Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 141

 
leman писал(а) >>

Es gibt auch eine Luke im Tank, und man weiß auch nicht, was Shariq sich dabei gedacht hat...

>> Zeigen Sie mir also diese Ebenen der Luke.

 
leman >> :
Wenn Sie Luke Levels einfügen, wird der Kurs auch zwischen diesen Linien wandern, obwohl die meisten Händler diese Levels nicht nutzen. "Eineinhalb Bagger" ist die falsche Antwort, die mit einem Pfiff vorbeifliegen wird, wenn sie ankommt.

Wenn er durchbricht, wird er natürlich durchfliegen, das steht nicht im Widerspruch zu dem, was ich geschrieben habe. Es gibt eine erhebliche Ansammlung von Aufträgen in der Nähe eines starken psychologischen Niveaus auf beiden Seiten. Die Frage ist, wie weit und wie schnell sie zurückkehren wird... Nicht zu vergessen ist die Möglichkeit einer falschen Panne....

 
forte928 >> :

Dann zeig mir diese Stufen, Luke...

>> sie sind nicht anders als Fibo-Levels:)

 
forte928 >> :
Wie legt man ein Bündel von Währungen in den Korb und schaut, ob ein paar Kilo mehr hineinpassen oder nicht?


>> Das ist richtig. Aber sie sind glitschig und springen immer wieder aus dem Korb heraus. Du brauchst auch ein paar schwarze Fäustlinge.
 
Ich fragte mich, warum sie tanzten, und es stellte sich heraus, dass der Markt wackelt, wenn man nicht hinschaut...
 
forte928 >> :
Ich habe mich gefragt, warum sie das tun, und es hat sich herausgestellt, dass, wenn man nicht hinschaut, der Markt in die Knie geht...


Ich kann kein Gleichgewicht herstellen. Irgendetwas taucht immer wieder auf.
 
ULAD >> :


Ich kann es nicht ausbalancieren. Es kommt immer wieder heraus.

>> wir sollten einen größeren Korb besorgen :)

 
Wo hält sich Bolistica auf? Sie kommt nicht hierher. Vielleicht ist sie beleidigt?
 
Ihr Name ist zwar Balistica, aber es gibt auch Baleroon, Bandit, Banker, Banana...SBadoon...erfinde es weiter...
 
forte928 >> :
Ihr Name ist zwar Balistica, aber es gibt auch Baleroon, Bandit, Banker, Banana...SBadoon...erfinde es weiter...


Ist das ihre Sicherheit?