Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 189

 

in russland, einem rohstoffland, ist es unmöglich, eine große menge öl zur physischen lieferung zu kaufen, ohne offenkundige verbindungen.

selbst zu Beginn der Krise zu Preisen, die über den Marktpreisen lagen.

 

Ja. Die Wogen sind geglättet. Wir haben beschlossen, Gold und Öl noch nicht zu verlagern, weil das teuer ist.

Aber wo ist unser Gastgeber? Vielleicht ist er mit den Schlussfolgerungen nicht einverstanden.

 
oil писал(а) >>

Vielleicht sollten Sie eine Anzeige in der Zeitung aufgeben, in der steht, dass Sie kein Klon sind.

Halten Sie sich von Neuroba fern, sonst können Sie das Neurogün nicht mehr mit Wellen abwaschen...

Sabluk, du bleibst weg von mir... Sagen Sie mir nicht, was ich tun soll, und ich sage Ihnen nicht, wohin Sie gehen sollen... Ich bin nicht immer höflich, ich kann dir sagen, dass du dich verpissen sollst... ...und dir sagen, dass du dich verpissen sollst... Sie sollten nach Niroba gehen. Ihr zwei seid unzertrennliche Freunde, nicht wahr? Wo er ist, sind auch Sie. :)

Dein Text ist nervig, Mann.

 
Alexan >> :

Ich bin nicht immer höflich, ich könnte mich genauso gut verpissen... ...um "Fick dich" zu sagen...

>> nicht dies.

Ich werde das nicht überleben.

 
oil писал(а) >>

Das nicht.

Ich werde es nicht überleben.

Dann werde ich es nicht tun :)))

>> wir brauchen Sie.)

 

zu NYROBA

Alexey, wenn es Ihnen nichts ausmacht, den Aufschlag auf EURGBP und AUDUSD zu zeigen, wenn Sie einen haben, natürlich ...

Respekt

 
torgash >> :

zu NYROBA

Alexey, wenn es Ihnen nichts ausmacht, den Aufschlag auf EURGBP und AUDUSD zu zeigen, wenn Sie einen haben, natürlich ...

Respekt

Sie haben auch "Respekt"! >> Oh, mein Gott.

Alexander, ist dir das immer noch nicht klar?

Ich bin nur neugierig.
 
torgash писал(а) >>

zu NYROBA

Alexey, wenn es Ihnen nichts ausmacht, den Aufschlag auf EURGBP und AUDUSD zu zeigen, wenn Sie einen haben, natürlich ...

Respekt

 
Mischek писал(а) >>

Ich hatte schon lange kein gutes Verhältnis mehr zur Fiba und musste heute das Terminal installieren.

Ich bin mir nicht sicher, ob das wahr ist oder nicht.

Ich weiß nicht, was mit dem Konto los ist.

Ich bin zu faul, um nachzusehen.

Ich verstehe nicht, wo der Beweis nicht echt ist

Wennjemand nicht faul ist, sollte er versuchen, das Privileg zu öffnen.

der eigentliche Server ist nicht der Beweis - ich stimme zu.

die Farbe des Diagramms stammt von einem echten Konto - ich habe es nicht auf einem Demokonto gesehen, also ist es auch kein Beweis dafür

Wenn jemand eine Demo oder eine Fibo realisiert hat, würde er erklären, um welche Art von Konto es sich handelt.

Zu der vorherigen Diskussion über die Demo und Misheks Frage...

Ich habe es geschafft, ein PRIVILEGE DEMO ACCOUNT auf FIBO zu eröffnen!!!

Guten Morgen, Alexey Yuryevich,
Vielen Dank für Ihren Brief!

Ihre Anfrage wurde erfüllt. Ihr Demokonto Nr. 1642776 wurde in eine Gruppe ohne Verfallsdatum verschoben
.

Sie können Ihr bevorzugtes Demokonto nach Bedarf aufladen.
Um
Ihr Demokonto aufzuladen, senden Sie bitte eine Anfrage
an
und geben Sie dabei Ihre Kontonummer und den Aufladebetrag an.
. Alternativ können Sie unsere Manager
über den Live Chat auf unserer offiziellen Website
www.fibo.ru kontaktieren .

Sollten Sie Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!
Weitere Hilfe und Unterstützung erhalten Sie auch unter
Customer Relations Department: +7 495 739-11-34/35.

Mit freundlichen Grüßen
Maria Tsiguleva
FIBO Group Customer Relations Department

(495)739-11-34/35
sales@fibo-forex.ru

Wie Sie auf dem Bild sehen können, ist die Farbe der Zahlen in DEMO und REAL identisch. Das erste Konto - mein persönliches echtes, das zweite - das gestrige Konto Niroba, das dritte - gestern habe ich ein PRIVILEGE DEMO-Konto eröffnet.

Ich habe getanzt. Freut euch, Niroba-Kritiker! :))

Mischek, du hattest Recht! Zumindest imMoment.

 

Nachtrag zum vorherigen Beitrag:

1. Über den REAL-Server lässt sich dieses Konto nicht verbinden.

2. Es ist UNMÖGLICH, beim Öffnen einen anderen Geldbetrag als den Standardbetrag (3,5, 10k, usw.) einzulegen.

Ich neige also immer noch zu der Annahme, dass das Konto echt ist.

Ich werde noch ein wenig experimentieren.