Ist es möglich, eine VERLÄSSLICHE Bilanzierung der aggregierten Positionsstruktur im MT5 zu implementieren? - Seite 23

 
fwiq >> :

Gut gemacht! Nun soll behauptet werden, dass die beiden Rechnungslegungssysteme nicht miteinander kombiniert werden können - dies ist ein gutes Beispiel. Nun, jetzt warten wir auf weitere Ausreden von den Entwicklern, wenn sie sie nicht einfach ignorieren.

Dies ist ein Paradebeispiel für gar nichts. Das ist gar nichts. Aus diesem Grund werden die Entwickler nicht darauf reagieren.

Es stellt sich heraus, dass MT4 kann Eigenkapital für jedes Instrument separat zu berechnen, was eine Freude. Und 2*2=4, rasende Anfälle von Freude.

 
timbo писал(а) >>

Dies ist ein Paradebeispiel für gar nichts. Ein leerer Raum. Deshalb werden die Entwickler auch nicht darauf reagieren.

Es stellte sich heraus, dass man in MT4 das Eigenkapital für jedes Instrument separat berechnen kann, was für eine Freude. Und 2*2=4, rasende Anfälle von Freude.

Sie ist sehr informativ. Es gibt viele Argumente, und alle erklären den Standpunkt gut und begründen ihn aus verschiedenen Blickwinkeln. Vielen Dank, ich werde lernen, mich auf dieselbe Weise zu artikulieren.

 

Bilder machen es leichter zu verstehen!

Wenn es einfach ist, muss man die Beispiele ausarbeiten! Oder nicht?

.

Eine Situation, die wir alle kennen und verstehen

(genaue Zahlen spielen keine Rolle.)

.

Zuallererst müssen wir herausfinden, wo

1) Offen, SL und TP an Tx2

2) Offen, SL und TP an Tx3 .

.

Tragen wir sie in das Diagramm ein und machen wir weiter :)

.

Ich bitte diejenigen, die diese Werte kennen, sie zu berechnen (mit den entsprechenden Formeln)

 
avtomat >> :

Ich bitte sachkundige Personen, diese Werte zu berechnen (mit entsprechenden Formeln)

Alle Formeln finden Sie hier.

 
Ich möchte keinen Fehler machen :) Deshalb bitte ich Sie, das vorgeschlagene Beispiel zu berechnen.
 
Sehen Sie sich die Funktion GetSymbolOpenPrice in diesem Skript an.
 
avtomat >> :

Als Erstes müssen Sie herausfinden, wo

1) Offen, SL und TP an Tx2

Wichtiger ist es, herauszufinden, wo Ihr Eigenkapital liegen wird.

Tx1 hat 5 Feigen zu 610 verkauft, d.h. du hast eine Schuld von 5 Feigen und 610*5=3050 Geld. Wenn du jetzt alles zurückkaufst, gibst du das ganze Geld aus, um die Schulden von 5 Feigen zu begleichen. Eigenkapital 0.

Tx2 verkaufte 3 weitere Figuren und erhielt dafür 570. Ihre Schulden belaufen sich auf insgesamt 8 Feigen und Sie haben 3050+3*570=4760 Geld zur Verfügung. Wenn du jetzt deine Schulden abdeckst, zahlst du 8*570=4560, du bekommst also 4760-4560=200 Gewinn. Wenn Sie Lust haben, können Sie einen durchschnittlichen Eröffnungspreis von 4760/8=595 berechnen. Sie ergeben keinen Sinn.

Tx3 verkaufte 1 weitere Feige zu 490. Ihre Schulden belaufen sich auf insgesamt 9 Feigen und Sie haben 4760+1*490=5250 Geld zur Verfügung. Wenn Sie jetzt Ihre Schulden decken, zahlen Sie 9*490=4410, d.h. Sie erhalten 5250-4410=840 Gewinn. Wenn Sie Lust haben, können Sie einen durchschnittlichen Eröffnungspreis von 5250/9=583,33333 berechnen. Sie ergeben keinen Sinn.

Stop und Gewinn bei jedem Schritt werden dort sein, wo Sie sie setzen, d.h. TP wird zuerst 450 sein, dann 440, dann 430. Halten Sie auf dieselbe Weise an. Auch diese Werte sind bedeutungslos, da sie den Markt in keiner Weise beeinflussen. Schließen am Stop oder Gewinn - ist ein Zeichen für ein unvollkommenes Handelssystem, wir sollten durch den Markt schließen.

 
timbo >> :

Wichtiger ist, dass Sie wissen, wo Ihr Eigenkapital sein wird.

Sehen Sie sich die Funktion GetEquity in diesem Skript an.

Schließen auf Stopp oder Gewinn ist ein Zeichen für ein unvollkommenes Handelssystem, Sie sollten je nach Markt schließen.

Begründen.

 
getch >> :

Sehen Sie sich die Funktion GetEquity in diesem Skript an.

Warum? Ich habe meine Meinung zu diesem Skript bereits kundgetan - es ist ein nutzloses Spielzeug. Sie bedeutet nichts und beweist nichts.

>> :

Begründen.

Sie müssen den Markt analysieren und nicht Ihren eigenen Gierpegel. Der TS sollte auf Marktfaktoren basieren, Ihr persönlicher SL und TP nicht. Man muss kaufen und verkaufen, wenn das System die Bedingungen dafür für reif hält, nicht wenn man genug Geld für ein Bier verdient hat oder wenn man gierig genug ist, den Drawdown zu betrachten.

Unabhängig davon können wir über mögliche Probleme mit dem Verlust der Verbindung zum DC-Server oder einer Notbremsung sprechen, die den verrückten TS stoppt, aber das sind alles Maßnahmen höherer Gewalt, und sie sollten nicht Teil des TS sein.

 
timbo писал(а) >>

Es ist wichtiger zu verstehen, wo Ihr Eigenkapital sein wird.

Tx1 hat 5 Schrott zu 610 verkauft, also hast du eine Schuld von 5 Schrott und 610*5=3050 Geld. Wenn du jetzt alles zurückkaufst, gibst du das ganze Geld aus, um die Schulden von 5 Feigen zu begleichen. Eigenkapital 0.

Tx2 verkaufte 3 weitere Figuren und erhielt dafür 570. Ihre Schulden belaufen sich auf insgesamt 8 Feigen und Sie haben 3050+3*570=4760 Geld zur Verfügung. Wenn du jetzt deine Schulden abdeckst, zahlst du 8*570=4560, du bekommst also 4760-4560=200 Gewinn. Wenn Sie Lust haben, können Sie einen durchschnittlichen Eröffnungspreis von 4760/8=595 berechnen. Sie ergeben keinen Sinn.

Tx3 hat 1 weitere Feige zu 490 verkauft. Ihre Schulden belaufen sich auf insgesamt 9 Feigen und Sie haben 4760+1*490=5250 Geld zur Verfügung. Wenn Sie jetzt Ihre Schulden decken, zahlen Sie 9*490=4410, d.h. Sie erhalten 5250-4410=840 Gewinn. Wenn Sie Lust haben, können Sie einen durchschnittlichen Eröffnungskurs von 5250/9=583,33333 berechnen. Sie ergeben keinen Sinn.

Stop und Gewinn bei jedem Schritt werden dort sein, wo Sie sie setzen, d.h. TP wird zuerst 450 sein, dann 440, dann 430. Halten Sie auf dieselbe Weise an. Auch diese Werte sind bedeutungslos, da sie den Markt in keiner Weise beeinflussen. Die Schließung bei Stopp oder Gewinn - ist ein Zeichen für ein unvollkommenes Handelssystem, wir sollten entsprechend dem Markt schließen.

Ein sehr interessanter Ansatz :) bei dem alles keinen Sinn ergibt...

Die Quintessenz ist jedoch die:

1) zum Zeitpunkt Tx2 Open=595,00, SL=630, TP=440

2) zum Zeitpunkt Tx3 Open=583,33, SL=540, TP=430

.

Richtig? Ich habe nirgendwo einen Fehler gemacht? Kann ich auf dem Diagramm markieren?