menge Geld sparen.

 
Urain >> :

>> Ihr Berater sieht aus wie Elusive Joe, und warum ist er schwer fassbar, wer braucht ihn?)


Jedoch: "Heruntergeladen: 4128".

Seltsame Menschen - sie laden völlig unnötige Dinge herunter und verbringen dann viel Zeit mit unnötigen Unterhaltungen :)

 
VictorArt >> :

Jedoch: "Heruntergeladen: 4128".

Seltsame Leute - laden völlig unnötige Dinge herunter und verschwenden dann eine Menge Zeit mit unnötigen Gesprächen :)

Ja, und je mehr man sich über unnötige Dinge aufregt, desto mehr Leute werden sie herunterladen, um die Unnötigkeit zu überprüfen.

 
VictorArt писал(а) >>

Jedoch: "Heruntergeladen: 4128".

Seltsame Leute - laden völlig unnötige Dinge herunter und verschwenden dann ein Meer von Zeit mit unnötigen Unterhaltungen :)

Sie laden unter dem Einfluss eines Autorenzertifikats, eines Sci-Fi-Umschlags und anderer PR-Tricks herunter,

wie die Hyperlinks, die Sie auf jeder Seite einfügen.

Ich glaube nicht, dass Ihr Expert Advisor auch nur einen einzigen Anleger an Ihrem PAMM interessiert hat.

 
goldtrader >> :

Heruntergeladen unter dem Einfluss von Copyright-Beweisen, Sci-Fi-Hüllen und anderen PR-Tricks,

wie die Hyperlinks, die Sie auf jeder Seite einstreuen.

Ich glaube nicht, dass Ihr Expert Advisor mindestens einen Anleger interessiert hat, der in Ihren PAMM investiert hat.


Das spielt in diesem Stadium keine Rolle.

Wenn der PAMM bergauf fährt, wird der "Boden" vorbereitet.

 
VictorArt >> :


Das spielt in diesem Stadium keine Rolle.

Wenn der PAMM bergauf fährt, wird der Boden vorbereitet.

die heilige Einfachheit der Netreboks

 
VictorArt >> :


Siehe meine Testergebnisse.

Vertrauen Sie dem MT4-Tester? Wenn Sie ihr nicht vertrauen, ist das für mich keine Frage.

Sie lesen die früheren Beiträge nicht sehr gut. Ich habe bereits gesagt, dass ich im Tester eine gerade Linie von der linken unteren Ecke zur rechten oberen Ecke ziehe.

Und wozu? Im Tester gibt es einen Vorwärtstest, eine Demoversion, eine reale Version und eine Überwachung von beidem, der Demoversion und der realen Version.

Sie vertrauen dem Prüfer - "diese Fragen sind nichts für mich", denn der Prüfer ist optimiert.

Es gibt keinen Grund, alle anderen zum Narren zu halten, denn jeder hat schon genug Ellipsoide oder Straight Ups gesehen. Und die Praxis ist völlig anders.

Sind Sie ein Forex-Theoretiker? Nun, dann gehen Sie zur reinen Theorie über, ohne EAs.

Ehrlich gesagt, erinnern Sie mich an medizinische Theoretiker, die noch nie einen echten Patienten gesehen haben.

Nichts Persönliches, sobald Sie zumindest eine überwachte Demo mit Ihrem Expert Advisor haben, werde ich mich wirklich mit Ihrer Entwicklung beschäftigen.

Wissen Sie, ich kenne Mathematiker, sehr angesehene Leute auf ihrem Fachgebiet, aber ihr Wissen hat bisher nichts als reine Theorie gebracht.

Zum Beispiel, ein mathematisches Modell von ALLEM zu erstellen. Sie sind Idealisten und das Forum besteht zu 99 % aus Realisten. Ziehen Sie Ihre Schlüsse, denn dies ist nicht die Zielgruppe, an die Sie Ihre Kreation verkaufen wollen.

p.s. Ich möchte Sie nicht beleidigen und habe auch nicht die Absicht, dies zu tun. Ich möchte einfach nur etwas Reales sehen, etwas anderes als Tests und Bildschirmfotos. Die Etappe ist geschafft, glauben Sie mir :)

 
Pegasmaster >> :

Wissen Sie, ich kenne einige Mathematiker, sehr angesehene Leute auf ihrem Fachgebiet, aber bisher hat ihr Wissen nichts gebracht, als reine Theorie.

Zum Beispiel, ein mathematisches Modell von ALLEM zu erstellen. Sie sind Idealisten.

Überhaupt nichts?! Das ist unheimlich. Ich hätte nie gedacht, dass Berufsmathematiker so dumm sind...

 
Mathemat >> :

Überhaupt nichts?! Das ist unheimlich. Ich hätte nie gedacht, dass Berufsmathematiker so dumm sind.

Es gibt theoretische Mathematik, und die Leute, die sie betreiben, sind nicht dumm. Es ist nur so, dass es sich bisher um mathematische Theorien zum Aufbau der Welt handelt.

Vielleicht haben diese Leute andere Ziele, und es ist bisher nicht möglich, ihre Theorien anzuwenden.

Bei Ihrem Spitznamen wissen Sie sicher über die Stringtheorie Bescheid (oder haben davon gehört). Was ich zu dieser Theorie gehört habe, ist, dass die Mathematiker in diesem Wissensgebiet von 12 (mathematischen) Dimensionen des Raums ausgehen. Ich werde versuchen, im Internet einen Film zu diesem Thema zu finden.

stringtheorie wikipedia

FilmString Theory.

P.S.: Ich bin kein Mathematiker, also stellen Sie mir keine Fragen zur Stringtheorie. >>) das war nur ein Ablenkungsmanöver.

 

Interessanterweise ist Simons, Leiter der renommierten Renaissance Foundation und ein eingefleischter Praktiker, einer der Begründer der Stringtheorie.