"Das 'perfekte' Handelssystem - Seite 78

 

VictorArt >> :

Aber der Optimierer hat nicht geschummelt :)

StopBase änderte sich nicht -> NF-Sync mit FR blieb im Rahmen -> Gewinne ließen nicht lange auf sich warten.

Aktuelles Ergebnis des adaptiven Expert Advisors UmnickTrader V2M3P2 +569%.

Es verliert also schnell an Stabilität... Dagegen sollte dringend etwas unternommen werden!

 
VictorArt писал(а) >>

Aktuelles Ergebnis des UmnickTrader V2M3P2 adaptive advisor +569%.

Ich habe ein paar Fragen:

1. Was verhindert die Anzeige solcher Ergebnisse bei PAMM?

2. Meine letzten beiden Geschäfte wurden in doppelter Ausführung eröffnet, ebenso wie die vorherigen, TP = 7 bzw. 43 Pips. In diesem Fall liegt der SL bei 161 Punkten, und wenn er funktionieren würde, würde der Gesamtverlust mit dem Lot 0,9 den gesamten Gewinn, der sich seit Monaten angesammelt hat, zunichte machen.

Stört Sie das nicht? Denn auch wenn der SL im Vergleich zum TP sehr weit vom aktuellen Kurs entfernt ist, wird er dennoch irgendwann ausgelöst. Das Los wird immer größer und das Risiko, zumindest den Gewinn zu verlieren, wird nicht kleiner.

 
goldtrader >> :

Ich habe ein paar Fragen:

1. Was hindert Sie daran, solche Ergebnisse in einem PAMM anzuzeigen?

2. Meine letzten beiden Trades, die ich im Duplikat eröffnet habe, sowie die vorherigen, haben TP = 7 bzw. 43 Pips. In diesem Fall liegt der SL bei 161 Punkten, und wenn er funktionieren würde, würde der Gesamtverlust mit dem Lot 0,9 den gesamten Gewinn der letzten Monate aufzehren.

Stört Sie das nicht? Denn auch wenn der SL im Vergleich zum TP sehr weit vom aktuellen Kurs entfernt ist, wird er dennoch irgendwann ausgelöst. Das Los wird immer größer und die Gefahr, zumindest den Gewinn zu verlieren, wird nicht geringer.

1. PAMM ist ein weiteres Projekt :)

2. Siehe Tests des adaptiven Expert Advisors

a) Stop Losses funktionieren, aber nicht sehr oft

b) es gibt ziemlich große Lücken zwischen den Stoppverlusten

Wenn Sie also Pech haben, bleibt Ihnen nach einer Verlustphase genug Zeit, um die Einzahlung schnell um ein Vielfaches zu erhöhen, den Gewinn abzuheben und den Gewinn wieder abzuheben, bis Sie wieder Glück haben. Insgesamt wird es einen Gewinn geben. Und ob die Kaution verloren geht oder nicht, ist Glückssache. Schließlich können Sie mehrere Einlagen gleichzeitig halten, mit unterschiedlichen Einstellungen - alle auf einmal werden nicht verloren gehen.

 
goldtrader >> :

Die letzten beiden Abschlüsse wurden mit einem Duplikat eröffnet

Eigentlich ist es richtiger, Positionen nicht durch ein Duplikat zu öffnen, sondern asynchron - mit einer Verschiebung.

Die kommerziellen Versionen der adaptiven EAs tun genau das.

 
VictorArt >> :

1. PAMM ist ein anderes Projekt :)



Es wäre sehr interessant, etwas über die Ziele dieses Projekts zu erfahren

 
Mischek >> :

Es wäre sehr interessant, etwas über die Ziele dieses Projekts zu erfahren

Im Allgemeinen würde ich gerne eine Antwort erhalten, da ich noch nicht auf der Ignorierliste stehe.

 
VictorArt писал(а) >>

a) Stoppverluste werden ausgelöst, aber nicht sehr oft

b) es gibt recht große Lücken zwischen den Stop-Losses

Wenn Sie also Pech haben, bleibt Ihnen nach einer Verlustphase genug Zeit, um die Einzahlung schnell um ein Vielfaches zu erhöhen, den Gewinn abzuheben und den Gewinn wieder abzuheben, bis Sie wieder Glück haben. Insgesamt wird es einen Gewinn geben. Und ob die Kaution verloren geht oder nicht, ist Glückssache. Immerhin können Sie mehrere Einlagen auf einmal halten, mit unterschiedlichen Einstellungen - alles auf einmal wird nicht verloren gehen.

Ja, ich stimme zu. Wenn man hauptsächlich auf den Zufall oder das Pech setzt und das Geld des Anlegers in den Handel involviert ist, gibt es keine Angst und keinen Rat, es zu verlieren,

dann ist es durchaus möglich, auf diese Weise Geld für sich selbst zu verdienen. Dasselbe gilt für den Verkauf von Expert Advisors. Dies ist jedoch kein Gewinn aus dem Markt, sondern aus den Taschen von Investoren/Käufern.

 
VictorArt писал(а) >> Das aktuelle Ergebnis des UmnickTrader V2M3P2 adaptive EA ist +569%.

Es handelt sich um eine Art nirobnysche Krankheit wie die "Bildschirmmanie". Im wirklichen Leben - es ist ein Fehlschlag, aber auf Screenshots ist alles großartig.... Können wir das Gleiche zeigen, aber nur im wirklichen Leben, zum Beispiel auf pamm?

 
goldtrader >> :

Ja, ich stimme zu. Wenn hauptsächlich auf Glück oder Pech gesetzt wird und es sich bei dem Geschäft hauptsächlich um Anlegergelder handelt und keine Angst vor einem Verlust besteht oder darauf hingewiesen wird,

es ist durchaus möglich, auf diese Weise Geld zu verdienen. Dasselbe gilt für den Verkauf von Expert Advisors. Dies ist jedoch kein Gewinn aus dem Markt, sondern aus den Taschen von Investoren/Käufern.

Da haben Sie es mal wieder geschafft, angeblich eine Frage zum Thema zu stellen, um dann sofort das Gespräch auf das "Gewissen" zu verlagern :)

Sie sind nur ein normaler schwarzer PR-Typ, kein Händler, denn Sie nutzen jede Gelegenheit, um etwas Böses zu sagen.

Händler wissen sehr gut, dass man die Zukunft nicht vorhersagen kann und bei solchen Risiken kann man seine gesamte Einlage verlieren.

 
LeoV писал(а) >>

Es handelt sich um eine Art nirobnysche Krankheit wie die "Bildschirmmanie". Im wirklichen Leben - ein Abfluss, aber auf Screenshots alle fein.... Können Sie die gleiche Sache zeigen, aber nur im wirklichen Leben, zum Beispiel auf der Pomme?

In der realen Welt? Das ist zu viel, was Sie wollen. Das kann man nicht einmal in der Demo machen.