Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 328

 
Pyxlik2009:
Sie werden mir nicht glauben. Einmal habe ich es in 5 Tagen auf 50 Pfund gebracht und meinen Sitz und mein System hochgefahren. Obwohl ich gerade erst angefangen hatte und die Indikatoren sich wieder aufbauten, war ich so wütend, als sie sagten, dass es mit diesem System unmöglich sei )))) Die Leute sind es gewohnt, sich gegenseitig schlecht zu machen, das ist alles )))))
Sie sind es gewohnt, sich gegenseitig zu beschimpfen und das war's. Würden Sie Ihre 20.000 Euro in Grün einfach so riskieren? Werden Sie in 5 Tagen eine grüne Zitrone herstellen?
Sie haben nicht so viel Geld? Nehmen Sie ein Bankdarlehen gegen Ihr Haus auf, wenn Sie sich sicher sind.
 
NYROBA:


Das Konto 1581806 ist seit dem Beginn dieses Threads am 02.10.2009 gesperrt.

Posten Sie also den Link zu Ihrer Überwachung.

P.S. Es scheint, dass Sie für den Euro gegenüber dem Pfund sind, denn die Eurobucks sind gefallen, und der Pamm ist anständig im Wert gesunken.
Das ist seltsam, denn Sie selbst haben einen weiteren Rückgang der Eurobucks vorhergesagt.

 

Gewinn über 500 Dollar und kein einziger Verlust

 

Eher ein wilder Drawdown jetzt auf dem PAMM! Es scheint, dass er gegen den Markt geöffnet ... oder aber der Roboter ist eine Pyramide eingerichtet und der Pullback wird mit Zinsen zurückgezahlt werden) Es scheint mir, dass die zweite Option der Fall ist) Alexis kaum braucht "gute" Werbung;)

Ich habe den ganzen Zweig gelesen. Ich halte es für unwahrscheinlich, dass Alexey "gute Werbung" braucht. Ich habe ihm von der Pyramide erzählt und die ganze Branche gelesen).

 
Pegasmaster:

Das ist merkwürdig, denn Sie selbst haben einen weiteren Rückgang der Eurobucks vorhergesagt.

Wenn Sie die letzten paar hundert Seiten überstanden haben, glauben Sie mir, es ist nicht seltsam. :)
 
Synexs:

Eher ein wilder Drawdown jetzt auf dem PAMM! Es scheint, dass er gegen den Markt geöffnet ... oder aber der Roboter ist eine Pyramide eingerichtet und der Pullback wird mit Zinsen zurückgezahlt werden) Es scheint mir, dass die zweite Option der Fall ist) Alexis kaum braucht "gute" Werbung;)

Ich habe den ganzen Zweig gelesen. Ich halte es für unwahrscheinlich, dass Alexey "gute Werbung" braucht. Ich habe ihm von der Pyramide erzählt und die ganze Branche gelesen).

Ich habe keine Auswirkungen auf den Markt, dazu kann ich nichts sagen. Ich hätte es besser wissen müssen, dann hätte ich in Sotschi gelebt.
Der Markt ist kein Goldesel, es gibt keine verlustfreien Systeme.
P.s. Screenshots zu machen ist Betrug an sich selbst.
 
Pegasmaster:

Posten Sie also den Link zu Ihrer Überwachung.

P.S. Sie scheinen für den Euro gegenüber dem Pfund zu sein, denn die Eurobucks sind gefallen, und der Wert der Pfänder ist ziemlich gesunken.
Das ist seltsam, denn Sie selbst haben einen weiteren Rückgang der Eurobucks vorhergesagt.

Es ist seit langem bekannt, dass Niroba nicht mit seinen Prognosen handelt - Prognosen sind käuflich.
 
timbo:

Gewinn über 500 Dollar und kein einziger Verlust

Danach folgt ein magischer Screenshot der Waage, die ins All fliegt. :)))
 

Meine Herren, wachen Sie auf!!!

Indem Sie Ihre Position ausnutzen, werden Sie von einem speziell geschulten Geheimdienstmitarbeiter hypnotisiert und locken auf diese Weise Investoren an, was einen Verstoß gegen das Gesetz über den öffentlichen Dienst und andere Rechtsvorschriften darstellt ...))

Ehrlich gesagt, es stellt sich als sehr dumm heraus, mein Ein-Satz-Beitrag wurde kürzlich gelöscht, weil er den Namen eines "feindlichen Terminals" enthielt, aber hier habe ich 328 Seiten sinnlosen Unsinns und nichts.

Schade.

 
fozi:

Meine Herren, wachen Sie auf!!!

Indem Sie Ihre Position ausnutzen, werden Sie von einem speziell geschulten Geheimdienstmitarbeiter hypnotisiert, der auf diese Weise Investoren anlockt und damit gegen das Beamtenrecht und andere Rechtsnormen verstößt...))

Ich glaube, der Kerl ist zusammen mit dem Eurodollar untergegangen. Hm, Lesha? :) Auf keinen Fall werden Sie mit Euro und Ihrer Einlage auftauchen, und Sie werden wieder aufholen und mit Hunderten von abgeschlossenen Geschäften und einer Verdoppelung, Verdreifachung oder sogar Verdoppelung Ihres Guthabens prahlen. Nun, oder auch nicht... Keine Ahnung. :)