Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 193

 
LeoV писал(а) >>
Eigentlich ist die Frage Real oder Demo sehr einfach zu lösen - ich rief bei Fibo unter (495) 739-11-34 an und fragte nach dem Konto 1581806. Es stellte sich heraus, dass die Konten, die mit 158 beginnen, echt sind. Aber das ist nicht der Punkt, der Punkt ist, dass er seinen Handel gemäß der Wellentheorie positioniert, aber völlig anders handelt und dass die Vorhersagen, die er macht, nicht von ihm gehandelt werden, d.h. er glaubt nicht an seine Vorhersagen. Deshalb ist es sinnlos, seinen Vorhersagen zuzuhören, seine Zeichnungen zu kaufen und sich seine Gewinnspannen anzusehen, denn er handelt nicht einmal danach. Und es macht keinen Sinn, für die Ausbildung zu bezahlen, weil der Handel nicht nach diesem Prinzip erfolgt, auf dem die Ausbildung basieren würde. Er handelt nach einem eigenen System, das, das muss man ihm lassen, in diesem Stadium profitabel zu sein scheint. Wie profitabel diese Etappe war oder sein wird, ist ungewiss.

Ich stimme mit Leonid absolut überein. Übrigens, vielen Dank an ihn, dass er die Sache mit dem Spielstand geklärt hat. Die Fragen sind verschwunden. (Jetzt habe ich eine ewige Demo - cool).

Und ich stimme mit seinen Schlussfolgerungen absolut überein - dies ist kein Handel im Sinne der Wellentheorie. Im Übrigen. Ich werde mir eine Mail von Neely holen und sehen, was er heute vorhersagt...

Hier ist es - für diejenigen, die es interessiert...

In der letzten Ausgabe habe ich angedeutet, dass der Euro eine Welle gemacht haben könnte. Mit derzusätzlichen Abwärtsbewegung am Dienstag und heute sind die Chancen deutlich gestiegen, dass die Welle c beendet ist .Unser Verkaufslimit wurde nicht erreicht, so dass wir unsere Einstiegsniveaus auf der Grundlage der aktuellen Bedingungen amNeely River ändern müssen .Verkaufen Sie bei 1,4928 Dez. mit einem Stopp bei 1,5063. Risiko 1%.

 
Alexan >> :

>> Wer ist dieses Mal der Klon?

torgash

 
Mischek писал(а) >>

torgash

Ja... Hier muss man sich schützen :))

Ich muss mehr über eur lesen.

 
Alexan >> :

Wer ist dieses Mal der Klon?

LeoV schrieb :>>
Eigentlich ist die Frage nach Real oder Demo sehr einfach gelöst - ich rief bei fibo unter (495) 739-11-34 an und fragte nach dem Konto 1581806. Es stellte sich heraus, dass die Konten, die mit 158 beginnen, echt sind.

Alexan schrieb: >>.

Ich stimme Leonid voll und ganz zu. Ich danke ihm übrigens dafür, dass er die Sache mit dem Spielstand geklärt hat. Keine weiteren Fragen. (Jetzt habe ich eine ewige Demo - cool).

NYROBA >> :

Ja, es ist lustig, einem Haufen von Idioten zuzusehen, die nicht einmal die Demo von der echten unterscheiden können... :))))


Theater des Absurden - wenn es nicht böse wäre, dass jemand (und noch nicht der Analytiker Niroba) nur mit uns Fingerhut spielt.


Und hier ist ein echtes 158 für Sie,

 
Sorento >> :

Das Theater des Absurden - wenn da nicht jemand (und noch nicht der Niroba-Analyst) mit uns Fingerhut spielen würde.


Und hier ist eine echte 158 für Sie,


Das Lustige ist, dass dieses Demokonto auf einem echten Server registriert ist.

gerade geprüft

ZS jetzt ist es klar - registrieren Sie ein reguläres Demokonto auf einem realen Server und wandeln Sie es in ein bevorzugtes

Die Klondyke eines Betrügers... man könnte meinen, du hättest die Nase einer Mücke...

 
Fünfhundertfünfundvierzigste Folge von Santa Barbara. Die Spannung geht weiter. Die Bewertungen sind gestiegen, und in den Foren ist es überall zu lesen. Werden wir in der Lage sein, zuverlässig festzustellen, ob Nirobka ein echtes oder ein Demo-Konto hat? Schauen Sie in der nächsten Folge.
 
gip >> :
Schauen Sie in der nächsten Folge.

sensation! das geheimnis der neuroba ist gelöst!

 
oil >> :

sensation! das geheimnis der neuroba ist gelöst!


Verzeihen Sie die Übertreibung, meine Herren. Bitte erzählen Sie kurz die letzte Episode. Spät, wie man so schön sagt, aber es war eine interessante Folge. Hat Oyl schon Öl bei 12 Grüns gefunden?
 
Es ist niemand da, alle schlafen. Ich schaue nur kurz nach, ob alles abgeschlossen ist, und dann gehe ich auch ins Bett :o)
 
Sind Sie ein Hausmeister oder haben Sie heute Dienst?