"Das 'perfekte' Handelssystem - Seite 66

 
paukas писал(а) >>

Investieren Sie also in sein PAMM, helfen Sie dem Ballonfahrer. :)

Alternativ können Sie auch einen Gral vom Autor für nur 777 Dollar kaufen und den Kohl hacken.

 
goldtrader писал(а) >>

Alternativ können Sie auch einen Gral vom Autor für nur 777 Dollar kaufen und den Kohl hacken.

Warum so teuer? Es kostet überall 20 Kopeken ?! (c)

 
VictorArt >> :


Du bist auch auf meiner Ignorierliste.

Ballons scheinen bereits in industriellem Maßstab geklont zu werden :)

Ich würde gerne wissen, mit was für Leuten ich zusammen bin. Es können doch nicht nur ich und Reshetov auf dieser Liste stehen, oder? Es muss viele Menschen geben, gute und andere.
 
goldtrader >> :

Alternativ können Sie auch einen Gral vom Autor für nur 777 Dollar kaufen und den Kohl hacken.

>> Das ist großartig. Wie unterscheidet sie sich von der vorherigen 7-Dollar-Version? Oder hat die Hand des Autors nur gezittert, als er den Preis eingegeben hat?

 
Mathemat >> :

Nach Ihrer jüngsten Aussage über "Riesentests" zu urteilen, bedeutet dies, dass sich die Preisspanne "nicht zu drastisch, sondern allmählich" ändert. Das kann ich noch nicht herausfinden. Was bedeutet das? Was bedeutet es, wenn sich der Preis eines Instruments "nicht zu stark, sondern allmählich ändert"?

Ein Beispiel.

In einem der Maklerunternehmen ergibt der Optimierer eine optimale Stopbase von 0,012 für den Zeitraum vom 1.01.2009-1.04.2009

Gestern habe ich die Optimierung nach dem Schema How to Prevent Possible Losses? für den Zeitraum vom 1.01.2009-1.12.2009 durchgeführt

StopBase stellte sich als die gleichen 0,012

Sollte die StopBase anders ausfallen, würde dies bedeuten, dass die NF beginnt, sich schlechter an die FR anzupassen.

Das bedeutet "schrittweise" - StopBase hat sich seit 10 Monaten nicht verändert.

 
gip >> :

Wow. Wie unterscheidet sie sich von der vorherigen 7-Dollar-Version?


Wenn innerhalb einer Stunde niemand einen EA gekauft hat, wird sein Preis verdoppelt.

Das nennt man adaptive Preisgestaltung.

Das ist kein Kinderspiel.

 
gip писал(а) >>

Heiliger Strohsack. Wie unterscheidet sie sich von der vorherigen 7-Dollar-Version? Oder hat die Hand des Autors nur gezittert, als er den Preis eingegeben hat?

Vielleicht in simbabwischen Dollar.

 
Mischek писал(а) >>

Wenn innerhalb einer Stunde niemand einen EA gekauft hat, wird sein Preis verdoppelt.

Dies wird als adaptive Preisgestaltung bezeichnet.

Das ist nicht der Fall.

Genau das ist es: Pyramidisierung gibt es nicht nur beim Handel, sondern auch bei der Preisgestaltung:

Adaptiver Expertenberater UmnickTrader V2 2 0 0 0 7$
Adaptiver Expertenberater UmnickTrader V2M3 1 0 1 0 77$
Adaptiver Expertenberater UmnickTrader V2M3P2 0 0 0 0 777$
Adaptiver Berater UmnickTrader V2M3P3 0 0 0 0 7777$

Und das letzte, das allerletzte, sogar ohne Rabatte oder Kredite.

 
goldtrader >> :

Das war's: Beim Pyramidisieren geht es nicht nur um den Handel, sondern auch um die Preisgestaltung:

UmnickTrader V2 adaptiver Berater 20007$
Adaptiver Expertenberater UmnickTrader V2M3 101077$
Adaptiver Expertenberater UmnickTrader V2M3P2 0000777$
Adaptiver Berater UmnickTrader V2M3P3 00007777$


Ich wusste, dass dir dieses Bild gefallen würde :)
 
VictorArt писал(а) >>

Ich wusste, dass dir dieses Bild gefallen würde :)

Die Namen spielen keine Rolle. Es sollte sein

UmnickTrader 3G Adaptiver Expertenberater