"Das 'perfekte' Handelssystem - Seite 90

 

granit77

Странное впечатление производит ветка.
Похоже на суету подвыпивших интеллигентов у стола наперсточника из цыганского поселка...

+1 ))
 
Pegasmaster >> :

Gibt es einen "perfekten" Wasserkocher im Geschäft? Das ist es, worüber wir zu diskutieren versuchten, nicht Ihre! Und das wichtigste Merkmal des "idealen" Wasserkochers ist, dass er Wasser erwärmt.

Und Sie versuchen hartnäckig und unbegründet, den Leuten Ihren Wasserkocher zu verkaufen, der noch kein Wasser erhitzt. Und Sie appellieren an die Mundpropaganda als Notwendigkeit für den Umgang mit Ihnen.

Zeigen Sie zunächst, dass dieser Wasserkocher zumindest in Ihren Händen Wasser erwärmt, und dann können Sie analysieren, warum er für andere kein Wasser erwärmt.

Verstehen Sie das? Es sollte Sinn machen. Wie viel einfacher könnte es sein?


Siehe die Ergebnisse meiner Tests.

Vertrauen Sie dem MT4-Tester? Wenn Sie das nicht tun, ist das keine Frage für mich.

 
VictorArt >> :


Vertrauen Sie dem MT4-Tester?

Ist das nicht eine Diagnose?

 
Sorento >> :

Ist es nicht eine Diagnose?


Offensichtlich eine Diagnose :)

Ihre Formulierung bestätigt voll und ganz, dass Sie kein MT4-Händler sind (d.h. ich gebe zu, dass Sie vielleicht woanders handeln, obwohl ich das stark bezweifle) und nicht wissen, wie man den MT4-Tester kompetent nutzt.

 
VictorArt >> :


Offensichtlich eine Diagnose :)

Ihre Formulierung bestätigt voll und ganz, dass Sie kein MT4-Händler sind (d.h. ich gebe zu, dass Sie vielleicht woanders handeln, obwohl ich das stark bezweifle) und dass Sie nicht wissen, wie man den MT4-Tester kompetent benutzt.

Handel. Und Tests...

Aber nicht mit Beratern, und ich mache keine Geschäfte mit Beratern.

;)

>> Dennoch.

Und "Trader unter MT4" ist cool.

 
Sorento >> :

Handel. Und Tests...

Aber nicht mit Expert Advisors, und ich handle nicht mit Expert Advisors.

;)

Tschüss...

Und "Trader unter MT4" ist cool.


Testen, aber nicht EAs - so habe ich das verstanden. Ich weiß nicht, wie man ein Prüfgerät benutzt.

Tester

 
VictorArt >> :

1. Sie können eine Sache überwachen und eine andere verkaufen - es gibt keine eindeutig nachweisbare Verbindung zwischen der Überwachung und dem EA - die Verbindung besteht nur "in gutem Glauben" :)

Das ist, wo Sie falsch sind, in diesem Thread Das interessante Spiel - wer kann das Prinzip der Arbeit des Expert Advisor durch die Geschichte der Trades verstehen

Es beweist die Verbindung zwischen ihnen: Mit Hilfe von Anweisungen kann man nicht nur überprüfen, ob die Anweisung aus diesem EA stammt, sondern manchmal kann man ihre Logik auch verstehen, ohne das System zu kennen.

 
Sorento >> :

Handel.

Die Erklärung wird geprüft. "Schneeballsystem" ist eindeutig.

Die übliche Euphorie eines vorübergehenden Erfolgs.

Im Gegensatz zu Ihnen bin ich Entwickler und kein Händler. Ich bin nicht "high" vom Handel.

Daher interessieren mich die "Ponces" und "Messgeräte" Ihrer Händler nicht.

Wenn etwas stark einbricht oder im Gegenteil einen guten Gewinn macht, dann ist das eine "Abweichung von der Norm", d.h. eine Abweichung von der kalkulierten Performance - ich muss untersuchen, ob das zufällig oder logisch war und welcher Grund das Ergebnis beeinflusst haben könnte.

Es sieht also so aus, als ob Sie bei weitem das falsche Thema haben.

Deshalb stehst du ab jetzt auf meiner Ignorierliste :)

 
Urain >> :

Sie liegen hier falsch. In diesem Thread, in einem interessanten Spiel - wer kann das Prinzip der Arbeit eines EAs basierend auf der Handelsgeschichte verstehen

Es beweist den Zusammenhang, dass man mit Hilfe von Anweisungen nicht nur überprüfen kann, ob die Anweisung aus diesem EA stammt, sondern dass es manchmal auch möglich ist, seine Logik zu verstehen, ohne das System zu kennen.

PAMM

Auf dieser Seite gibt es eine ganze Reihe von Berichten - finden Sie die Logik heraus :)

Warum lache ich?

Denn aus den Ergebnissen der Diskussion zu diesem Thema sehe ich, dass fast niemand die Logik des adaptiven EA verstanden hat, obwohl sein Quellcode und meine Erklärungen vorliegen. Und Sie sagen - durch die Geschichte des Handwerks :)

 
VictorArt >> :

PAMM

Auf dieser Seite gibt es eine ganze Ladung von Berichten - finden Sie die Logik heraus :)

Warum lache ich?

Denn nach den Ergebnissen der Diskussion zu diesem Thema zu urteilen, sehe ich, dass fast niemand die Logik des adaptiven EA verstanden hat, obwohl sein Quellcode und meine Erläuterungen vorliegen. Und du sagst - durch die Geschichte der Berufe :)

Und Sie glauben, jemand würde sich die Zeit nehmen wollen, die Logik eines sinkenden Expert Advisors zu verstehen?

Ihr Ratsmitglied sieht aus wie der schwer fassbare Joe, und warum ist er schwer fassbar, wer braucht ihn?)