Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 108

 
ballistika писал(а) >>

Der wichtigste PIRAMID ist der FOREX-MARKT. Wenn Sie naiverweise glauben, dass Sie KOSTENLOSE Informationen über Unterstützungs- und Widerstandslinien und das Schreiben von Analysen mit Prognosen erhalten, dann werden Sie für die Nutzung all dieser Informationen mit Ihren EINLAGEN bezahlen.

Entschuldigung... Ich verstehe nicht ... Es hat eine Wachablösung stattgefunden.

Da Sie mich zitiert haben, bin ich wahrscheinlich dafür verantwortlich...

Ich bin naiv...? Ich denke...? Ich bekomme Informationen...? Ich werde angeschrieben...? Ich zahle mit Einlagen...? Wenn es um mich geht, dann sind Sie hier falsch... Wenn es Ihnen egal ist, wem Sie die Schuld geben, Tsunamis mit Erdbeben, Brände mit Dürren, Überschwemmungen... wozu die Mühe?

 
ballistika писал(а) >>
wie ich mit meinem eigenen System "WAVE" handle,
https://www.youtube.com/watch?v=GjOTZebikiU&feature=related
 
ballistika писал(а) >>

Falls Sie es bemerken - ich verkaufe nichts....

Diese Website http://www.angelballistika.ucoz.ru/ hat also nichts mit Ihnen zu tun? Es muss an meiner Website liegen?

Und diese Zeilen hier.

Die Kosten für den Erwerb der WAVE-Methode betragen eintausend Dollar.

auch?

Ich zitiere von hier: http://angelballistika.ucoz.ru/publ/1-1-0-2

Die Reihenfolge der PRIORITÄT der Methode.

Die Kosten für den Erwerb der WAVE-Methode betragen eintausend Dollar.
Der Preis für den Kauf wird so festgelegt, dass derjenige, der ihn kauft - für den ERSTEN Monat
Selbst mit einer Einzahlung von $ 2.000 und die schwächste Rentabilität von 50% pro Monat (in einem "trägen" Markt) - verbrachte den Betrag von 1000 zurück nach einem Monat des Handels.

Wenn Sie sich für den Kauf einer Methode interessieren, benötigen Sie einen ersten und einen zweiten Teil der Methode.
Ohne den ZWEITEN brauchen Sie den ERSTEN nicht.
Ich habe ein weiteres Jahr gebraucht, um zu SUCHEN, nachdem ich gelernt hatte, wie man
Ich habe ein weiteres Jahr gebraucht, nachdem ich gelernt hatte, wie man die Wellen berechnet - obwohl ich der Autor der Methode bin und sie kenne
gründlich.

 
goldtrader >> :

Ich meine diese Website.

Die Antwort vorwegnehmend - "Du kannst nicht zuhören".

 
ballistika писал(а) >>

Meine Handelsrentabilität liegt zwischen 20 % und 60 % - das ist das meiste. Ein paar Mal (im Laufe von zwei Jahren) und 120-140% - passiert. Vor dem Hintergrund der Zinssätze für Bankeinlagen auf Währungen - 10 % JÄHRLICH - für mich persönlich im Devisenhandel - und 10 % pro Monat - ist recht zufrieden.

Und wenn Sie bald VERKAUFEN, dann seien Sie so freundlich, die Qualität der Waren an ihre Käufer zu beweisen.

Im Allgemeinen erklären einige Zahlen nur diejenigen, die hartnäckig versuchen, etwas zu verkaufen.

Das heißt, diejenigen, die nicht in der Lage sind, mit dem Handel Geld zu verdienen. Sie entscheiden sich für marktnahe betrügerische Modelle.

Sie versuchen nicht, irgendetwas zu beweisen, sie ARBEITEN einfach.

 
Mischek писал(а) >>

Die Antwort vorwegnehmend - "Du kannst nicht zuhören".

Ehrlich gesagt, wollte ich das nicht, aber ich kann nichts dafür, wenn man mir ins Gesicht lügt.

>> Es tut mir leid.

 
goldtrader >> :

Ich schwöre, ich wollte das nicht, aber wenn sie mir ins Gesicht lügen, kann ich nicht anders.

Es tut mir leid.

Was tut Ihnen leid?

Ich meinte die ballistische Antwort.

 
Mischek >> :

Das tut mir leid.

Weil er in der Öffentlichkeit gegenüber der Dame unbeherrscht war.

Mischek >> :

Ich meinte die ballistische Antwort.

Ich habe es verstanden.)

 
Das ist genau das, was unbekannt ist. Es ist sehr wahrscheinlich, dass es sich dabei auch um p. Untypisches Verhalten für eine Dame handelt.
 
LeoV >> :

Wenn ein Händler beispielsweise einen Hebel von 1:1 einsetzt, bedeutet das nicht, dass er seine Einlage nicht effektiv auflädt - es bedeutet, dass er mit dem Geld arbeitet, das er hat. Das heißt, er arbeitet "auf eigene Faust". Ohne Hebelwirkung, ohne Kreditgeld sozusagen. Es ist klar, dass Brokerfirmen Fonds mit einem Hebel von 1:100 blockieren - aber das ist eine Laune, die Regeln der Brokerfirmen, die wir nicht erfunden haben und die den Händler zu einem höheren Risiko ermutigt. Und ein höheres Risiko wird begleitet von Sie wissen schon was.....)))) Für DTs - einfach ein Märchen! ....))))

Für einen Händler das höhere Risiko ist nur ein Märchen :) Nun, im Allgemeinen, jeder [...] hat das volle Recht, dies zu tun, können Sie es ohne Hebelwirkung zu tun, DC zwingt Sie nicht, die Möglichkeit zu nutzen - ja, es gibt, und dann - nehmen Sie es oder lassen Sie es :) Und die Risiken sind klar, das ist nicht das, worüber wir reden.


Ich habe mir gerade die Dynamik der Rentabilität und der Depotbelastung angesehen und dachte, dass es in Ordnung wäre, die Höhe des Gewinns, den ich in der Hand habe, zu erhöhen,


Ich dachte, dass es normal wäre, die gleiche Depotmenge zu erhöhen und den Gewinn mindestens zu verdoppeln:

Das Hauptprinzip der Geldverwaltung besteht darin, den Anlegern ein Höchstmaß an psychologischem Komfort und Seelenfrieden für ihr Geld zu bieten.

Es geht also nicht um die Effizienz, sondern um die Anleger, für die PAMM gedacht ist; zeigen Sie ihnen nicht und sagen Sie ihnen nicht, dass sie 30-40 % der Last tragen))).

---

Kein schlechtes PAMM, ich habe nicht gesagt, dass es schlecht ist, ich habe gesagt, dass es einigen Anlegern mehr Gas geben würde).