Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 285

 
NikT_58 писал(а) >>

Je länger wir auf diesem Niveau bleiben, desto mehr sieht es nach einem großen Kauf aus, und für einen ernsthaften Einstieg sind +- ein paar Pips unsinnig.

Also, ich weiß es nicht. Ich weiß nicht, Niroba hat wieder Recht.

Sie meinen, dass die großen Akteure in kleinen Mengen kaufen, um alle in die Irre zu führen und einen Anstieg des Wechselkurses zu vermeiden?
 

Das ist es, was sich herausstellt, und es gibt eine unumstößliche Logik dafür.

 
Synexs >>:
Вы имеете виду то, что крупные игроки закупаются мелкими частями, стараясь всех ввести в заблуждение и не вызвать резкий скачок курса?
genau das plus einen Screenshot
 
NikT_58 >>:
именно это плюс скрин
Hinzu kommt, dass die Amerikaner lieber die ganze Welt angreifen würden, als ihren Markt jetzt untergehen zu lassen.
 
NikT_58 >>:

Плюс то что амеры скорее удавят весь мир, чем дадут своему рынку пойти сейчас вниз.

Bedeutet das, dass wir einen weiteren Monat lang flach liegen werden?
 
NikT_58 >>:
Плюс то что амеры скорее удавят весь мир, чем дадут своему рынку пойти сейчас вниз.

Welcher "ihr Markt" ist es?

EURUSD ist DER Markt? (Das Diagramm dieses Paares, über das Sie gerade sprechen).

Übrigens ist der Rückgang des EURUSD ein Anstieg des Pfunds (IHRER Währung).

 
NikT_58 писал(а) >>
Außerdem würden die Amerikaner lieber die Welt treffen, als dass ihr Markt jetzt zusammenbricht.


nichts dergleichen... die Tatsache, dass es einige kleine Aufwärtsbewegungen gegeben hat, ist nur ein Vorspiel für die nächste Abwärtsbewegung

Wenn wir auf M30 schauen, sehen wir die fünfte Welle der ersten Welle des nächsten starken Abstiegs bei 460p - die ersten 130p gingen durch die erste Welle und gehen nun in die zweite Korrekturwelle über...

und alle Versuche von Niroba, allen zu beweisen, dass der Aufstieg längst gescheitert ist... das war sein Tiefpunkt, das ist keine 200p-Zone, das ist die nächste Stufe... Soll er doch woanders hingehen und mit Tussis in der Gasse quatschen...

 
NYROBA писал(а) >>


Ich denke, dass wir in dieser Woche bis 1,40 gehen könnten, vielleicht mit einem Schatten auf 1,35,

Genauso wie morgen ein ernster Anlass sein wird )))


Hoffentlich wird es eine gute Wanderung? )))
 
LeoV >>:

Надеюсь поход будет удачным? )))
Niroba hat eine Woche in einem Monat, also müssen wir noch etwas warten )))
 
Ich hatte heute einen Traum (ernsthaft)! Ich öffnete das Terminal (faul) und EURUSD 1.40 leuchtete grün, und ich wachte auf...