Ist eine Sperre im MT5 erforderlich? - Seite 50

 
Mischek >> :

>> Schließfach-Antidämpfer, ich muss gepatzt haben, ich lösche.

Selbstzerstörungstaste oben, und dieser bläst dir den Kopf weg, also wird es so sein, als hätte der Witz einen Arsch, aber kein Wort :o)

 
Urain >> :

Erstaunlich ist, dass sich die Befürworter der Nettoarbeit wie eine Bratpfanne drehen und Optionen anbieten, um die Schließer zufrieden zu stellen,

Sie können dies und das tun. Und alles, was sie als Antwort hören, ist, dass sie nicht alles so lassen wollen, wie es ist, zumindest ein konstruktiver Vorschlag,

Und das Wichtigste ist, dass es nicht so bleiben wird, wie es ist, denn MQ hat Geld und Jahre der Entwicklung investiert, und es ist an der Zeit zuzugeben, dass die alten Wege nicht mehr funktionieren und einen Ausweg zu finden.

Das Ergebnis kann eine Überprüfung der Strategien sein, wenn sie auf das Netting übertragen werden können,

um zu sehen, ob die Strategie nicht problemlos portiert werden kann, wenn sie rentabel ist.

Wenn ja, dann gibt es für diese wenigen Strategien meiner Meinung nach eine Möglichkeit, sie zu portieren.

Gute Worte und gute Gedanken!

Und Sie sagen, es gäbe keine konstruktiven ...

;)

Es gibt nur ein Problem, und das ist ein Eckpfeiler!

Denn prinzipiell gibt es keine Möglichkeit, ein klassisches Schloss auf einer Netzplattform zu reproduzieren.

Aber Netting auf dem Lot ist möglich, alles was Sie tun müssen ist, KEINE Gegenpositionen zu eröffnen, und ja, die Summe der Positionen zu zählen...

Wenn Sie "die Formel reduzieren", wird das Netting auf die gleiche Mathematik der zweiten Klasse von CES reduziert.

:)))

Aber es gibt kein Schloss!

Nur eine entfernte Erinnerung daran ist durch einen eigens geschaffenen Mechanismus zur Zählung jeder Körperbewegung möglich.

Aber wieder, zum hundertsten Mal! wird es ein Plüschschloss sein, genauer gesagt ein Mathe-Snicker mit einem Namen.

Von der Wartung des Mechanismus will ich gar nicht erst reden...


Ja! Ich habe vergessen, das Wichtigste zu erwähnen...

Natürlich gibt es mit der Einführung von mt5 bereits eine Menge Arbeit im Bereich Netting.

Und für eine Bank mit mt4 und noch früher begonnen, aber da wurde die Möglichkeit einer loca in Reserve gelassen.

 
Urain >> :

Erstaunlich ist, dass sich die Befürworter der Nettoarbeit wie eine Bratpfanne drehen und Optionen anbieten, um die Schließer zufrieden zu stellen,

Sie können dies und das tun. Und alles, was sie als Antwort hören, ist, dass sie nicht alles so lassen wollen, wie es ist, zumindest ein konstruktiver Vorschlag,

Ich möchte nicht, dass es so bleibt, wie es ist, aber das Wichtigste ist, dass es nicht so bleiben wird, weil MQ Geld und Jahre der Entwicklung investiert hat und es an der Zeit ist, zuzugeben, dass es auf die alte Art und Weise nicht funktionieren wird und einen Ausweg zu finden.

Der Ausweg könnte darin bestehen, die Strategien zu überprüfen, ob sie auf das Netz übertragen werden können,

auch sehen, ob die Strategie nicht problemlos portiert werden kann, wenn sie genauso profitabel ist.

Wenn ja, dann gibt es für diese wenigen Strategien meiner Meinung nach eine Möglichkeit, sie zu portieren.

Jemand sollte beten: Herr, gib mir die Kraft, zu ändern, was ich ändern kann, und die Demut, zu akzeptieren, was ich nicht ändern kann.

Er scheint der Einzige zu sein, der das kann.)


Ich habe mich gefragt, wie viel wir wohl umschreiben müssen. Ha! Da gibt es nicht viel umzuschreiben. Wissen Sie, Dovlatov hatte eine Reihe von Geschichten mit dem Titel "Aus dem Koffer". Als er in die USA einwanderte, nahm er einen Koffer mit, in dem er alles Notwendige unterbrachte, wie er damals meinte. Viele Jahre später, in Amerika, entdeckte er sie zufällig. Er brauchte nie etwas von dem Inhalt.

===

Meine Erfahrung mit dem Wegwerfen unnötiger Dinge ist jedoch relativ neu - ich habe viel von Omega und Metastock übernommen. Aber für diejenigen, die ihr ganzes Leben in der Küche verbracht haben... Ja - das erste Mal wird es schwierig für sie sein.)))

 

Heute habe ich eine allgemeine Reinigung, gestern mein Windows abgestürzt (Sie sehen 0 Bytes auf dem Laufwerk C ist nicht genug, um zu arbeiten :o) am Morgen, reinigte den Computer zur gleichen Zeit abgeholt von der ganzen Maschine alte Codes (im Allgemeinen, meine Codes und andere Leute) durch eine Suche .mq4 und .mqh gefunden etwa 800mb Codes !!! insgesamt!

den ganzen Tag sortiert und auf mq5 portiert noch 20 Stück !!!

800mb Codes !!! das ist eine Menge Gedanken, die mir durch den Kopf gehen, aber nichts, was ich anbringen könnte :o)

 
Svinozavr >> :

Ich habe jedoch erst kürzlich Erfahrungen mit dem Wegwerfen von überflüssigem Material gemacht - ich habe vieles von Omega und Metastock portiert. Nun, für diejenigen unter Ihnen, die ihr ganzes Leben in der Küche verbracht haben... >> es ist schwer für sie beim ersten Mal. >>)

Wenn der Zugang zum FRRF (zumindest) wie angegeben möglich ist, dann gibt es viel zu tun.

Echte Daten, echte Volumina und Ticks, Nachrichten... Analytik und... Omega und Metastock für die FR.

;)

Nun, die Küchen, oder besser gesagt ihre CFDs, haben ihren eigenen Reiz... Ich kann es dir nicht wegnehmen...

Die Arbeit des Handels hängt nicht vom Händler ab, der im Übrigen ein vollwertiger Marktteilnehmer ist,

aber wer auch immer da an den Knöpfen sitzt...

 
kombat >> :

Wenn der Zugang zum FRRF (zumindest) wie angegeben möglich ist, dann gibt es viel zu tun.

Echte Daten, echte Volumina und Ticks, Nachrichten... Analytik und... Die Arbeit von Omega und Metastock für die FR.

;)

Nun, die Küchen, oder besser gesagt ihre CFDs, haben ihre eigene Würze... Ich kann es dir nicht wegnehmen...

Die Arbeit des Handels hängt nicht vom Händler ab, der im Übrigen ein vollwertiger Marktteilnehmer ist,

sondern darauf, wer dort an den Knöpfen sitzt...

Sollen wir den Kosaken schicken?)))

 
Svinozavr >> :

>> einen Kosaken schicken?))

Mit einem Trenchcoat und einem Budyonovka...

)))

 

hehe :) Ich habe schon vor langer Zeit bemerkt, dass es Worte oder Sätze gibt, die eine erstaunliche Wirkung auf bestimmte Gruppen von Menschen haben - wie ein rotes Tuch auf einen Stier, auf einer unterbewussten Ebene, auf der Ebene der Reflexion.

Wenn Sie die LOK in Ihrer Arbeit nicht verwenden (wenn Sie nicht wollen oder nicht können, ist das egal), warum schäumen und brodeln Sie dann so?

Es ist ein Zirkus, den man von außen beobachten kann...

 
avtomat >> :

hehe :) Ich habe schon vor langer Zeit bemerkt, dass es Worte oder Sätze gibt, die eine erstaunliche Wirkung auf bestimmte Gruppen von Menschen haben - wie ein rotes Tuch auf einen Stier, auf einer unterbewussten Ebene, auf der Ebene der Reflexion.

Wenn Sie die LOK in Ihrer Arbeit nicht verwenden (wenn Sie nicht wollen oder nicht können, ist das egal), warum schäumen und brodeln Sie dann so?

Es ist ein Zirkus, den man beobachten kann.

Die Menschen werden wütend, wenn sie in den Aussagen, man könne nicht ohne Lokomotive leben, eine klare Lüge sehen, man könne und solle es sogar.

Ich versuche nur, meine Bewertungen zu verbessern, ich rede über nichts, aber ich bekomme mehr Beiträge).

 
avtomat >> :

hehe :) Ich habe schon vor langer Zeit bemerkt, dass es Worte oder Sätze gibt, die eine erstaunliche Wirkung auf bestimmte Gruppen von Menschen haben - wie ein rotes Tuch auf einen Stier, auf einer unterbewussten Ebene, auf der Ebene der Reflexion.

Wenn Sie die LOK in Ihrer Arbeit nicht verwenden (wenn Sie nicht wollen oder nicht können, ist das egal), warum schäumen und brodeln Sie dann so?

Von außen betrachtet ist es wie ein Zirkus...

Ja...

)))

Darüber hinaus stört sie dieses Instrument überhaupt nicht, wenn es zur Verfügung steht,

Aber was machen wir Einheimischen, wenn es uns weggenommen wird, halten wir den Mund?

Schon auf dieser Ebene ist das Ungleichgewicht nicht zu übersehen, ganz zu schweigen von den Versuchen, die lok dem Feuerteufel und uns dem Anathema zu überantworten.