Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 236

 
Wovon reden wir hier eigentlich?
Nicht über die Wellentheorie !?!?
 
Ich verstehe schon, NURODA macht Werbung für sich selbst und die Leute sind dagegen.
Ich frage mich, wie dieser Thread so viele Seiten nach oben gekommen ist!?
Bekommen die Moderatoren einen Anteil davon?
 
E_mc2 >>:
Я что то уже вобще запутался..вот та сцылка что давали http://www.nrb24.ru/about-author/ Так там Нироба Андрей Анатольевич, а этот же вроде Алексей, или то два брата говноаналитика?? Я фигею там что целая семейка говноаналитиков??

https://c.mql5.com/mql4/forum/2009/10/naa.jpg

https://c.mql5.com/mql4/forum/2009/10/duhri74hr20x.jpg

 
GREENGAS писал(а) >>
Was gibt es hier also zu diskutieren!

"Besonderheiten der nationalen Wirtschaftstätigkeit"....))))

 
GREENGAS >> :
Verstanden, NURODA macht Werbung für sich selbst und die Menschen sind dagegen.
Ich frage mich, wie dieser Thread so viele Seiten nach oben gekommen ist.
Bekommen die Moderatoren einen Anteil davon?

Die Menschen brauchen einfach einen Ort, an dem sie sich aufhalten können und nicht überall überflutet werden, und in einer Filiale wie dieser ist der richtige Ort dafür.

 


Ja erfreut))))) Das zweite Bild zeigt Niroba nach einem Treffen mit zufriedenen, dankbaren Kunden, die ihm ihre Liebe und Dankbarkeit mit der Breite ihrer Faust ausdrückten.
 
Urain писал(а) >>

Es ist nur so, dass die Leute einen Ort brauchen, an dem sie sich aufhalten können. Man kann nicht einfach herumlaufen und sich überall herumtreiben, und ein Thread wie dieser ist der beste Ort, um sich aufzuhalten.

Mittagessen für 52.000 $....

 

Großartig :)

Danke für die Erklärung :)

Bleiben Sie dran :)))

 
goldtrader >> :

Bürgerin mit gestoßenem Kopf, Sie sind offensichtlich im falschen Forum. Es lohnt sich, einen Blick auf Ihren einzigen erstellten Thread zu werfen, um sich eine Meinung zu bilden.

Nur um die Situation zu klären:

In diesem Fall ist es besser, zu beobachten ...

Das ist sehr auffällig und bestätigt einmal mehr Ihre psychischen Probleme.

Hier gibt es keine Befürworter. Ich wäre der erste, der Nirobas Signale kaufen würde, wenn ich einen Beweis für ihre Rentabilität hätte und er sie selbst verwenden würde. Die zweite wäre LeoV.

Der Markt hat sich nicht verändert, er ist nicht intelligent, und Sie wissen nicht, was Sie mit ihm anfangen sollen.

Ilya (Öl) hat sich bereits ausführlich zu den Scans geäußert.

Und es gab auch gefälschte Scans eines bevorzugten Demokontos, aber in der Hitze des Gefechts hat man das natürlich nicht bemerkt ...

Nun, wir (oder ich) haben uns nie als coole Trader positioniert, und nach Nirobas Klassifizierung sogar als Demo-Plünderer.

Ich habe nicht widersprochen. Warum sollte ein fremdfinanzierter Händler Scans, Passwörter und Überwachung anzeigen?

Wir verkaufen nichts, weil wir nichts zu verkaufen haben, wir binden niemanden ein, wir vertreiben keine bezahlten Dienstleistungen, wir hämmern nicht auf Uhrwerke ein ...

Wir sind diejenigen, die sich zu uns hingezogen fühlen, deshalb gibt es einige Zweifel. Wir überprüfen so viel wie möglich, wir finden eine Unstimmigkeit nach der anderen ... ziehen wir Schlussfolgerungen,

Sie sollten diese Kette analysieren, aber Sie scheinen andere Aufgaben zu haben ....

Dies muss als eine schreckliche Sünde angesehen werden? ))) Zu Ihrer Freude kann dieses Geschäft durchaus unrentabel sein ))))

Wenn ich einen etwas verlustreichen Handel habe (das wäre unangenehm für einen Demohändler), aber wenn ich jede Position eröffne, weiß ich genau, wo oder unter welchen Bedingungen ich Gewinn und Verlust festsetze.

Im Gegensatz dazu haben Niroba (und nach seinen Kommentaren zu urteilen) und Sie den entgegengesetzten Ansatz für den Handel, und der sieht in etwa so aus:

Der Mega-Guru darf keinen Fehler machen, er darf keinen einzigen Verlusthandel schließen, die Bilanztabelle (MT4 zeigt kein Eigenkapital an) darf nur nach oben gehen.

Und diese Unfähigkeit, zuzugeben, wenn man sich irrt, ist eine starke Ähnlichkeit mit Niroba und gibt ernsthafte Gründe zu glauben, dass Sie sein Klon sind.

Niroba würde Verluste bei 700p lieber aussitzen und keinen Verlust hinnehmen. Aus diesem Grund verwenden wir beim Handel keine Stopps,

Daher wird das Anlagepasswort 1-2 Mal im Monat in den Momenten eingeworfen, in denen die riesigen schwimmenden Verluste auf wundersame Weise vermieden und die Positionen mit einem Gewinn von 1-2 Pips geschlossen werden,

so dass das Wort "Überwachung" ihn in Schrecken versetzt (keine einzige sinnvolle Antwort auf die Frage nach der Abwesenheit von Überwachung).

Deshalb gibt es keine PAMMs und wird es auch keine geben.

.

Ja, Niroba weist Mega-Demo-Prozentsätze aus. Aber nur ein solcher Trottel wird es kaufen, denn jedes Konto wurde und wird geleert.

Und es gibt mit Sicherheit Trottel. Aber weil er diesmal nicht mit Logik belastet ist, ist er am falschen Ort: Dieses Forum ist reicher an kreativen

Personen, die in der Lage sind, nach dem Verdienst zu urteilen und Falsches von Wahrem zu unterscheiden.

Wenn Sie also den Staffelstab aus seinen Händen übernehmen, laufen Sie Gefahr, sich den Zorn und den Hass der Forumsnutzer zuzuziehen.

Sehr geehrter Herr, verpissen Sie sich mit Ihrer Psychoanalyse. Lösen Sie die Probleme mit Ihrem eigenen dummen Kopf. Nirobins 700 Punkte und Ihre 200 sind ein großer Unterschied. Um ehrlich zu sein, habe ich den Eindruck, dass ich mit den kleinen Brüdern spreche. Was können Sie tun? Verblöden Sie weiter mit Vaseline und der toten Großmutter. Im Allgemeinen dachte ich, dass die Meinung der Opposition hier vertreten ist, aber ich habe mich geirrt. Es ist eher so, wie Urain sagte - einfach unverblümt die Konkurrenz vernichten. Viel Glück!


SZ

Zorn und Hass haben einen schlechten Beigeschmack, wenn sie dreifach zurückkehren.

 
GREENGAS >> :

Leute! Auf welcher Seite befindet sich das System !?!?

Wie kommen Sie nach ein paar Seiten darauf, dass es eine Diskussion über das System gibt?