Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 412

 
LeoV:


jemand hat das Thema nicht verfolgt, wusste aber, was kommen würde ))

es wäre besser, wenn er sich im Sommer ausruhen und die Staffel der Fernsehserie in den Herbst verlegen würde

 
bank: jemand hat das Thema nicht verfolgt, wusste aber, was kommen würde ))
Einverstanden. Aber das ist "Erfahrung ist der Sohn des Unglücks" ....))))
 
LeoV:

Die Forengemeinschaft hat, wie die Gesellschaft als Ganzes, zu keinem Thema eine einheitliche Meinung, da jeder Einzelne in dieser Gesellschaft zu individuell ist. Es wird also immer Befürworter und Gegner geben und dementsprechend auch solche, denen es egal ist, wie Ihnen. Diejenigen, die sich mit diesem Thema befasst haben, haben es verfolgt, sich Sorgen gemacht, sich gefreut, dass es untergeht oder aufsteigt, denn das Thema war sehr interessant und lehrreich. Wiederum nach Meinung derjenigen, die daran interessiert waren. Und manchen war es egal, so wie Ihnen. Sie haben sie nicht befolgt. Und das ist in Ordnung. Wir sollten alle unterschiedliche Meinungen zu jedem Thema haben. Es lebe der Meinungspluralismus! )))) Demokratie, verdammt noch mal, ))))


Leonid, im Gegenteil, ich verfolge diesen Thread so aufmerksam, dass du es dir gar nicht vorstellen kannst, und ich werde nie vergessen, wie ich irgendwo zwischen Seite 120-140 endlich gelernt habe, wie man in Feng Shui kackt :)

Nein, wirklich, es ist ein interessanter Thread, an dem sowohl Idioten als auch ganz normale Leute wie der Mathematiker beteiligt sind, der um Seite 170 herum die I's gepunktet und die T's gekreuzt hat

Nach dieser Seite (sein Beitrag auf der allerersten Seite) ging ein Handlanger.... und es ist wahr...

Mathematik öffnete ihm die Augen für die Wahrheit von Nirobas Analyse, und diejenigen, die sie nicht verstanden haben, versuchen immer noch, dasselbe zu tun, nur mit einem ...

 

Mit dem Vektor des Mitleids und der Sensibilität stimmt etwas nicht. Sie ist fehlgeleitet. Diejenigen, die sich auf die "Methode" des Händlers eingelassen haben, können einem nur leid tun. Ein Handelslehrer, der nicht weiß, wie man handelt, ist ein rücksichtsloser Händler. Er ist für das Chaos verantwortlich. Alles ist klar, auf den Punkt gebracht und fair. Wir befassen uns mit den Finanzen.

Wie viele Köpfe hat die Figur schon verwirrt...

 
Helen:

Mit dem Vektor des Mitleids und der Sensibilität stimmt etwas nicht. Sie ist in die falsche Richtung gelenkt. Diejenigen, die sich auf die "Methode" des Händlers eingelassen haben, können einem nur leid tun. Ein Handelslehrer, der nicht weiß, wie man handelt, ist ein rücksichtsloser Händler. Er ist für das Chaos verantwortlich. Alles ist klar, auf den Punkt gebracht und fair. Wir befassen uns mit den Finanzen.

Wie viele Köpfe hat die Figur schon verwirrt...

Es ist jedem selbst überlassen, von wem er lernt. Das Volk ist dasselbe wie die Regierung.
 
Helen:

Mit dem Vektor des Mitleids und der Sensibilität stimmt etwas nicht. Sie ist fehlgeleitet. Diejenigen, die sich auf die "Methode" des Händlers eingelassen haben, können einem nur leid tun. Ein Handelslehrer, der nicht weiß, wie man handelt, ist ein rücksichtsloser Händler. Er ist für das Chaos verantwortlich. Alles ist klar, auf den Punkt gebracht und fair. Wir befassen uns mit den Finanzen.

Wie viele Köpfe hat die Figur schon verwirrt...

Meine Meinung. Es ist besser, die Gemüter zu verwirren, als um die Ecke zu lachen, ohne etwas zu sagen.
 
NikT_58:
Meine Meinung. Es ist besser, den Geist zu verwirren und um die Ecke zu lachen , ohne etwas zu sagen.

Dem Autor wurde schon 1001 Mal gesagt, dass der Handel ohne Stopps und das Streben nach einem unendlichen Gewinnfaktor der Weg ins Nirgendwo ist.

Es ist kein Pferdefutter. Wenn ein Mann sein eigenes Geld versenkt, ist das seine Sache, aber wenn er das Geld von Anlegern anzieht, um es zu 100 % zu versenken, ist das bereits ein Betrug.

 
NikT_58:
Meine Meinung. Es ist besser, die Köpfe zu verwirren und um die Ecke zu lachen, ohne etwas zu sagen.

Ja, ja.

Und noch lehrreicher. als mit den Händen anderer Leute zu handeln...

;)

---

Aber auch hier ging es dem "Künstler" nur um den Beastie-Bot.

Ach, kommen Sie. Netrebka ist ein bekannter Name. Ein Guru, der keine besonderen Rechte oder Verdienste hat.

Nicht wie Gerczyk!

Es scheint in diesem Forum keine neuen Ideen und keine erfolgreichen Gurus zu geben.

Nur die Betrogenen. (c) Taleb N.

DDD

 
goldtrader:

Dem Autor wurde schon 1001 Mal gesagt, dass der Handel ohne Stopps und das Streben nach einem unendlichen Gewinnfaktor ein Weg ins Nichts ist.

Es ist nicht das Futter für das Pferd. Wenn ein Mann sein eigenes Geld ausgibt, ist das seine Sache, aber wenn er Investoren anlockt, um 100 % Rendite zu erzielen, ist das Betrug.

Niroba hat sich am Pivot-Punkt um etwa 500 Pips geirrt, was für ein Tagesdiagramm nichts ist. Außerdem hat er sein Ding gemacht und die Branche verlassen.

Und alle anderen müssen hier nur ihre entzündeten Gemüter schulen. Meine Meinung.

 
NikT_58:

Niroba hat sich beim Pivot-Punkt um etwa 500 Pips geirrt, was für ein Tagesdiagramm nichts ist. Außerdem hat er seine Arbeit getan und die Filiale verlassen.

Und alle anderen müssen hier nur ihren entflammten Verstand schulen. Meine Meinung.

Auf der Suche nach Ausreden...

Für ihre "Erfolge".

;)

Meine Überwachung beweist es...

:(