Ist eine Sperre im MT5 erforderlich? - Seite 22

 
Indra66 >> :

Der Trick ist, dass ich im wirklichen Leben, sagen wir mal, starten wollte... Verzeihen Sie mir meine inkompetente Beharrlichkeit, aber wer ist Goldman Sachs?

Oh, ich bitte nochmals um Entschuldigung, ich habe im Internet nachgesehen. Eine weitere Frage, mit Ihrer Erlaubnis: Ist diese Organisation wirklich an solchen Projekten interessiert?

Diese Bemerkung war mehr Sarkasmus als ein praktischer Vorschlag.

GS ist selbst führend in der Entwicklung von automatisierten Handelssystemen.

 

Indra66 писал(а) >>

Eine weitere Frage, mit Ihrer Erlaubnis: Ist diese Organisation wirklich an solchen Projekten interessiert? Wenn ja, halten Sie es bitte nicht für unverschämt, zu fragen, woher Sie Ihre Informationen haben.

Aus offenen Quellen, aus der Welt in einem Thread über mehrere Monate/Jahre, ich kann die genaue und einzige Quelle nicht angeben.

 
Indra66 >> :

Der Trick ist, dass ich es in, sagen wir mal... innerhalb von ein oder zwei Monaten.

Und ich dachte, nachdem ich Ihren letzten Beitrag gelesen hatte

Indra66 >> :

... Mein ganzes System basiert auf der Eröffnung offener Positionen und Martingale, es ist nicht gerade Star-besetzt, aber in 7 Monaten ist es 500% Nettogewinn....

beschlossen, dass der TS auf dem Realen steht und es wirklich verrückt wird.

Systeme, die noch nicht in der Praxis erprobt wurden, die meisten von ihnen

>> Systeme, die nicht in der Praxis erprobt wurden, sind zumeist nur Illusionen über die Rentabilität.

 
hhohholl писал(а) >>

Если профессионал (в любом деле) узнает что в профессии есть что-то, чего он не знает или не умеет, то он стремится восполнить этот пробел.

И не вопит, мол если я этого не умею, то оно и не нужно и даже вредно. Это не профессионал, это профанат!

А насчет неттинга: спросите у любого бухгалтера - если у него на складе 10 шоколадок по 10р и еще 10 таких же по 12р,

то сколько у него по учету? 20шт по 11р? Да он вам все расскажет! И покажет куда идти с неттинговой бухгалтерией!

Vinin
писал(а)
>>

Dies hängt von dem verwendeten Rechnungslegungsmodell ab. FIFO, LIFO und so weiter.

Sie haben ein Wort dafür gefunden. Netting. DURCHSCHNITTLICH. Diejenigen, die von allen Depots auf der Mittelwertbildung erwischt wurden, können Ihnen sagen, wie heimtückisch diese Sache ist. Es ist kein Schloss, bei dem man einfach nur die Regeln befolgen muss, und schon ist alles in Ordnung. Es ist ein Sturm der Gefühle, wenn man einen Mittelwert bildet und der Markt gegen einen ist. Man muss ein solcher Meister sein - von sich selbst und dem Markt überzeugt sein und eine Menge Geld auf dem Konto haben. Und man muss ein besonderes Geld bereithalten. Sie bereiten sich darauf vor und nicht auf den Ort, sie bereiten sich auf das Geld vor. Man muss schon sehr subtil sein, um dieses Ding zu benutzen. Stoploss ist viel besser.

 
001 >> :

Sie haben ein Wort dafür gefunden. Netting. NUTTING. Jeder, der schon einmal von den Depots auf der Mittelwertbildung erwischt wurde, kann Ihnen sagen, wie schwierig das ist. Es ist kein Schloss, bei dem man einfach nur die Regeln befolgen muss, und schon ist alles in Ordnung. Es ist ein Sturm der Gefühle, wenn man einen Mittelwert bildet und der Markt gegen einen ist. Man muss ein solcher Meister sein - von sich selbst und dem Markt überzeugt sein und eine Menge Geld auf dem Konto haben. Und man muss ein besonderes Geld bereithalten. Sie bereiten sich darauf vor und nicht auf den Ort, sie bereiten sich auf das Geld vor. Man muss schon sehr subtil sein, um dieses Ding zu benutzen. Stoploss ist viel besser.

Übertreiben Sie es nicht, wirklich. Sie können im Rahmen des Aufbaus einer Position in einem angemessenen Kontext Mittelwerte bilden - das ist eine Sache. Zum Beispiel nach einem Zusammenbruch eines Kanals bei einer Korrektur zu einem Zusammenbruch, wenn es ein Trendmodell TS bei einem Zusammenbruch ist. Wir werden überhaupt keinen Durchschnitt haben.

Oder wir übertreiben - ich würde sagen, wir übertreiben - wegen des pathologischen Festhaltens an einer offenen Position - das ist eine andere Sache.

Der erste und der zweite Punkt sind charakteristisch für jeden Handel. Es sieht nur auf den ersten Blick anders aus. Verlierer sind auch Verlierer auf dem Parkett. Sie haben einen Schutz gegen schwachsinnigen Handelsstil gefunden - Lose. Das ist lächerlich.

Mein Rat - eröffnen Sie eine Demo bei einem beliebigen Börsenmakler und handeln Sie. Jedes ihrer Terminals zeigt ein Portfolio.

 

"Die Mittelwertbildung hat die Händler mehr ruiniert als der Holocaust an den Juden"

(с)

Wenn Sie auf das Schlachtfeld gekommen sind, sollten Sie bereit sein, mit den richtigen Waffen zuzuschlagen,

nicht mit Messern auf eine Lokomotive zu werfen ...

)))


Dieser Durchschnitt ist nur zerstörerisch ... wenn Sie nicht wissen, wie man sie so gut wie das Schloss zu kochen.

Und es ist wie mit der Brechstange, es ist schädlich, wenn man eine unrentable Position mittelt (sperrt)...


Was ich im Großen und Ganzen an Netzen nicht mag, ist

- Buchhaltung, wo man es nicht machen kann...

- die gleiche Mittelwertbildung, aber nicht weil sie "destruktiv" ist, sondern weil sie den Preis der gesamten Position verschiebt .

Es gibt aber auch Plattformen, die die so genannte Positionsstruktur enthalten. Dort ist es einfacher, aber Punkt 1 wiegt immer noch schwerer als alles andere.

 
Svinozavr писал(а) >>

Hören Sie auf, die Dinge zu verdrehen, wirklich. Sie können im Rahmen des Aufbaus einer Position in dem jeweiligen Kontext einen Durchschnitt ermitteln - das ist eine Sache. Zum Beispiel nach einem Zusammenbruch eines Kanals bei einer Korrektur zu einem Zusammenbruch, wenn es ein Trendmodell TS bei einem Zusammenbruch ist. Wir werden überhaupt keinen Durchschnitt haben.

Oder wir übertreiben - ich würde sagen, wir übertreiben - wegen des pathologischen Festhaltens an einer offenen Position - das ist eine andere Sache.

Der erste und der zweite Punkt sind charakteristisch für jeden Handel. Es sieht nur auf den ersten Blick anders aus. Verlierer sind auch Verlierer auf dem Parkett. Sie haben einen Schutz gegen schwachsinnigen Handelsstil gefunden - Lose. Das ist lächerlich.

Mein Rat - eröffnen Sie eine Demo bei einem Börsenmakler und handeln Sie. Jedes ihrer Terminals zeigt ein Portfolio.

Es geht nicht um Verlierer und nicht um Asse, sondern um einen bestimmten Trend - Lose, Unfähigkeit, eine einzelne Position zu kontrollieren usw. Was verstehen Sie nicht? Es ist ein netter Wrapper für einen Plummer, MT3 ist in seiner Funktionalität besser, warum also eine solche Verbesserung? Wissen Sie, mit MT5 ist es schön und bequem zu pflaumen und nicht zu arbeiten. In MKL4, ich wusste genau, was wo und wie, all dies wurde durch OOP ersetzt, gut, es ist ein Schritt in der Entwicklung, aber warum zum Nachteil der profitablen Handel? MT5 ist in erster Linie ein Handelsterminal, kein neuer Motor im Spiel. Das Handelsterminal muss in erster Linie den Bedürfnissen des Händlers entsprechen, und die werden von allen und jedem verwässert. Wenn Sie nicht wissen, was es sein sollte - finden Sie es heraus, fragen Sie herum, die Leute sagen, dass es ihnen nicht passt, füttern Sie uns nicht mit Fabeln über NFA, nur ein Zirkus, wie auf einem Spielplatz reden.

 
goldtrader писал(а) >>

Der Satz enthielt eher Sarkasmus als eine Anregung in eine praktische Richtung.

GS ist selbst führend in der Entwicklung von automatisierten Handelssystemen.

Es war keine leere Frage, die einzige Sorge, die ich habe, ist das Fehlen von Sperren in MT5. Mit dem Sarkasmus liegen Sie falsch, mein Interesse galt einzig und allein der Möglichkeit der praktischen Anwendung Ihres Tipps. Für Informationen bin ich dankbar.

 
goldtrader писал(а) >>

Und ich dachte, nachdem ich Ihren letzten Beitrag gelesen hatte.

Ich dachte, der TS stünde auf einem echten Konto und würde wirklich verrückt werden.

Systeme, die nicht im wirklichen Leben getestet wurden, die meisten von ihnen

nur Illusionen von Rentabilität darstellen.

Deshalb habe ich es auch nicht so eilig, Investoren zu finden.

 
Für alle, die das nicht verstehen, möchte ich es noch einmal erklären. Loki ist kein Allheilmittel, kein Element der TA, kein Indikator und kein Berater. Dies ist etwas, ohne das es KEINE MÖGLICHKEIT gibt, einen profitablen Handel zu betreiben. Das ist der Grund, warum sich die DTs hier im Forum, indirekt über die Forumsteilnehmer, das Genick brechen. Sie brauchen keine Break-Even-Händler, keine... Was niemandem klar ist! Was müssen wir noch erklären?