"Das 'perfekte' Handelssystem - Seite 65

 
VictorArt писал(а) >>

Leonid, auch die Welt um uns herum ist alles andere als eine Sinuskurve :)

Unsere Augen sehen jedoch erfolgreich nur das, was sie sehen wollen.

Sie sehen zum Beispiel die Bewegung eines Sonnenstrahls oder die Bewegung von gezeichneten Bildern.

Radios sehen "ihre Welle" und Fernsehgeräte sehen "ihren Kanal".

Mobiltelefone sehen "ihren Sender".

Adaptive EAs sehen "ihren Gewinn" :)

"Sehen" und "Gewinn machen" sind zwei verschiedene Dinge....)))

 
LeoV >> :

"Sehen" und "Gewinn machen" sind zwei verschiedene Dinge....)))

Das ist es, was er über das "Sehen" sagt. Und wir alle sagen immer wieder "zu bekommen - zu bekommen"... :)

 
LeoV писал(а) >>

"Sehen" und "Gewinn machen" sind zwei verschiedene Dinge....)))

Außerdem sollten wir genauer wissen, was ein Geschäft ist und was eine Theorie "über das Geschäft".

VictorArt schrieb(a) >> Zum Beispiel die Bewegung eines Sonnenhasen oder die Bewegung von gezeichneten Bildern sehen.

Die Bewegung der gezeichneten Bilder ist ein Cartoon. >> Einen Cartoon zu machen und zu zeichnen ist eine Sache, aber ihn zu verkaufen und damit Geld zu verdienen, ist etwas ganz anderes.

VictorArt schrieb(a) >> Radios sehen "ihre Welle", Fernsehgeräte sehen "ihren Kanal".

Ein Radio- oder Fernsehgerät so zu gestalten, dass es "seinen eigenen Kanal sieht", ist eine Sache, aber die Produktion aufzubauen und damit Geld zu verdienen, ist eine andere.

VictorArt schrieb(a) >> Handys sehen "ihren Sender".

Ein Handy zu kaufen und damit zu telefonieren ist eine Sache, aber ein eigenes Sendernetz aufzubauen und ein Unternehmen zu gründen, um damit Gewinn zu machen, ist eine andere.

VictorArt schrieb(a) >> Adaptive EA sieht "seinen Gewinn" :)
Theoretisch im Tester oder in Worten kann alles theoretisch möglich sein ist eine Sache, aber in der Praxis einen Gewinn zu machen und zum DC zu gehen, um ihn wegzunehmen ist eine andere.
 
VictorArt >> :

Adaptive EA sieht "seine Gewinne" :)

Ich werde kichern, ohne Angst zu haben, auf meine persönliche Verbotsliste gesetzt zu werden:

Der Adaptive EA hat seinen Gewinn gesehen, aber er war bisher ziemlich negativ. Jetzt verstehe ich, warum Sie das Wort "Gewinn" in Anführungszeichen gesetzt haben.

 
Mathemat >> :

Ich werde kichern, ohne Angst zu haben, auf meine persönliche Verbotsliste gesetzt zu werden:

Er kann den Gewinn sehen, aber er ist bisher ziemlich negativ. Und jetzt verstehe ich, warum Sie das Wort "Gewinn" selbst in Anführungszeichen gesetzt haben.

Ich bin Ihnen im Sinne des Spottes schon voraus. :о)

 

Ich weiß eines: Ich war blind, aber jetzt sehe ich. (И. 9:25)

Eine Pyramidenpredigt.

(freudig, göttlich) Ave, Händler! Sie sind jetzt der Träger von absolutem geschütztem Wissen, das OTT heißt. Diese Lehre ist allumfassend, einmalig und daher wahr. Ave!

(grimmig schweifend) Aber fragen Sie nicht, was OTT bedeutet - lästern Sie nicht. Verlangen Sie keine Beweise - führen Sie den Schöpfer nicht in Versuchung. Lass nicht zu, dass sich Zweifel in deine Seele einschleichen. Und kann an nichts anderes denken - vor allem keine Angst vor TA haben. Ein Gedanke an eine Formalität reicht aus, um dich in die Ketzerei zu führen, und die Bosheit wird dich in den geistigen Abgrund treiben, und du wirst zu ewigen Übungen in Mathematik in der Hölle unter dem vulgären Luxus verdammt sein, und diejenigen, die dir folgen, werden dich als falschen Propheten verfluchen.

(erhebt seine Stimme und zeigt mit dem Finger auf das Spendenschwein und die Schüssel, weil er sich den Mund nass gemacht hat) Spucke in der Öffentlichkeit auf den Profit - bereue! Treibt den unreinen Geist des Profits aus, indem ihr den Weg der erleuchteten Stabilität beschreitet!

(fromm, endend) Dixi. Entleeren Sie sich und sündigen Sie nicht. Amen.

(Musik ertönt, Rufe wie "Geheiligt sei" und "Erlöse uns von der Technik" sind zu hören, Händler und Händlerinnen fusionieren vor dem MC in Ekstase vor dem Hintergrund eines Schweins, eines Bechers und eines beleuchteten 6 mal 3 großen Schildes mit der Nummer des PAMM-Kontos für die Fusion)

 
HideYourRichess писал(а) >>

Und wieder einmal liegen Sie falsch. Gebote und Nachfragen sind genau die Gebote. Dies ist die Stufe 1, die als die besten Preise ausgestrahlt wird. Und Sie können abgeschlossene Geschäfte sehen, aber nicht an allen Börsen und nicht überall sofort, sondern erst nach einiger Zeit.

Spüren Sie den Unterschied zwischen Geboten und Angeboten.

Und anstatt sich selbst etwas auszudenken, sollten Sie herausfinden, wie es wirklich ist.

Welche Börse verfügt nicht über den letzten Transaktionspreis? Ich habe noch keine Börsendaten gesehen, die nach Bid oder Ask oder einer Kombination aus beiden gestreamt werden. In der Regel wird jeder Strom über den Handel abgewickelt. Natürlich können Sie von jeder Börse aktuelle Gebote und Nachfragen und sogar ein Glas auf einen bestimmten Club erhalten, aber die Geschichte ist normalerweise nicht. Die Historie ist nach Berufen und Volumina gegliedert.

 
Mathemat >> :

Ich werde kichern, ohne Angst zu haben, auf meine persönliche Verbotsliste gesetzt zu werden:

Er kann den Gewinn sehen, aber er ist immer noch sehr negativ. Und jetzt verstehe ich auch, warum Sie das Wort "Gewinn" selbst in Anführungszeichen gesetzt haben.

Wer hat gesagt, dass es einfach sein wird? :)

Sie sind eine der wenigen wirklich kompetenten Personen hier - Sie müssen die Komplexität der Aufgabe verstehen.

 
gip >> :

Daher stammt auch das Patent. Sie machen alles, was Sie wollen, wenn Sie ein Patent für Ihren Klempner brauchen.



Du bist auch auf meiner Ignorierliste.

Ballons scheinen in industriellem Maßstab geklont zu werden :)

 
DC2008 писал(а) >>

Anfangs stürzten die Flugzeuge häufiger ab, als sie starteten. Irgendwie habe ich mehr Vertrauen darin, dass VictorArt in der Lage sein wird, das perfekte Handelssystem zu entwickeln, bevor es die ehrgeizigen Besserwisser tun.

===

Erfolg ist, wenn man mit wachsender Begeisterung von einem Misserfolg zum nächsten kommt.

Winston Churchill.

Investieren Sie also in sein PAMM, helfen Sie dem Ballonfahrer. :)