Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 90

 
Krotu >> :

Ha, ha - noch eine paranoide Person. Ja, es gibt ALLE Neurobes hier, ich habe es dir gesagt 8)))))))))

Meine Logik:

1: Niroba und ich sind seit fast drei Jahren Seite an Seite hier.

2. Sie sind fast zeitgleich mit der Geburt dieses Threads aufgetaucht.

3. Sie halten sich für einen Händler, sind aber von Nirobas Statistiken fasziniert.

4. Er ist praktisch sein einziger Unterstützer.

5. seine Art zu reagieren, Positionen gehen in den Drawdown - die Aggression steigt.

6. die Emotionen sind überwältigend, der gesunde Menschenverstand und die Vernunft fehlen.

Unzureichend? Unlogisch?

 
goldtrader >> :

Meine Logik:


Dieser Thread entbehrt jeglicher Logik. Alles, was es gibt, sind endlose Schikanen gegen den Autor dieses Threads und gegen diejenigen, die nicht paranoid sind und nicht mit der Mehrheitsmeinung übereinstimmen! Dumm und noch dümmer kann man alles nennen, was hier passiert, nachdem Sie die Kennwort-Investitionserklärung gezeigt haben. Sie alle haben es allen unter die Nase gerieben, und alle hier haben zuerst einstimmig gesagt, dass das Statment echt ist, und dann haben sie verstanden, dass ihre Kollegen es nicht unterstützen würden, und haben angefangen, den Autor dieses Threads mit neuem Eifer zu ärgern, dass das Statment echt ist, aber er wird es im Stich lassen. Waah, Unsinn. Was ist hier die Logik? Sie stellen Fragen nach der Ursache - warum die Welle nicht ankam oder ankam, aber nicht ankam 8)))). - Dann gibt es eine Logik.

 
Krotu >> :

Izya, weise mich nicht darauf hin, ich habe nicht mit dir in der Küche getrunken.

Wer zum Teufel sind Sie, dass Sie mir sagen, was ich tun soll? Fragen Sie höflich.
 
Krotu >> :

Stellen Sie Fragen, warum die Welle nicht oder an der falschen Stelle angekommen ist 8))) - >> dann hat es eine Logik.


Also keine Antwort oder keine Antwort auf den Punkt, wie oft habe ich schon gefragt.
 
gip >> :
Er antwortet nicht oder antwortet nicht auf die Frage, wie oft ich schon gefragt habe.

Stellen Sie Ihre Fragen ganz normal und seien Sie nicht unhöflich gegenüber der ersten Person, die Sie treffen. Das Internet ist das Internet - sie werden dich nicht ohrfeigen, aber du musst deinen Stempel aufdrücken.

 
Krotu >> :

... Endlose Angriffe auf den Autor dieses Threads, sowie auf diejenigen, die nicht paranoid sind und nicht mit der Mehrheitsmeinung übereinstimmen! Dumm und noch dümmer kann man alles nennen, was hier passiert, nachdem man die Erklärung mit dem Passwort des Investors gesehen hat.

Dass Sie kein Gewerbetreibender sind, stimmt zu 100 %.

Wer das ist - das ist die Frage.

 
Krotu >> :

Werden Sie ruhig nervös, Neuroba

>> rechnen Sie nicht mit einer Umkehrung... der Dollar ist durch und durch inflationär).

Hey, Neuroba, verschwinde von deinem Konto. Ich habe Neuigkeiten für dich. Es hat sich herausgestellt, dass deine Mama eine Hure ist. ))))))))

 
goldtrader >> :

Dass Sie kein Gewerbetreibender sind, stimmt zu 100 %.

Wer ist - die Frage.

Es begann ...... Ich werde Ihre paranoiden Spiele nicht spielen 8)))) Es wird mit einer Sache enden - Sie werden verlangen, die Erklärung zu zeigen, und wenn ich Ihnen die echte zeige, werden Sie wütend auf mich werden! Nicht Mitarbeiter, gehen Sie zum Papst 8)))))

 
cablyk >> :

Werden Sie ruhig nervös, Neuroba

Machen Sie sich keine Hoffnungen ... der Dollar ist durch und durch inflationär ))

>> hey neuroba, geh aus deinem Konto raus... ich habe Neuigkeiten für dich... es stellt sich heraus, dass deine Mama eine Hure ist ))))))))

Eh heel, im Leben würdest du für deine Unhöflichkeit einen Klaps auf die Finger bekommen und für diese Aussage hart bestraft werden.

 

Das ist doch Blödsinn... Ich sitze hier und lache leise... Es ist eine undankbare Aufgabe, Partei zu ergreifen.

Wenn du dich auf Sabluks Seite stellst, wird Niroba auf dich scheißen und du wirst von Sabluks Unhöflichkeit lernen...

Wenn du dich auf die Seite von Niroba stellst, wirst du in der Scheiße ertrinken, sie mögen ihn hier nicht.

Es findet keine konstruktive Kommunikation statt. Auf beiden Seiten. Es gibt keine Mäßigung - man kann unflätige Worte benutzen und kommt damit durch. Seit so vielen Jahren sitze ich in Foren - das ist das erste Mal, dass ich eine solche Empörung erlebe. Nur haben sie keine Bilder von Genitalien gepostet (Hinweis, nebenbei), aber alles andere ist da.

Es gibt nicht einmal zwei gegensätzliche Lager, sondern fünf davon. Diejenigen, die ihre Meinung äußern, egal ob sie für oder gegen Niroba sind, werden sofort in ein separates feindliches Lager gesteckt. Vaughn Galina, Krotu bereits unter Beschuss, ich auch, und ein paar andere Leute. Das ist lächerlich... Ein Zirkus, um genau zu sein.

Können wir zu philosophischeren Themen übergehen, da wir sowieso nur über Blödsinn reden?

Zum Beispiel: "Warum werden die Leute so aggressiv oder wie verhalten wir uns in den Foren?"

Variationen: "Wo fahren wir hin oder warum fahren alle wie Schafe auf den Straßen?" (heute Morgen gibt es neue Gedanken zu diesem Thema, auf dem Weg zur Arbeit gab es Witze mit den "neuen Russen und Kasachen")

"Die globale Krise ODER wer ist schuld und was ist zu tun?" :)))

Zum Thema Handel: sowieso nichts Gutes. Wir könnten also etwas Gutes haben :))).

P.S. Für "Klonophobie" wird direkt in die Hölle geschickt werden, im Prinzip ist es hier akzeptiert :))

Und im Allgemeinen, wenn man normalerweise ohne unflätige Sprache kommunizieren möchte, lade ich zu unserem Forum DH ein. Ich sage Ihnen sofort - für jede unflätige Sprache und Beleidigungen Verbot auf einmal. :))