Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 292

 
Synexs писал(а) >>


Es wurde Ihnen bereits gesagt, dass er sie zu 1,30 gedeckt hat) und ich denke, er hat gutes Geld damit verdient)

Alexej:

Ich bin Ihrer Empfehlung für das Pfund gefolgt, konnte es aber am Freitag nicht ertragen und habe die Positionen bei 1,4500 geschlossen.)

Gesamtgewinn: 0.2 lot - +1021 pips X $2

Lot 0.1 - +1395 Pips X 1$

Los 0,05 - +491 Punkt X $0,5

Insgesamt: 2042 + 1395 + 245,5 = 3582 $. Nur in 2 Tagen....für mich ist dies das beste Ergebnis bisher in so kurzer Zeit) Vielen Dank)

Was denken Sie, wird ein Bounce der Sinn sein, noch einmal gegen das Pfund einzusteigen oder doch aus dem Markt zu bleiben, da auch beim Euro noch nicht alles klar ist?


Sie sagen vielleicht, dass die Arbeit mit kleinen Losen ein Nebenberuf ist, bei dem man versucht, mit den Händen eines anderen einen Fisch zu fangen und vor Freude schreit, wenn man einen fängt, aber in Wirklichkeit haben Sie gerade einen schlechten Dienst erhalten , indem Sie versehentlich das Ziel von 100 % - 50/50 getroffen haben, und Sie haben es nie verstanden und werden es auch nie verstehen, bis Sie versuchen, mit der Vorhersage zu arbeiten und die Boni von allen zu genießen.Du hast gelernt, alles zu sehen und zu nutzen, was du weißt, du bist blitzschnell und überfliegst den ganzen Markt, du kennst jede Kurve und scherst dich um gar nichts BEDINGUNGEN (dies betrifft Sie, Niroba). die die Richtung des Trends ändern können, weil man alles im Voraus sieht...
 
forte928 писал(а) >> seine Vision gefunden.

Vielleicht hat er "sein eigenes Forex"? )))
 
forte928 >>:

По всей видимости работа с малыми лотами это призвание пытаться чужими руками ловить рыбку и поймав от радости кричать на весь берег что такой прекрасный рядом помошник был что вам помог, на самом деле Вам просто сделали медвежью услугу случайно попав в точку из 100% - 50/50, а вы так этого и не поняли и не поймете пока будете пытаться работать с чужими прогнозами и радоваться каждому плюсу..Начиться самомму намного сложнее и при этом этот опыт окупается настолько быстро и сильно что многи об этом н езадумываються, научившись видеть и применять все те знания ты просто окрыляешься и летишь над всем рынклом и знаешь каждый его поворот, и тебе по барабану все ПОВОДЫ (это к тебе Нироба относиться) которые могут изменить направление тренда потому что ты заранее это все видишь..

Forte Fortissimo Forex

;)

 
FreeLance писал(а) >> Forte Fortissimo Forex

Forte Fortissimo bezieht sich wahrscheinlich auf den "kometenhaften Aufstieg" von Niroba ))))
 
LeoV >>:

Forte Fortissimo скорее всего относится к "стремительным взлётам" Ниробы )))

und Dips...

Zum Beispiel beim Öl.

;)

 
Oper писал(а) >>

NYROBA, ich habe mich früher mit der Wellentheorie beschäftigt, mit der Elliott-Theorie, dann mit Wozny.

Es funktioniert nicht mehr sehr gut. Mit welchem Wellensystem arbeiten Sie?

Ich bin ernsthaft interessiert, ohne Witze und Geplänkel.

Ich habe meine Handelsstrategie auf der Grundlage der Wellentheorie nach der Methode von Glenn Neely entwickelt.

Sein Buch trägt den Titel "The Mastery of Elliott Wave Analysis, the Glenn Neely Method".

Hier habe ich Kursmuster genommen, seine Methode vereinfacht, um Bruchpunkte im Kurs zu bestimmen,

und Fishers "Neue Fibonacci-Handelstechniken" nahmen die Fibonacci-Zeitzonen

um ungefähre Trendbrüche im Zeitverlauf zu ermitteln.

Versuchen Sie, im Internet nach Büchern zu suchen.

 
NYROBA >>:

Я разработал свою торговую стратегию на базе Волновой теории по методу Глена Нили

его книга называется "Мастерство анализа волн Эллиотта, метод Глена Нили"

Здесь я взял ценовые фигуры, упростил его метод для определения точек перелома по цене,

а у Фишера "Новые методы торговли по фибоначчи" взял временные зоны фибоначчи,

чтобы определять примерные переломы трендов по времени.

Попробуйте книги в инете поискать.

und sind Sie zu faul, sie zu posten?
 
FreeLance писал(а) >>

und Dips...

Bei Öl zum Beispiel...

;)


Die Ölprognose von 12 $ bleibt bestehen!

Wenn die zweite Welle der Krise einsetzt, wird das Öl auf 12 Dollar pro Barrel fallen.

Dann möchte ich wirklich die verzerrten Gesichter der Kritiker sehen.

Alle Kritiker haben immer wieder darauf hingewiesen, dass der Euro nicht funktionieren kann.

von der 1,5er-Marke und jetzt auf einmal

...und jetzt tun sie auf einmal das Gegenteil.

Ich bin sicher, dass der Euro bis Ende 2010 die Mutter des Bären sein wird! ;-)

 
FreeLance писал(а) >>
Sind Sie zu faul, es zu posten?


Ich habe Papierausgaben, ich habe Neely damals in den 90er Jahren gekauft.

Ich glaube nicht, dass es jetzt neu aufgelegt wird.

Ein sehr guter Freund von mir brachte und schenkte mir

die englische Originalfassung von Neelys Buch an mich.

 
NYROBA >>:


Прогноз по нефти в 12$ остаётся в силе!

Когда пойдёт вторая волна кризиса нефть сольют к 12$ за баррель.

В этот момент очень хочется посмотреть на вытянутые лица злопыхателей.

Все критиканы во всю глотку доказывали что евро не может

повалится от уровня 1.5, теперь вдруг не стого не ссего

поменяли своё мнение на противоположное.

Я уверен что до конца 2010 года Евро покажет всем медведям кузькину мать!!! ;-)

Zurück zum Öl.

Das hat nichts mit den Verleumdern zu tun.

Öl zu 12 Dollar ist Unsinn.

Aber wenn Sie darauf bestehen...

dann ist es eine Diagnose.