Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 378

 
NYROBA:

Vergessen Sie den Preis von 0,96! Es ist unwahrscheinlich, dass der Euro in den nächsten zwei oder drei Jahren dorthin kommt. Ich denke, dass er bis Ende 2010 den Wert von 1,72 testen wird.)

Ihre Aussagen über die Entwicklung des Währungspaares EURUSD Sehr umstritten, und das ist der Grund. BLICK AUF DAS MONATSCHART DES EURUSD

1. Der 6-Monats-Zyklus ist beendet und ein neuer Zyklus beginnt (ich werde nicht näher darauf eingehen, wie das geschieht und wie lange es dauert, ich denke, weiß es selbst).

2. . Sehen Sie, die Abwärtsbewegung hat impulsive Form angenommen, was ausschließt, dass sie zu den korrektiven Modellen gehört, d.h. ist der Haupttrend, und die ersten Wellen der korrektiven Aufwärtsbewegung bilden sich jetzt. Die KORREKTUR KANN KEIN NEUES MAXIMUM UND MINIMUM ergeben, aber sie hält im Laufe der Zeit viel länger an als impulse und andere Formen von AKTIVEN Wellenmustern (klassische Wellenanalyse).

Wir könnten so weiter machen, aber ich denke, das reicht aus, um in Frage zu stellen Ihre Aussage über Wachstum des Paares und sein Erreichen neuer Höchststände bis Ende 2010.

Ich bestehe zwar nicht auf meiner Meinung , und ich werde meine Meinung nicht ändern, geschweige denn argumentieren, aber ich werde Ihnen meine Prognosetabelle zeigen, für was? Ich weiß es nicht, ich muss mich gelangweilt haben ......))))))))))))))

Ich wünsche Ihnen viel Glück.

 
 

Fragwürdiger Aufschlag, um ehrlich zu sein. Welchen Platz nimmt 5-3-5-3-5 in Wellenmustern normalerweise ein?

Wenn ich mich recht erinnere, ist diese Diagonale normalerweise Teil eines Impulses höherer Ordnung. Welches - das erste oder das letzte - weiß ich nicht mehr.

Außerdem ist die Fünffältigkeit der ersten Welle ebenfalls fraglich.

Ich selbst habe noch keine Alternative vorgeschlagen.

 
Zet:

Ihre Aussagen über die Entwicklung des Währungspaares EURUSD EURUSD ist höchst fragwürdig und hier ist der Grund dafür. BLICK AUF DAS MONATSCHART DES EURUSD

1. Der 6-Monats-Zyklus ist beendet und ein neuer Zyklus beginnt (ich werde nicht näher darauf eingehen, wie das geschieht und wie lange es dauert, ich denke, weiß es selbst).

2. . Sehen Sie, die Abwärtsbewegung hat eine impulsive Form angenommen, was ausschließt, dass sie zu den korrektiven Modellen gehört, d.h. ist der Haupttrend, und die ersten Wellen der korrektiven Aufwärtsbewegung bilden sich jetzt. Die KORREKTUR KANN KEIN NEUES MAXIMUM UND MINIMUM ergeben, aber sie hält im Laufe der Zeit viel länger an als impulse und andere Formen von AKTIVEN Wellenmustern (klassische Wellenanalyse).

Wir könnten so weiter machen, aber ich denke, das reicht aus, um in Frage zu stellen Ihre Aussage über Wachstum des Paares und sein Erreichen neuer Höchststände bis Ende 2010.

Ich bestehe zwar nicht auf meiner Meinung und werde meine Meinung nicht ändern, geschweige denn streiten, aber ich werde Ihnen meine Prognosetabelle zeigen, . Wozu? Ich weiß es nicht, ich muss mich gelangweilt haben ......))))))))))))))

Ich wünsche Ihnen viel Glück.


Mal sehen, wo der Preis Ende 2010 stehen wird. ;)

Darüber hinaus glaube ich, dass 1,72 ist nicht das Maximum, eine Umkehrung der GLOBAL Aufwärtstrend in der c.p. EUR/USD wird sich höchstwahrscheinlich in der Preisspanne von 1,85-1,86 bewegen. ))
 
Mathemat:

Umstrittene Kennzeichnung, offen gesagt. Welchen Platz nimmt 5-3-5-3-5 in Wellenmustern normalerweise ein?

Soweit ich mich erinnere, ist diese Diagonale normalerweise Teil eines Impulses höherer Ordnung. Welches - das erste oder das letzte - weiß ich nicht mehr.

Außerdem wird die Pentativität der ersten Welle in Frage gestellt.

Ich selbst habe noch keine Alternative vorgeschlagen.

Mein Fehler, die Tabelle ist nicht gut lesbar, sorry...))))))))))))))))

Die Form des Impulses 5-3-5-3-5 gehört zu den lokalen III von [A] nicht zu den vorherigen I und II, sowie zu den nächsten IV und V (Bezeichnung III ist sicherlich bedingt, KANN sich nach der Bildung einer Figur von höherer Wellenordnung ändern, aber es ist für die "Feinschmecker", so. noch wegen III, so lassen Sie es so sein), dh ich habe auf dem Diagramm und der GOAL FORM markiert, was der Preis in der bevorstehenden Bewegung wählen wird. So sehe ich diese Bewegung, aber vergessen Sie nicht, dass dies eine korrigierende Welle, und dass es eine Komponente einer höheren Ordnung Welle und der Ort, es wird in der gebildeten Muster ist fraglich, und daher fraglich, seine Eigenschaften und wie wir es markieren später....))))))))), aber alle Optionen zu legen, warum?

Was die 1. und 2. Welle Formationen, was sind sie? Komponenten der Ebene oder Komponenten der Dreiecke, Figuren der höheren Welle Ordnung, ich weiß noch nicht, aber um über sie in diesem Thread zu sprechen, warum die Person stören? Formed and thank goodness...........)))))))))), aber Impulse 5-3-5-3-5 gehört nicht wirklich zu ihnen...))))

 
NYROBA:


Mal sehen, wo der Preis Ende 2010 stehen wird. ;)

Außerdem glaube ich, dass 1,72 ist nicht das Maximum, die Umkehrung der GLOBAL Aufwärtstrend in der c.p. EUR/USD wird sich höchstwahrscheinlich in der Preisspanne von 1,85-1,86 bewegen. ))

Ich bestehe nicht darauf, dass das, was geschehen soll, auch geschehen wird.

Mein treuer Freund Stop-Loss wird mir nicht schaden. Ich glaube nicht, dass ich am Grabstein meiner Einlage stehen und mit gespreizten Händen dem Verstorbenen traurig erklären muss, warum der Preis sich als so dumm herausstellte und nicht mit meiner Vorhersage ihrer Bewegung übereinstimmte........))))))))

Ganz im Ernst: Mir ist es egal, ob es aufwärts oder abwärts geht, solange der Prozess so lange wie möglich dauert. Es wird eine Welle geben, es wird Gewinne geben. Es wird eine gerade Linie parallel zum Boden sein, es wird keine Erträge geben. Das ist es......))))))

Ich wünsche Ihnen viel Glück.

 
Pfund H1
http://img683.imageshack.us/img683/7/gbph1l.gif
М15
http://img816.imageshack.us/img816/9347/gbpm15.gif
Eur H1
http://img188.imageshack.us/img188/6206/eurh1.gif
EURA M15
http://img199.imageshack.us/img199/480/eurm15r.gif
Erfassen Sie die Marktumkehr im Online-Modus. Machen Sie mit.
http://forexpro.org.ua/forum/viewtopic.php?f=4&t=20&p=73#p73
 
NYROBA: Выкладываю промежуточный отчёт торговли бота.


Wann werden Sie mindestens diese Ergebnisse erreichen?

Laufender Ertrag 270.65%
Maximale relative Rendite 274.65% (25.06.2010)
Maximaler relativer Verlust 20.88% (24.06.2009)
Maximale tägliche Rendite 10.82% (03.08.2009)
Maximaler Tagesverlust 7.58% (24.06.2009)
Durchschnittlicher Tagesgewinn 1.86%
Durchschnittlicher Tagesverlust -1.46%
Dann können Sie sie herausnehmen. Mit diesen Ergebnissen und einem Drawdown von etwa 80% -

Offene Handelsgeschäfte 9

Gesamtgewinn 267,34 %.

Täglicher Gewinn -17,50%

Sie können nur Häuser, Wohnungen, Villen und Autos beleihen)))

 

forexpro_org_ua, ich fürchte, der Franken, USDCHF, hat den Boden der täglichen Korrektur noch nicht erreicht. Ich bin immer noch im Verkauf und warte darauf, dass es um 1,0440 herum ist. Dies ist der nächstgelegene Fib einer großen Welle. Und im Moment ist wahrscheinlich gerade die dritte Abwärtsbewegung in C beendet und es zieht sich die vierte hin, um sich auf die letzte fünfte vorzubereiten. Ich werde den Zählerstand nicht veröffentlichen, da ich ihn nicht habe.

Ihre Diskussion über die versteckten Wellen hat mir sehr gut gefallen, vielen Dank.

 
Mathemat:

forexpro_org_ua, ich fürchte, der Franken, USDCHF, hat den Boden der täglichen Korrektur noch nicht erreicht. Ich bin immer noch im Verkauf und warte darauf, dass es um 1,0440 herum ist. Dies ist der nächstgelegene Fib einer großen Welle. Und im Moment ist wahrscheinlich gerade die dritte Abwärtsbewegung in C beendet und es zieht sich die vierte hin, um sich auf die letzte fünfte vorzubereiten. Ich werde den Zählerstand nicht veröffentlichen, da ich ihn nicht habe.

Ihre Überlegungen zu den latenten Wellen haben mir sehr gut gefallen, vielen Dank.

Ich habe eine Vorstellung von der aktuellen Situation in V.P. USD/CHF hier angegeben https://www.mql5.com/go?link=http://www.finbk.ru/forum/viewtopic.php?f=31&t=5&p=226[hash]p226

Alexey, vielleicht ist es sinnvoll, den Gewinn auf einer Short-Position zu fixieren? ))