Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 89

 

Ja, der Mann hat gute Ideen, aber sie sind entweder nicht ausgereift oder die Arbeit an den Fehlern wird nicht richtig gemacht... Es hat keinen Sinn, sich ohne Überprüfung überhaupt auf dieses Geschäft einzulassen...

 
Krotu >> :



Sie sind hier im falschen Forum.

>> Kommt schon, ihr Freaks, kommt hier rein und schüttelt eure Statistiken.

Sie können die Nachrichten sogar nach dem Zeitplan kodieren

aber Wellen sind nicht programmierbar, also fick dich und neuroba woanders, zum Beispiel hier http://www.elliottwave.ru/

 
cablyk писал(а) >>
Man kann Wellen nicht kodieren, aber man kann sie halbautomatisch markieren, aber es gibt immer noch Momente, die einen manuellen Eingriff erfordern...
 
Krotu >> :

..... Und der Mann hat Ihnen zwei hervorragende Erklärungen geliefert...

Diese Einschätzung kann entweder von einem Kosaken oder einer Person vorgenommen werden, die dem Handel sehr fern steht.

Das Ergebnis ist bis jetzt gut, aber zu welchem Preis? Dies ist ein PR-Abenteuer, kein Handel.

Der Handel in diesem Stil führt zu einem unvermeidlichen Verlust, und nur ein Anfänger würde das nicht verstehen.

Wenn ich ein Jahr oder länger mit einer durchschnittlichen monatlichen Rendite von 5-10 % gehandelt hätte,

kein Averaging, mit harten, manchmal ausgelösten Stops und einem maximalen Drawdown von bis zu 10-15%,

Ich wäre wirklich beeindruckt. Dies ist die Art von Handel, die ich Anlegern empfehlen würde, um darin zu investieren.

.

Nirobas Konto wird eindeutig geleert werden, er hat nicht mehr lange zu leben. Aber das PR-Ziel wird erreicht werden. In der Tat wurde dies bereits erreicht,

wenn Menschen, die sich selbst als Händler betrachten, solche Statistiken positiv bewerten. Offensichtlich wird Niroba für die Ausbildung in

. das ist ein Vielfaches der 10.000, die Sie gespendet haben, um den "Super-TS" zu demonstrieren.

.

Und um keine exorbitanten Drawdowns und anschließenden Sinkflüge zu erleben, kein permanentes Anlagepasswort, keine Überwachung.

werden wir nicht sehen.

Krotu >> :

..... kann jemand von Ihnen eine ERKLÄRUNG vorlegen, die NICHT SCHWÄCHER ist als die von Neuroba mit dem Investitionspasswort?

Zunächst einmal: Was meinen Sie mit "nicht schlechter"? Meines Erachtens kann es gar nicht mehr schlimmer werden. Die Gründe dafür sind oben aufgeführt. Aber es gibt natürlich auch Liebhaber des russischen Roulettes ... für Geschmack und Farbe ...

Zweitens denke ich, dass viele von ihnen wirklich gut sind, aber warum sollten sie eine PR machen und jemandem etwas beweisen?

Krotu >> :

..... Nehmen Sie das System eines anderen nicht als selbstverständlich hin,

Wir sehen das System nicht, oder besser gesagt, es ist zwar vorhanden, wird aber im Handel nicht genutzt.

Krotu >> :

..... Alexey zeigt Ihnen nur 10% seines Systems und Sie versuchen, es für den Handel oder Pipsing zu verwenden.

Wer versucht, mit dem Finger zu zeigen?

.

Und schließlich eine rhetorische Frage, die wissbegierigen Menschen viele Fragen beantworten wird:

Nehmen wir an, Niroba ist der Eigentümer eines TS, der in ein oder zwei Monaten 1000-2000% einbringt.

Wo sind seine Milliarden versteckt und warum eröffnet er am 14.09.09. ein Konto für schlappe 2300 Dollar?

Bei diesem Tempo hätte er in einem Jahr ein Büro in Moskau kaufen müssen, anstatt ein Büro zu mieten.

und verkaufen Schulungen und Analysen. Versuchen Sie, logisch zu denken, meine Herren!

.

Händler verdienen ihr Geld mit dem Handel auf den Finanzmärkten, nicht auf dem Marktplatz.

 
forte928 >> :
Ich kann keine Wellen machen, aber ich kann halbautomatische Markierungen vornehmen, aber es gibt immer noch einige Dinge, die manuelles Eingreifen erfordern.

Sollen die Wellenfreaks doch eine Halbautomatik programmieren, dann gibt es weniger Beschwerden.

Lassen Sie neuroba wenigstens etwas einklinken, wir werden es diskutieren, aber er ist ein Trottel und sein Handelssystem ist ein Trottel.

 
Krotu >> :

Zeigen Sie mir bitte die Erklärung, Schlaumeier! 8)))

Im Gegensatz zu Niroba verkaufe ich hier nichts und werbe auch nicht dafür. Und ich fordere Sie nicht auf, mir Ihren Staat zu zeigen.

Wenn alle oben genannten Argumente für Sie leer klingend erschienen sind, empfehle ich Ihnen, bei Niroba zu kaufen

Ausbildung, Analytik, oder noch besser, etwas Geld in die DM zu stecken. Es wird leichter zu verstehen sein.

 
goldtrader >> :

Im Gegensatz zu Niroba verkaufe ich hier nichts und werbe auch nicht dafür. Ich bitte Sie übrigens nicht, mir den Staat zu zeigen.

Wenn Ihnen all diese Argumente nichts sagen, dann empfehle ich Ihnen, bei Niroba zu kaufen

Ich empfehle Ihnen, Nirobas Ausbildung und Analyse zu kaufen oder, besser noch, ihm Geld dafür zu geben. Es wird verständlicher sein.

Ich frage mich, ob es hier auch nur eine Person gibt, die Analytik gekauft hat oder von Niroba geschult wurde und Geld verloren oder nicht verdient hat? Gibt es überhaupt eine solche Person?

 
Krotu >> :

Ich frage mich, ob es hier eine einzige Person gibt, die Analytik gekauft hat oder von Niroba geschult wurde und Geld verloren oder nicht verdient hat? Gibt es überhaupt eine solche Person?

Sieht so aus, als wären Sie der Erste, wenn Sie nicht Niroba sind.

Aber öffentlich im Forum von sich selbst zu kaufen und anschließend zu loben, ist ein Schritt in seinem Stil.

 
goldtrader >> :

Sieht so aus, als wären Sie der Erste, wenn Sie nicht Niroba sind.

Aber öffentlich im Forum von sich selbst zu kaufen und anschließend zu loben, ist ein Schritt in seinem Stil.

>> ein weiterer Paranoiker. Es gibt hier ALLE Neuroben, ich hab's euch gesagt 8)))))))))

 
Krotu >> :

Huh - noch ein Paranoiker. Hier gibt es ALLE Neurobes, ich habe es dir gesagt 8)))))))))


Was wollen Sie hier?

Sie machen mich wirklich misstrauisch.

Ich bin nicht Neuroba. Lesen Sie meine Beiträge im Evra-Thread und Sie werden sehen, dass ich nicht er bin.

Sie haben sich um den Flutklon gekümmert.

Sie haben das gleiche Profil wie neurobe

und Sie haben sich angemeldet, kurz nachdem der erste Thread abgerissen wurde.

erschien zu einer Zeit, in der Neurobe sich schämen würde, mit einer durchhängenden Erklärung aufzutreten.

>> Verlassen Sie besser den Zweig, oder besser noch das Forum.