Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 150

 
Mischek >> :

>> Wo ist der Niroba?

Ja, er kämpft gegen den Elch, aber er scheint erfolglos zu sein.

 
goldtrader >> :

Ja, Norwegen ist Klasse. Es ist ein Traum.

Ole Einar Bjørn Dahlen fischt dort selbst. Ich habe früher mit Finnen gearbeitet, und sie haben mir erzählt, dass sie nur in Norwegen Urlaub machen.

fischen zu gehen. Dort gibt es eine Menge Gebirgsflüsse. Sie sagen, das Wasser ist so sauber wie eine Träne, man kann es trinken - sie schätzen es sehr. Sie riefen mich an, aber ich hatte damals keine Zeit.

Und jetzt will ich auch nicht mehr ohne Grund gehen.

Wofür ist die Miete? Willst du es nicht selbst essen? :)

Oder trinken sie so viel, dass sie keine Zeit zum Essen haben?


Tatsächlich sieht der Thunfisch einem gewöhnlichen großen Fisch sehr ähnlich - er kann bis zu drei Meter lang werden. Sein Geheimnis ist, dass Thunfischfleisch dem Fleisch sehr ähnlich ist. Selbst im rohen Zustand ist der Fisch an der Schnittstelle blutrot gefärbt wie Rindfleisch oder Wild.
 
Lord_Shadows >> :

Es ist ein langer Weg, um die Wellen zu den leidenden Menschen zu bringen...

Und sie sind amorphe Schlampen, die immer weglaufen.

sie sind frigide und Neuroba fickt sie seit 5 Jahren und sie empfehlen es alle.

Nekrophibophil.

 
oil >> :

sie sind frigide und Neuroba fickt sie seit 5 Jahren und empfiehlt sie jedem

>> nekrophibophil.


Oilman, hör zu. Es gibt Wellen, es gibt Fische, und du kommst hierher und wirfst mit groben Beleidigungen um dich. Das ist nicht nett. Wer würde nach so einer Aussage noch hierher kommen wollen?
 
ULAD писал(а) >>

Oilman, hören Sie mir zu. Es gibt Wellen, es gibt Fische, und du kommst hierher und wirfst mit groben Beleidigungen um dich. Das ist nicht richtig. Wer würde nach dieser Aussage noch hierher kommen wollen?

Alle sind schon drin und keiner will mehr raus.

 

Hat jemand die Popper selbst ausprobiert? (es ist kein Indikator ))

http://video.mail.ru/mail/deta13/136/168.html

 

Ja, übrigens, herzlichen Glückwunsch an alle zum Ende der längsten Zeit, die wir je erlebt haben!

Die mit "EURUSD 1,50", nun, Sie erinnern sich hoffentlich. :)

 

Warum zum Teufel kämpfen wir hier gegen Märkte?

Es ist an der Zeit, in den Fernen Osten zu gehen und Kühlschränke zu bauen,

und unsere Chinesen nehmen uns die Gewinne weg (((()

 
ULAD >> :


Tatsächlich sieht der Thunfisch einem gewöhnlichen großen Fisch sehr ähnlich - er kann bis zu drei Meter lang werden. Sein Geheimnis ist, dass Thunfischfleisch dem Fleisch sehr ähnlich ist. Selbst im rohen Zustand ist der Fisch an der Schnittstelle blutrot wie Rindfleisch oder Wild.

Und wo und wofür wird dieser Thunfisch gefangen?