"Das 'perfekte' Handelssystem - Seite 59

 
VictorArt >> :


Ich habe oben ein Bild gezeigt:

Wenn die NF so gewählt wird, dass an den Schnittpunkten mit der PR eine Position eröffnet und dann mit dem gewünschten Gewinn geschlossen wird, dann läuft dieser Prozess lange genug, um Zeit zu haben, daran zu verdienen.

Allmählich kommt es zu einer Divergenz - die offenen Positionen erreichen nicht die festgelegten Ziele, d. h. die Phasierung ändert sich so stark, dass die NF nicht mehr mit ihr übereinstimmt.

Mit anderen Worten: Die Funktion, die sich aus den Schnittpunkten von SF mit FR + den Intervallen zwischen den Punkten der Positionsöffnung und der Positionsschließung zusammensetzt, ändert sich langsam genug.

Im Volksmund spricht man von Antiphase, wenn man in der Küche Pfannkuchen brät und dann ins Zimmer läuft, um einen Film zu sehen,

und jedes Mal stößt man auf eine Werbung. Auf Wiedersehen, allerseits.

 
Urain >> :

Im Volksmund ist die Antiphase, wenn man in der Küche Pfannkuchen brät und dann ins Zimmer läuft, um einen Film zu sehen,

Und jedes Mal stößt man auf Werbung. Tschüss zusammen.


Ja, das ist richtig.

USDJPY 22.05.2009 4:05:00 93,92 28.05.2009 4:35:00 95,76 144,5 verkaufen Stop 100000 -1973,6842 93,985 1942,3559
USDJPY 28.05.2009 5:50:00 95.89 08.07.2009 20:05:00 92.39 998.25 kaufen Stop 100000 -3842.4072 3225.4573 4048.0571
USDJPY 08.07.2009 20:35:00 92,12 30.07.2009 20:30:00 95,85 527,9167 verkaufen Stop 100000 -3943,662 417,3187 3901,9301
USDJPY 07.08.2009 18:50:00 97,37 31.08.2009 4:35:00 93,13 561,75 kaufen Stop 100000 -4606,4641 418,7695 4563,5134
USDJPY 11.09.2009 11:20:00 90.96 28.09.2009 3:25:00 88.56 400.0833 verkaufen Limit 100000 2653.5682 2879.4038 1750.2258

Der hervorgehobene Punkt ist der maximale Gewinn bei einem Handel, d.h. 4 Geschäfte hintereinander in der Gegenphase zum Markt, und dann wieder "in den Trott" zu kommen.

Im Allgemeinen gibt es keine "Heilung", außer dass man den Verlust mit dem Gewinn eines anderen Roboters mit einer anderen NF überschneidet.

Einige private Lösungen für einzelne Instrumente können recht einfach erstellt werden.

 

Trägheit - ha! Schauen Sie, alle Leidenschaften sind nicht ruhig. ok. 1-st Gesetz von Newton nicht wissen, und nicht verstehen, die Auslegung des Wortes.

ИНЕ РЦИЯ ж.Свойство тел сохранять состояние покоя или движения, пока какая-л. внешняя сила не выведет их из такого состояния; инертность.

//r. Der anhaltende Einfluss von etwas, das zuvor in Kraft war.

Nun zum Markt. Ich hoffe, Sie beweisen nicht, dass es keine Trägheit gibt, weil es keine physischen Körper auf dem Markt gibt. Wenn das Ihr Argument ist, sollten Sie einen Arzt aufsuchen. Wir sind nicht in einem Irrenhaus, um auf diese Weise zu diskutieren.

Auf den Fingern - es gibt Schwung und es gibt Trägheitsbewegung eines Objekts (Körper, Gedanken, Diskussion, Preis usw.) aus diesem Schwung. Die Art dieses Impulses für den Nachweis der Gültigkeit der Analogie zwischen dem Verhalten der Preise und der Bewegung von Körpern ist überhaupt nicht wichtig. Dabei kann es sich um eine noch nicht gespielte Nachricht, einen großen Kauf, einen Level Bounce oder Breakout, eine große Kerze usw. handeln. Es geht darum, dass sich der Preis wie ein Körper einige Zeit in Richtung des Impulses bewegt, bevor eine neue Wirkung eintritt, deren Art den oben genannten ähnelt und ebenfalls unwichtig ist. Wenn Sie mir unter die Nase reiben wollen, dass es keine unidirektionale Bewegung (Trend) auf dem Markt gibt, dann ist der Rat derselbe: Gehen Sie zum Arzt - zum Augenarzt oder zum Psychiater.

Es gibt keine Bewegung, sagte der weise Mann.

Der andere sagte nein und ging vor ihm her.

Puschkin.

Es ist nicht einmal der Trend - jede Preisveränderung. Dieselbe Brownsche Bewegung - Trägheitsbewegung - von einem Zusammenstoß eines Teilchens mit einem Molekül zu einem anderen.


===

Man kommt sich idiotisch vor, wenn man versucht, das Offensichtliche zu erklären. Gleichzeitig sind Sie sich bewusst, dass Ihr Gegner verrückt ist, dass er jedes Prädikat (sogar die Nässe des Wassers) in Frage stellt, sich selbst als Vollidiot hinstellt, Ihnen aber niemals zustimmen wird.

Vielleicht geht es in meinem Beitrag ja gar nicht darum, die offensichtliche Relevanz der Assimilierung aufzuzeigen, sondern darum, zu zeigen , dass es keinen Sinn hat, mit einem solchen Gegner zu diskutieren .

Lassen Sie sich nicht auf eine idiotische Situation ein, in der Sie am Ende den Eindruck haben, mit einem narzisstischen Schwachkopf zu sprechen, der sich einen Dreck um Ihre Meinung und Ihre Gedanken zu dem Thema schert - er hat Sie nur zur Selbstbeweihräucherung benutzt.

Oder vielleicht ist er einfach nur krank. Auch das kommt vor.

===

Ich bin kein Junge, und ich bin immer noch in dem Glauben, dass alle Menschen anständig (und geistig gesund) sind, von dieser Angel gefangen. Aber das sieht man nicht auf Anhieb! ))))

Entschuldigen Sie mich also für meinen Anteil an dieser Peinlichkeit. Ich schäme mich für mich.))

 

Victor! Mein Freund!

Besorgen Sie sich einen Zweig wie "Trading in the OOTS Snooze" und drehen Sie dort durch. Es passt nicht zum Teilauftrag.

===

Übrigens, zu dem von Angela vorgeschlagenen Thema. Es gibt einige Überlegungen zu den Definitionen (nicht nur eine - von verschiedenen Positionen aus) des "idealen Systems". Ich werde sie später so formulieren, dass sie veröffentlicht werden können.))

 
Svinozavr >> Also entschuldigen Sie mich für meine Teilnahme an dieser Schande. Ich schäme mich. >>))

Ja, das ist in Ordnung - natürlich verzeihen wir Ihnen - Menschen machen Fehler.

"Der anhaltende Einfluss von etwas, das zuvor gehandelt hat" - sind Sie sicher, dass sich der Preis weiterhin ohne Einfluss bewegen kann?

Jede Transaktion (Kauf, Verkauf) an einer Börse ist eine "Auswirkung" auf den Preis. Ohne Auswirkungen ändert sich der Preis also überhaupt nicht - er bewegt sich nicht.

Wäre es nicht schön, wenn es keine Transaktionen gäbe - niemand kauft oder verkauft, und der Preis bewegt sich irgendwo durch Trägheit? :)

Natürlich sind solche "Tricks" in den "Küchen" durchaus möglich, aber es ist schlichtweg Betrug.

Die Frage, wer zu den "Ärzten - Augenarzt und Psychiater" gehen soll, ist also noch nicht geklärt.

 
Svinozavr >> :

...Entschuldigen Sie also, dass ich mich an dieser Peinlichkeit beteilige. Ich schäme mich für mich selbst. >>))

>> huh...

 
VictorArt писал(а) >>

Du missverstehst OTT :)

Die Marktbewegungen müssen nicht von meiner Einlage abhängen - sie müssen sich einfach bewegen.

Nehmen wir zum Beispielan, der Markt sei ein Güterzug. Wenn ich aufspringe, spürt der Zug mich überhaupt nicht.

Aber wie kann ich auf ihn aufspringen, wenn er in Bewegung ist? Der Zug bewegt sich von selbst, und ich bewege mich von selbst.

Ich muss nur auf die Geschwindigkeit des Zuges beschleunigen (synchronisieren) und auf den Zug aufspringen.

Bei hohen Zuggeschwindigkeiten ist das natürlich nicht möglich - ich werde den Zug nicht einholen können.

In einem gewissen Geschwindigkeitsbereich ist dies jedoch möglich.

In der Optimierungsphase "beschleunigen" wir den SF auf Zuggeschwindigkeit, und zwar in Echtzeit, "springen" dann auf ihn auf und "springen ab", bis der Zug den für den SF zulässigen Geschwindigkeitsbereich erreicht.

Schränken Sie Ihre Möglichkeiten nicht ein, sondern erweitern Sie Ihr Bewusstsein - springen Sie von einer Brücke auf einen rasenden Zug. Scheuen Sie sich nicht, zu experimentieren!!!

PS: Nur für den Fall, na ja, nur für den Fall ... Ich meine ein mentales Experiment... :о)

 
VictorArt >> :

Ja, das ist in Ordnung - natürlich verzeihen wir Ihnen - Menschen machen Fehler.

"Der anhaltende Einfluss von etwas, das zuvor gehandelt hat" - sind Sie sicher, dass sich der Preis weiterhin ohne Einfluss bewegen kann?

Jede Transaktion (Kauf, Verkauf) an einer Börse ist eine "Auswirkung" auf den Preis. Ohne Auswirkungen ändert sich der Preis also überhaupt nicht - er bewegt sich nicht.

Wäre es nicht schön, wenn es keine Transaktionen gäbe - niemand kauft oder verkauft, und der Preis bewegt sich irgendwo durch Trägheit? :)

Natürlich sind solche "Tricks" in den "Küchen" durchaus möglich, aber es ist schlichtweg Betrug.

Die Frage, wer hier zu den "Ärzten - Augenarzt und Psychiater" gehen sollte, ist also immer noch aktuell.



Das ergibt keinen Sinn, ganz ehrlich. Jeder Beitrag ist ein einzigartiger Satz mit einer unglaublichen Gedankenmetamorphose.

 
VictorArt >> :


"Fortgesetzter Einfluss von etwas, das vorher in Kraft war" - sind Sie sicher, dass sich der Preis ohne Einfluss weiter bewegen kann?


Ja.


Denn der Preis im Becher wird durch Gebote, d.h. Begrenzer, bestimmt. Bieter können den Preis durch das Setzen und/oder Ändern des Preises von Limitern bewegen und trotzdem keinen einzigen Handel tätigen. Angebot und Nachfrage bewegen sich ohne jeden Handel.


In diesem Fall ändern sich nur Angebot und Nachfrage (d. h. die Wünsche), aber es geschieht nichts Materielles (d. h. es findet kein Markttausch von einigen materiellen Gütern gegen andere statt).

 
VictorArt писал(а) >> Nehmen wir zum Beispiel an, der Markt ist ein Güterzug. Wenn ich aufspringe, spürt der Zug mich überhaupt nicht.

Das ist kein schöner Vergleich mit einem Güterzug. Vergleichen Sie es besser mit einem laufenden wilden Mustang.....))))