Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 186

 
goldtrader >> :

Chef, ich hoffe, die Fragen von gestern sind beantwortet?

)))

Über den Betrüger? Ja!

Ich konnte meinen Mund nicht halten.

Deshalb habe ich es geschrieben.

Hier wird es keine weiteren Beiträge mehr geben.

Nicht meine. ;)

 

Oof... das ist ein guter Witz...

 
Sorento >> :

Über den Betrüger? Ja!

Es ist gut, dass sich die Meinungen einander annähern.

Sorento >> :

Es wird hier keine weiteren Beiträge geben.

Meine wird es auf jeden Fall. ;)

Warum so kategorisch - alles ist gut an seinem Platz und zu seiner Zeit, wie zum Beispiel jetzt. )))

Aber nicht in Form der Entwicklung der Theorie des Großen Meisters. IMHO.

 
Sorento >> :

Über den Betrüger? Ja!

Ich konnte nicht mehr schweigen.

Deshalb habe ich geschrieben.

Es wird hier keine weiteren Beiträge mehr geben.

Ich habe nichts mehr davon. ;)


Da, Sie haben sie alle. Respekt.

Machen Sie sich nicht zu viele Sorgen. Seien Sie nicht schüchtern. Es handelt sich um einen "virtuellen Raucherraum", und das ist auch schon alles, was er zu bieten hat. Das scheint inzwischen jeder begriffen zu haben.

Hier ist ein weiterer Link zu einem interessanten Dossier: http://spb.bis.ru/files/BSS_SPB/banks/bssm/Leader/Inetpub/bsi_sites/rt_ic/v1/userdata/Blacklist.xls

 
Gans-deGlucker >> :
Also ein weiterer Wichs unter dem Deckmantel der "Wellentheorie"? Und eine Investitions-Parodie-Show? Hat irgendjemand erwartet, dass es das sein würde, worüber er doziert? Das Santa Barbara eines Händlers, wie es besser nicht sein könnte. Reißt den Faden dieses Penners ab und macht Schluss damit.

Nun, nein, ich werde nie wieder dafür plädieren, einen solchen Ast abzureißen.

Ich kann es nicht glauben: jeden Abend nach einem harten Arbeitstag, sobald ich nach Hause komme, sofort, ohne sich umzuziehen, nach Hause eilen, um den Computer und öffnen Sie es, ein Lieblings-Zweig, der, liebe, ist immer an der Spitze. Das steht immer ganz oben auf der Liste. Es hilft mir, mich von schwierigen Gedanken abzulenken. Wenn ich alles vom Tag gelesen habe, kann ich mit gutem Gewissen nach Hause gehen und meine Aufgaben erledigen.

 

Ich hatte schon lange kein gutes Verhältnis mehr zur Fiba und musste heute das Terminal installieren.

Ich bin mir nicht sicher, ob das wahr ist oder nicht.

Ich weiß nicht, was ich mit dem Konto machen soll.

Ich bin zu faul, um nachzusehen.

Ich verstehe nicht, wo der Beweis nicht echt ist

Wenn jemand nicht faul ist, sollte er versuchen, das Privileg zu öffnen.

der eigentliche Server ist nicht der Beweis - ich stimme zu.

die Farbe des Diagramms stammt von einem echten Konto - ich habe es nicht auf einem Demokonto gesehen, also ist es auch kein Beweis dafür

Wenn jemand eine Demo oder eine Fibo realisiert, würde er mir sagen, um welche Art von Konto es sich handelt.

 
Mischek >> :

Ich hatte schon lange kein gutes Verhältnis mehr zur Fiba und musste heute das Terminal installieren.

Ich bin mir nicht sicher, ob das wahr ist oder nicht.

Ich weiß nicht, was mit dem Konto los ist.

Ich bin zu faul, um nachzusehen.

Ich verstehe nicht, wo der Beweis nicht echt ist

Wenn jemand nicht faul ist, sollte er versuchen, das Privileg zu öffnen.

Der eigentliche Server ist nicht der Beweis - da stimme ich zu.

die Farbe des Diagramms stammt von einem echten Konto - ich habe es nicht auf einem Demokonto gesehen, also ist es auch kein Beweis dafür

>> vielleicht kann jemand, der ein Fibo degradiert und realisiert hat, erklären, um welche Art von Konto es sich handelt




Das ist richtig. Das Konto ist echt. Warum sollte man ein echtes Konto stoppen und das OC füttern?
 

Neuroba prahlt immer damit, dass er einen Haufen Konten hat.

Er soll uns also Zugang zu einem der Konten bei einem anderen Makler verschaffen.

oder den Nachweis erbringen, dass er Gelder auf das Konto des Maklers überwiesen hat.

aber dieses Arschloch hat bereits zugegeben, dass er kein Bankkonto hat - das ist Unsinn... Der "Geschäftsmann" lebt in Moskau und hat kein Konto ))))))

 
oil >> :

Neuroba behauptet immer, dass er eine Reihe von Konten hat.

Er soll uns also Zugang zu den Konten bei dem anderen Makler geben.

oder den Nachweis erbringen, dass er Geld auf das Konto des Maklers überwiesen hat.

aber dieses Arschloch hat bereits zugegeben, dass er kein Bankkonto hat - das ist Unsinn... Der "Geschäftsmann" lebt in Moskau und hat kein Konto ))))))


Warum fragen Sie Niraba ständig nach einem Passwort und einer Kontonummer?

Führen Sie nichts Gutes im Schilde? Vielleicht ist er auch ein Gauner?

 

ULAD писал(а) >>

Vielleicht auch ein Gauner?

Ein Gauner sticht dem Gauner nicht ins Auge ))))