Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 216

 
E_mc2 писал(а) >> ist es nur natürlich, dass ich Sie frage, ob Sie mit Ihren Prognosen handeln? Wenn Sie das tun, haben Sie kein Geld mehr. Es ist eine Frage, worauf man neidisch sein sollte...

Natürlich handele ich auf der Grundlage meiner Prognosen, und ich bin ziemlich gut darin:))))))))))

Sie müssen jetzt den grünen bekommen...

 
NYROBA писал(а) >> Natürlich handele ich nach meinen Prognosen.

diese offenen Aufträge anzeigen -

NYROBA schrieb >>

Bei Kursen zwischen 1,4850 und 1,4875 habe ich Verkaufsaufträge mit einem Take Profit bei 1,34.

Ich warte auf eine C-Welle nach unten, die mindestens 1500 Pips sein wird, ich plane, mit 5 Lots einzusteigen

 
knt-kmrd писал(а) >>

er macht es nur für diejenigen, die daran glauben.

Und SIE kaufen keine Handelssignale, auf keinen Fall!

Mit dem Verstand zu handeln und zu verdienen ist nicht gut genug! :)

Obwohl ich stark bezweifle, dass Sie das Geld dafür haben ;o)

 


 
LeoV писал(а) >>

zeigen Sie mir diese offenen Haftbefehle -

Gehen Sie zurück auf Seite 179 und sehen Sie sich das genauer an

ich habe bei diesen Aufträgen bereits Gewinn gemacht ;-)

 

Neuroba, hör auf, dich so anzustrengen.

In einem Broker haben Sie einen "Bug" mit dem echten Server ausgenutzt, im anderen Broker einen trivialen Fotojob, den Sie im letzten Thread verdorben haben

 
oil писал(а) >>

Neuroba, hör auf, dich so anzustrengen.

In einem Broker haben Sie einen "Bug" mit dem echten Server ausgenutzt, im anderen Broker einen trivialen Fotojob, den Sie im letzten Thread verdorben haben.

Es lohnt sich nicht, mit Idioten zu streiten. :)))))))))))

Ich glaube auch nicht, dass es das wert ist... ;о)))))))))))))

 
NYROBA >> :

Natürlich handele ich auf der Grundlage meiner Prognosen, und ich bin ziemlich gut darin:))))))))))

Du bist wahrscheinlich kurz davor, dich über den Grünen zu ärgern...


Sind Sie im Leben ein Clown oder nur hier? Ich frage Sie speziell nach Ihrer Goldprognose. Bitte antworten Sie mir. Sie sagen, dass Sie mit Ihren Prognosen handeln, also würden Ihre Goldprognosen mehr als ein Depot versenken... Und Sie versuchen weiterhin, es zu verbergen... Sie werden den Verlierern Ihre Bullshit-Käufer nennen, wenn sie gefunden werden. Ich frage Sie: Wie haben Sie mit Ihrer Goldprognose gehandelt? Wie geht es Ihrem Anlegerfonds, der immer noch auf Gold 642 wartet? Sollte ich eifersüchtig sein? Sind Sie down oder out? Geben Sie mir eine klare Antwort auf Ihre Goldprognose.
 
NYROBA писал(а) >>

Gehen Sie zurück auf Seite 179 und sehen Sie sich das genauer an

Ich habe mit diesen Aufträgen bereits einen Gewinn erzielt ;-)

Dort gibt es keine solchen offenen Aufträge. Sie sind alle geschlossen. EURGBP hat eine Order im Deep Drawdown ....)))

 
NYROBA >> :

Es lohnt sich nicht, mit Idioten zu streiten. :)))))))))))

Ich denke auch, dass es sinnlos ist... ;о)))))))))))))

Sie sind uns scheißegal

>> Karate im Hündchen-Stil.