Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 91

 
Krotu >> :

Nicht Kollegen, gehen Sie zu Opa 8)))))


Seriöse und kultivierte Menschen kamen und sprachen. Was soll ich sagen. >> ))))))))))))))))

 
Krotu >> :

... >> Verlangen Sie die Erklärung zu sehen, ...

Niemand will Ihre Aussage. Vor allem, wenn man von Nirobas Stil fasziniert ist, ist es ziemlich klar, was er ist.

 
Oh, fantastisch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Alexan >> :

Das ist doch Blödsinn... Ich sitze hier und lache leise... Es ist eine undankbare Aufgabe, Partei zu ergreifen.


>> jeez Kollege 8))))) ! Fünf Punkte!

 
cablyk >> :


>> Hey, Neuroba, verschwinde von deinem Konto. Ich habe Neuigkeiten für dich.

Der Rahmen ist gerissen.

 
ULAD >> :

Seriöse und kultivierte Menschen kamen und sprachen. Was soll ich sagen.:))))))))))))))))


Es ist schwer, kultiviert zu bleiben, wenn es eine Menge Beschämung gibt. Aber ich versuche, geduldig zu sein.

 
Krotu писал(а) >>

Es ist schwer, kultiviert zu bleiben, wenn es eine Menge Beschämung gibt. Dennoch versuche ich, mein Bestes zu geben, soweit es meine Geduld zulässt.

Sie haben ihre eigene Geduld, sie haben Angst, ihnen Passwörter zu geben und Konten zurückzusetzen... Was die Makler betrifft, haben sie Angst davor.

 
Krotu >> :

Oh, Heel, im Leben würde ich dir für deine Unhöflichkeit eine Ohrfeige geben, und zwar eine kräftige, weil du das gesagt hast.


Ich würde Ihnen einen Klaps auf den Hinterkopf geben.

>> und im Forum würden Sie von Nicht-Programmierern die Toilette hinuntergespült werden.

 
forte928 >> :

Ein Trader muss die Geduld eines Engels haben, sonst ist er kein Trader, sondern ein Sinker... Neroba ist so schnell dabei, Anlagepasswörter zu vergeben, und er hat Angst, das Konto später zu ändern...

Ich habe kein Problem mit Geduld. Das größte Problem als Händler ist die psychologische Arbeit mit der eigenen Kröte, er zickt, schläft nie Tag und Nacht und will die ganze Zeit essen 8)

 
Krotu >> :

Es ist schwer, kultiviert zu bleiben, wenn man beleidigt wird. Aber ich versuche trotzdem, geduldig zu sein.


>> Was wäre, wenn ich dir sagen würde, dass deine Mama auch eine Hure war? ))