"Das 'perfekte' Handelssystem - Seite 69

 
Svinozavr >> :

Alles ist so ein "besonderer" Fall.

Machen Sie sich über alles lustig, was Sie wollen, nur nicht über das Perpetuum Mobile.

 
bank >> :



Ilja, bist du es wirklich?

 
bank >> :

Machen Sie sich über alles lustig, was Sie wollen, aber benutzen Sie nicht das Perpetuum Mobile als Beispiel.

Was, "werfen Sie mich nur nicht in einen Dornbusch?" )))

"Perpetuum mobile" ist in diesem Zusammenhang ein Substantiv - eine Kategorie des in diesem Thread herrschenden Morastes.

 
gip >> :

+1

 
bank >> :



Wo bist du gewesen? >> Wo ist der ölige hin, wir haben uns einfach daran gewöhnt.

 
Mischek >> :

Und wo waren Sie? >> Wo hast du das ölige hingetan, hast du dich gerade daran gewöhnt?


Der Ölmann hat sein Leben aufgegeben und ist wiedergeboren worden.
 
bank >> :


>> das Heizöl gab sein Leben auf und verwandelte sich in

>> war es in Bitumen eingewickelt? 8-о)

 

lol Wow, dieser Ort macht Spaß!!!

.

Hmm. Sagen Sie mir, wie Sie hier Smileys einfügen können.

 
Svinozavr писал(а) >>

Ja, Angela. Jetzt werden Sie hundertmal über den Namen des Themas nachdenken, bevor Sie es erstellen. Es ist wie ein Perpetuum Mobile - ein Paradies für Verrückte. Dieser Thread hat sich also in ein gelbes Haus für einen Patienten verwandelt.

Es ist eine Schande. Es hat keinen Sinn, hier etwas zu diesem Thema zu schreiben. Es ist ein einziges Durcheinander.

Ich habe schon hundertmal nicht nur über das Thema, sondern über dieses Forum im Allgemeinen nachgedacht. Na gut, ein "Schlaumeier" aus dem Zirkus ist gekommen, aber warum eine Schar kluger und gebildeter Menschen davon angezogen wird..., das macht einen nachdenklich, und es wird sehr traurig!

 

Tut mir leid, Arbeit ist langweilig. Mein Kopf wird müde von der Überforderung meines Geistes. Und im Allgemeinen ist die Verschlankung der Branche eine Mindestaufgabe ihres Schöpfers.

Aber wir sind verständnisvolle Menschen, wenn du uns sehr streng ansiehst, hören wir auf, frech zu sein :)