"Das 'perfekte' Handelssystem - Seite 89

 
VictorArt >> :

Kein Glaube, keine Kommunikation.

Wie Sie verstehen, ist es mir egal, ob Sie mir glauben oder nicht, denn ich zwinge niemanden, mit mir zu kommunizieren.

Und ich bin nicht Gott, um euch meine Macht durch verschiedene Wunder zu beweisen.

Sie haben den Quellcode eines adaptiven EAs - lassen Sie uns darüber reden. Dies ist eine sachliche Diskussion, denn jeder kann es in seinem Tester laufen lassen und die experimentellen Ergebnisse diskutieren.

Alles andere ist irrelevant.


Ich habe Ihren Expert Advisor mit der Historie getestet. Sie verliert Geld. Möchten Sie dieses Thema diskutieren? Wo kann ich das Prinzip, auf dem die Strategie beruht, nachlesen? Wie kann man es optimieren, ich meine, auf welcher Grundlage?

 
VictorArt >> :

Kein Glaube, keine Kommunikation.

Wie Sie verstehen, ist es mir egal, ob Sie mir glauben oder nicht, denn ich zwinge niemanden, mit mir zu kommunizieren.

Und ich bin nicht Gott, um euch meine Macht durch verschiedene Wunder zu beweisen.

Sie haben den Quellcode eines adaptiven EAs - lassen Sie uns darüber reden. Dies ist eine sachliche Diskussion, denn jeder kann sie in seinem Tester durchführen und die Versuchsergebnisse diskutieren.

Alles andere ist irrelevant.

Man muss kein Gott sein, man braucht keine verschiedenen Wunder. Überwachung ist genug.

Um mit Ihnen über den "perfekten" EA kommunizieren zu können, muss ich Sie beim Wort nehmen, dass Ihr EA profitabel ist? Sie haben eine seltsame Vorstellung von Kommunikation.

 
LeoV >> :

Nun, sehen Sie, die Sache ist die, dass Ihre Aussage "Je mehr Trades, desto größer der potenzielle Gewinn" und

ist genau auf die Maklerfirmen bezogen. Ihre Expert Advisors, die die maximale Anzahl von Geschäften haben, arbeiten also vielleicht für und mit DC? )))


Wenn Sie sich den Kaufzähler ansehen, funktionieren sie bisher für niemanden :) Auch für die Maklerfirma.

Wenn die DC kauft, dann werden sie für DC arbeiten oder vielleicht für jemand anderen, der eine große Anzahl von Gewerken benötigt.

Meine Aufgabe ist es, ein Angebot zu machen - Sie haben das Recht, es abzulehnen.

 
Pegasmaster >> :

Man muss kein Gott sein, und man braucht auch keine verschiedenen Wunder. Überwachung ist genug.

Um mit Ihnen über den "idealen" EA kommunizieren zu können, muss ich Sie beim Wort nehmen, dass Ihr EA profitabel ist? >> Sie haben seltsame Vorstellungen von Kommunikation.



Für mich ist es noch seltsamer, Ihnen etwas zu beweisen.

Im Laden steht eine "Teekanne". Sie können auch einen kostenlosen "Demo-Kessel" (Quellcode eines EA) nehmen, ihn in die Hand nehmen und sehen, wie er im Tester funktionieren kann.

Wenn Ihnen das nicht reicht, können Sie einen "richtigen Wasserkocher" kaufen, allerdings sehr billig - für nur 7. Und probieren Sie es mit einem Demokonto aus.

Wenn es Ihnen gefällt, können Sie ein teureres Modell kaufen, das mit einer persönlichen Beratung über seine Verwendung einhergeht.

Und so weiter.

Was soll ich Ihnen noch beweisen?

Ich habe keine Ahnung, ob Sie mit Hilfe eines adaptiven EAs Geld verdienen können oder nicht. Sie müssen es sich nur selbst beweisen - versuchen Sie, Geld zu verdienen, und vielleicht haben Sie Erfolg.

Warum ist es so schwierig? Siehe hier.

Kurz gesagt: Vieles hängt von Ihrem Maklerunternehmen, den Angeboten, der Ausstattung usw. ab. Wenn Ihr Kanal zum Beispiel alle 5 Minuten ausfällt, kann ich Ihnen nicht helfen - das ist Ihr Problem, nicht das des EA.

 

Wissen Sie, auf mich wirken die Gopniks mit ihrem Angebot, einen Ziegelstein zu kaufen, jetzt (nach 90 Seiten voller Geschäftsideen) wie nette, intelligente und freundliche Leute. Und vor allem: Sie sind nicht besonders aufdringlich.

 
VictorArt >> :


Was gibt es da zu besprechen?


 

Und hier ein Beispiel für meine Arbeit mit dem Semen-Semenych-Indikator bei Korrekturen



 
granit77 >> :

Der Zweig erweckt einen seltsamen Eindruck.
Es sieht aus wie das Treiben von betrunkenen Intellektuellen am Spieltisch eines Zigeunerdorfes...

Wenn Sie sich nicht selbst zitieren, wird sich niemand daran erinnern...

 
VictorArt >> :


Für mich ist es noch seltsamer, Ihnen etwas zu beweisen.

Im Laden gibt es einen "Wasserkocher". Sie können auch den "Demokessel" (den Quellcode des EA) kostenlos mitnehmen, ihn in den Händen drehen und sehen, wie er im Tester funktionieren kann.

Wenn Ihnen das nicht reicht, können Sie einen "richtigen Wasserkocher" kaufen, allerdings sehr billig - für nur 7. Und probieren Sie es mit einem Demokonto aus.

Wenn es Ihnen gefällt, können Sie ein teureres Modell kaufen, das mit einer persönlichen Beratung über seine Verwendung einhergeht.

Und so weiter.

Was soll ich Ihnen noch beweisen?

Ich habe keine Ahnung, ob Sie mit Hilfe eines adaptiven EAs Geld verdienen können oder nicht. Sie müssen es sich nur selbst beweisen - versuchen Sie, Geld zu verdienen, und vielleicht haben Sie Erfolg.

Warum ist es so schwierig? Siehe hier.

Kurz gesagt: Vieles hängt von Ihrem DC, Ihren Angeboten, Ihrer Ausrüstung usw. ab. Wenn Ihr Kanal zum Beispiel alle 5 Minuten ausfällt, kann ich Ihnen nicht helfen - das ist Ihr Problem, nicht das des EA.

Gibt es eine "perfekte" Teekanne im Laden? Wir haben versucht, darüber zu diskutieren, aber Sie nicht! Und das wichtigste Merkmal eines "idealen" Wasserkochers ist, dass er Wasser erwärmt.

Und Sie versuchen hartnäckig und unbegründet, den Leuten Ihren Wasserkocher zu verkaufen, der noch kein Wasser erhitzt. Und Sie appellieren an die Mundpropaganda als Notwendigkeit für den Umgang mit Ihnen.

Zeigen Sie zunächst, dass dieser Wasserkocher zumindest in Ihren Händen Wasser erwärmt, und dann können Sie analysieren, warum er für andere kein Wasser erwärmt.

Verstehen Sie das? Es soll Sinn machen. Wie viel einfacher könnte es sein?

 
granit77 >> :

Wenn Sie sich nicht selbst zitieren, wird sich niemand daran erinnern...

Treffer! :))