Ist eine Sperre im MT5 erforderlich? - Seite 47

 
Olga_trader писал(а) >>

Bei einer Margendeckung von Null sind Sperren für den kurzfristigen Handel mit kleinen Einlagen erforderlich.

Es gibt viele Händler, die Sperren verwenden (Scalper, Pips-Trader).

Wie ist das Verhältnis zur Größe der Einlage? Ohne offene Positionen auch keine Margendeckung...

Ich sage Ihnen, ich habe viele davon satt, zumindest benutze ich sie manchmal, ich brauche sie nicht. Ich kenne nicht mehrere EAs, die Sperren verwenden, um die Anforderungen der Maklerunternehmen für die Positionshaltezeit zu umgehen. Ich vermute, dass Sie etwas bekommen können, indem Sie die Öffnungs- und Schließungsnuancen einiger Maklerunternehmen nutzen, aber das ist Betrug und List, die an Diebstahl und Betrug grenzen. Das hat nichts mit dem Handel zu tun. Der Unterschied zwischen diesen beiden Werten ist aus der folgenden Tabelle ersichtlich: >> "Bei einigen Berechnungen gibt es keine rechnerische Möglichkeit, Positionssperren zu verwenden, in einigen Szenarien nur Verlust in Form von zusätzlichem Overhead (Swaps/Differenzen/Provisionen).

 
Olga_trader >> :

Es gibt zweifellos einen psychologischen Aspekt beim Sperren.

Beim kurzfristigen Handel zum erwarteten Wendepunkt ist es sinnvoll, eine gewinnbringende gesperrte Position zu schließen und darauf zu warten, dass sich der verbleibende Verlustauftrag allmählich in einen Gewinnauftrag verwandelt.

Das gleiche Ergebnis kann auf unterschiedliche Weise erreicht werden.

Gewinne können sowohl ohne als auch mit dem Einsatz von Losen erzielt werden.

Verluste können sowohl ohne als auch mit Losen eintreten.

Ich bin für die Möglichkeit des gleichzeitigen Bestehens von kombinierten KAUF- und VERKAUFspositionen auf einem Konto, ohne dass sie sich gegenseitig vernichten.

Unter der Voraussetzung, dass keine Margendeckung vorhanden ist, sind geschlossene Positionen für den kurzfristigen Handel mit einer geringen Einlage erforderlich.

Es gibt viele Händler, die Sperren verwenden (Scalper, Pips-Trader).

Noch einmal: Sie brauchen keine Locs, um zu handeln. Nein, in keiner Weise.

Da der Handel in jedem Fall ein Zahlenspiel ist, müssen Sie die Gültigkeit der Aussagen mit einem Taschenrechner überprüfen.

2. Wenn ein Händler in einer Sperre ist, ist er aus dem Markt, d.h. aus dem Handel raus ;)....

Sie können für den psychologischen Komfort des Gewerbetreibenden von Bedeutung sein. Die Entscheidung über die Verwendung oder Nichtverwendung sollte - IMHO - besser dem Gewerbetreibenden überlassen werden. Wenn Ihr Broker Ihnen die Nutzung erlaubt, wenn nicht - wechseln Sie Ihren Broker, wechseln Sie die Plattform. et cetera ....

>> Für den Handel spielt das Fehlen von Losen (und ihr Vorhandensein) keine Rolle.


Viel Glück ....

 
Vergessen Sie die Swaps.... Sie handeln langfristig? was, wenn es ein Kaufsignal auf der dailies im März und wir stauen 1.5555.... was bedeutet es nicht zu einer flachen oder Korrektur Handel?
 
und es handelt sich nicht um eine Partie als solche, sondern einfach um eine weitere Position mit einem MM, das für dieselbe Partie bestimmt ist - warum also die langfristige Position schließen?
 
Cvinto >> :
Swaps vergessen.... Was ist, wenn es ein Kaufsignal auf der dailies im März und wir jam 1.5555.... was bedeutet es, nicht zu einer flachen oder Korrektur Handel?

:). Dies ist gleichbedeutend mit einer entsprechenden Änderung des Umfangs der offenen Position. Nicht mehr als das.

 
Cvinto >> :
Vergessen Sie die Swaps.... Was ist, wenn es ein Kaufsignal auf dem Daily zum Beispiel im März und wir stauen 1.5555.... was bedeutet es, nicht zu handeln eine flache oder Korrektur?

>> Ich bin voll und ganz auf Ihrer Seite!

 
Figar0 >> :

Wie ist das Verhältnis zur Größe der Einlage? Wenn es keine offenen Positionen gibt, gibt es auch keine Margendeckung...

Um ehrlich zu sein, habe ich die Nase voll von diesen Schlössern, zumindest benutze ich sie manchmal, ich brauche sie nicht. Ich kenne nicht mehrere EAs, die Sperren verwenden, um die Anforderungen der Maklerunternehmen für die Positionshaltezeit zu umgehen. Ich vermute, dass Sie etwas bekommen können, indem Sie die Öffnungs- und Schließungsnuancen einiger Maklerunternehmen nutzen, aber das ist Betrug und List, die an Diebstahl und Betrug grenzen. Das hat nichts mit dem Handel zu tun. Die Verwendung von Sperren auf mathematischer Basis bringt keine Vorteile, in manchen Szenarien nur Verluste in Form von zusätzlichem Overhead (Swaps/Spreads/Provisionen).

Leute! Wie oft muss ich euch noch sagen... (Du hättest dich vorbereiten sollen...

Wenn Sie keine Schlösser brauchen, warum sollten Sie dann das Wasser trüben?

Eine Umgehung ist nicht möglich, und in den Vorschriften, die ich kürzlich erneut gelesen habe, steht es blau auf weiß:

"3.6.6 Aufträge, bei denen die Differenz zwischen Eröffnungs- und Schließungszeit weniger als 2 Minuten beträgt (oder die Zeit zwischen der Eröffnung des Auftrags und der Eröffnung des entgegengesetzten Schließungsauftrags), können von der Gesellschaft storniert werden."

oder auf eine ähnliche Weise....


Nochmals, das ist Kopfsache, das ist Mathematik.

aber haben Sie den einfachen Handel mit Losen ausprobiert?

)))

 
kombat писал(а) >>

Haben Sie versucht, einfach mit den Löchern zu handeln?

)))

Bringen Sie es uns bei, vielleicht werden wir viele Liebhaber von Schlössern, scharen die Reihen zusammen und fordern von MQ und NFA mit Nachdruck, uns eine glückliche Kindheit zurückzugeben)

 
Figar0 >> :

Nun, dann lehre uns, vielleicht werden wir eine Menge Liebhaber von Schlössern, scharen die Reihen und fordern nachdrücklich von MQ und NFA, uns eine glückliche Kindheit zurückzugeben)

Nun, wenn Sie seit Jahren keine Kauf- oder Verkaufstaste mehr bekommen haben,

Es ist nicht zu spät, etwas zu lernen, es lohnt sich nur nicht, damit anzufangen...

)))

 

Oh, Kombat, oh, was für ein Rhetoriker, oh, was für ein Ballbuster ))))

Auch wenn sich die Loks selbst im Forum anmelden und anfangen zu schreiben:

- Ja, wir machen keinen Sinn!, es ist eine Illusion - Kombat wird immer noch mit ihnen zu argumentieren und zu beweisen, dass sie nicht wissen, ihre wahren Fähigkeiten, und in der Regel Narren ))))).