Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 413

 

NikT_58:
Мое мнение. Уж лучше умы смущать чет посмеиваться из-за угла ничего не сказав.

...

Niroba hat sich beim Pivot-Punkt um etwa 500 Pips geirrt, was für ein Tagesdiagramm nichts ist.


Jemand war für Niroba, gab ihm Geld und verlor es. Es ist eine weltliche Sache. Jemand war dagegen und hat ihm das Geld nicht gegeben.

Das Geld hat alles an seinen Platz gebracht, ehrlich und offen.

Aber es gibt noch eine dritte Art von Menschen, die besonders schlau sind. Die nur Lippenbekenntnisse zu Niroba ablegen, aber in Wirklichkeit darauf warten, dass andere es versuchen. Sie mögen, investieren, zweifeln nicht (und wenn Sie Erfolg haben, dann bin ich auch bei Ihnen).

 
NikT_58:
Meine Meinung. Es ist besser, die Gedanken der Leute zu verwirren, indem man kichernd um die Ecke kommt, ohne etwas zu sagen.


Sie sind irgendwie vom Thema abgekommen, ich bitte um Entschuldigung. Oder besser gesagt, Sie sind zum falschen Zeitpunkt eingestiegen. Fast alle anwesenden Kritiker lachten nicht, sie lachten über die Stimme und das Gesicht der Figur. Und gewarnt. Anhänger eingeschlossen. Übrigens gab es praktisch nichts zu besprechen. Es gab nur einen Grund, über den man reden konnte. Nur zur Warnung: Der König ist nackt, er kennt das Thema nicht, er ist völlig ungebildet und dient nur der Selbstdarstellung. So sind die Kritiker hier sozusagen unter sich, schon ohne kursorischen Charakter, und haben keinen Bedarf an Bewertungen. Sie werden nicht beleidigt sein. Nun, Sie sind einfach nicht auf dem Laufenden. Und Sie kennen auch nicht den gefallenen Helden aus der "Neurobka", der mit ganzer Brust auf der Schießscharte lag, aber von den Kugeln der Schurken niedergestreckt wurde. Es wird auch schwierig sein, das Bild auf den Kopf zu stellen und das Geschehen als "Tanz auf Särgen" darzustellen. Jetzt ziehen sie einen Schlussstrich, wenn Sie so wollen. Sie sagen die logische Schlussfolgerung. hmm... Um das Gelernte zu festigen :)))

Es ist besser, die Köpfe zu verwirren.

Zwei Stiefel sind Schuhe? Es tut mir leid, um Himmels willen, wenn ich Sie missverstanden habe. Das ist einfach die Art und Weise, wie es geschrieben wurde.

Wir wissen aus der Geschichte, dass es eine Lieblingsbeschäftigung von Pseudo-Intellektuellen ist, den Verstand zu verwirren und sich dann, pardon, elementar zu verpissen, um nicht für das verantwortlich zu sein, was sie getan haben... und dann wieder auftauchen...

 

es gibt noch viele andere Arten.

Vernünftig... für den Moment.

Im Internet sind sie alle gleich.

Deshalb macht es Spaß, Helen zu lesen (auch wenn "Publikumsmoderator" Vinin eine "Schwäche" für sie hat...), aber die Beispiele für den Handel und andere unglückliche Meisterschaftsstreiche sind deprimierend.

Ich verstehe, dass jeder seine eigene geschäftliche Nische hat.

Und Netrebka hat sie (eine der Nischen) auf besonders zynische Weise hervorgehoben - Signale, Vorhersagen... ... sind nicht mehr "gut genug".

Immerhin ist der "Lutscher" selbst mit "LOK" nicht einmal gut gefahren...

Deshalb tanzen sie traurig auf dem Sarg, vor allem diejenigen, die dieses Modell selbst schätzten.

Und Alexej, wenn er ein Forscher ist, wird er in die Pfanne gehauen.

"Gottes Tau... Schuldig der Hybris."

---

die auf den 23. Februar 2011 warten. Vor Ideen strotzend, aber nicht eingemottet!

;)

Viel Glück an alle Leser!

 
FreeLance:

Deshalb macht es Spaß, Helen zu lesen (auch wenn der "öffentliche Moderator" Vinin eine "Schwäche" für sie hat...), aber die Beispiele für den Handel und andere unglückliche Meisterschaftsstreiche sind deprimierend.


Sie müssen die Verantwortung für Ihre Worte übernehmen. Zeigen Sie mir ein "deprimierendes" Beispiel für meinen Beruf. Du übertreibst ein wenig, nicht wahr? Sie bewegen sich an der Grenze zur Verleumdung.
 
FreeLance:




Sind Sie auf einer weiteren Sauftour oder haben Sie seit Ihrer Kindheit schlechte Erfahrungen mit dem weiblichen Geschlecht gemacht?
 
Helen:

Man muss die Verantwortung für seine Worte übernehmen. Zeigen Sie mir ein "deprimierendes" Beispiel für meinen Beruf. Du übertreibst ein wenig, nicht wahr? Sie bewegen sich an der Grenze zur Verleumdung.

Nennen Sie mir ein Beispiel für "rührend". Das hatte ich vergessen.

Andernfalls sind Ihre Auftritte als lokaler Guru einfach unpassend...

Ich entschuldige mich dafür, dass ich so "abwegig" bin.

Aber es ist interessant, Ihre Statistiken mit denen von Netrebk zu vergleichen.

Sie sind derjenige, der sich für die Sache interessiert. Ziehen...

;)

 
Mischek:

Bist du wieder auf einer Sauftour, oder hast du seit deiner Kindheit schlechte Erfahrungen mit dem weiblichen Geschlecht gemacht?

Wieder "schlau" werden?

Glavryb...

;)

 
FreeLance:

Wieder "schlau" werden?

Glavryb...

;)


Haben Sie versucht, Drogen zu nehmen? Ich kenne einen Klempner, der seit drei Jahren keinen Tropfen mehr getrunken hat, oder ist das für Sie mutiger und cooler?
 
FreeLance:

Nennen Sie mir ein Beispiel für "rührend". Ich habe es vergessen.

Andernfalls sind Ihre Auftritte als lokaler Guru einfach unpassend...

Ich entschuldige mich dafür, dass ich so "abwegig" bin.

Aber ich bin neugierig darauf, Ihre Statistiken mit denen von Netrebk zu vergleichen.

Sie sind derjenige, der sich für die Sache interessiert.

;)


Sie sehen mich also als den "lokalen Guru"... Interessant. Mann, ich verstehe nicht, worüber du überhaupt schreibst... Ob ich hier auftauchen soll oder nicht... Nun, lassen Sie mich die Relevanz meines Aussehens selbst beurteilen... ebenso wie die Unangemessenheit eines anderen :) Ich danke Ihnen.

Sie wissen, wo die Statistiken sind.

 
FreeLance:

Nennen Sie mir ein Beispiel für "rührend". Das hatte ich vergessen.

Andernfalls sind Ihre Auftritte als lokaler Guru einfach unpassend...

Ich entschuldige mich dafür, dass ich so "abwegig" bin.

Aber ich bin neugierig darauf, Ihre Statistiken mit denen von Netrebk zu vergleichen.

Sie sind derjenige, der sich für die Sache interessiert.

;)

Haben Sie, abgesehen vom Besuch von Foren, jemals gehandelt?
Ich werde versuchen, Ihnen eine genauere Frage zu stellen.
Haben Sie jemals mit Gewinn gehandelt?