Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 87

 
Sie verstehen nicht, worum es geht - eine Vorhersage, jede Vorhersage, ist eine Vorhersage, d.h. sie kann eintreffen oder nicht. Kein Anleger der Welt kann Marktbewegungen mit 100-prozentiger Genauigkeit vorhersagen. Aber wenn die Vorhersage nicht ganz richtig ist, dann gibt es einen Begriff dafür - POSITION MANAGEMENT! Sie sind in den Markt eingestiegen, der Markt hat sich in die richtige Richtung entwickelt, Sie haben Ihre Stopps gezogen und warten ab. Der Markt hat sich gegen Sie gewandt - Sie warten auf einen neuen Zeitpunkt, um in den Markt einzusteigen. Nach der Markierung des MICEX zu urteilen, ist der allgemeine Trend aufwärts gerichtet, und der Kaufauftrag sollte gestellt werden - in Erwartung des Niveaus von 750! Aber der Preis hat ihn nicht erreicht und ist nach oben geflogen, der Aufschlag wird sich ändern, und dann wird der Zeitpunkt des Einstiegs anders sein. Echte Händler handeln nicht immer - sie suchen nach dem richtigen Zeitpunkt, um in den Markt ein- und auszusteigen.
 
Krotu >> :
Sie übersehen einen Punkt - eine Vorhersage, jede Vorhersage, ist eine Vorhersage, d. h. sie kann eintreffen oder nicht. Kein Anleger der Welt kann Marktbewegungen mit 100-prozentiger Genauigkeit vorhersagen. Aber wenn die Vorhersage nicht ganz richtig ist, dann gibt es einen Begriff dafür - POSITION MANAGEMENT! Sie sind in den Markt eingestiegen, der Markt hat sich in die richtige Richtung entwickelt, Sie haben Ihre Stopps nachgezogen und warten ab. Der Markt hat sich gegen Sie gewendet - Sie warten auf einen neuen Zeitpunkt, um in den Markt einzusteigen. Nach der Markierung des MICEX zu urteilen, ist der allgemeine Trend aufwärts gerichtet, und der Kaufauftrag sollte gestellt werden - in Erwartung des Niveaus von 750! Aber der Preis hat ihn nicht erreicht und ist nach oben geflogen, der Aufschlag wird sich ändern, und dann wird der Zeitpunkt des Einstiegs anders sein. Echte Händler handeln nicht immer - sie suchen nach dem richtigen Zeitpunkt, um in den Markt ein- und auszusteigen.

Wem schreiben Sie das jetzt?

Wer vermisst was?

Es ist klar, dass die Vorhersagen nicht eintreffen werden.

Wir sprechen von Fehlern in der Markierung, die als die einzig richtige dargestellt wurde.

Über den Kaufauftrag - nicht wahr, ich habe ein Angebot abgegeben...

"Echte Händler handeln nicht nach den Prognosen anderer... und lesen Sie nicht solche schändlichen Threads... Ich glaube nicht, dass ich jemals wieder hierher kommen werde.

Noch einmal, der Zweck meiner Beiträge war es, niroba zu bitten, die Fehler zu erklären. Erstens. Um diese Fehler für alle sichtbar aufzuzeichnen, weil der letzte Thread gelöscht wurde. Zwei.

Viel Glück für alle, auf Wiedersehen. Ich habe in diesem Thread nichts mehr zu tun.

 
A.O. >> :

Wem schreiben Sie das jetzt?

Wer und was fehlt?

Es ist klar, dass die Vorhersagen nicht eintreffen werden.

Wir sprechen von Fehlern in der Markierung, die als die einzig richtige dargestellt wurde.

über den Kaufauftrag - nicht wahr, ich habe Ihnen ein Angebot gemacht...

"Echte" Händler handeln überhaupt nicht auf der Grundlage der Prognosen anderer Leute...

Noch einmal, der Zweck meiner Beiträge war es, Niroba zu bitten, seine Fehler zu erklären. Erstens. Um diese Fehler für alle sichtbar festzuhalten, da der letzte Thread gelöscht wurde. Zwei.

Ich habe Ihnen geschrieben. Ich hoffe, Niroba wird seinen Irrtum erklären, übrigens, er schrieb früher im Thread, dass er dachte, die Abwärtsbewegung würde Welle C sein (gerade grün bei 750 Niveau), und er irrte sich und landete in der Welle B einer größeren Ordnung. Aber das Wichtigste ist, dass seine Einzahlung, nach den Screenshots zu urteilen, steigt, so dass sein System funktioniert für ihn.

 
Krotu >> :
Sie übersehen einen Punkt - eine Vorhersage, jede Vorhersage, ist eine Vorhersage, d.h. sie kann eintreffen oder nicht. Kein Anleger der Welt kann Marktbewegungen mit 100-prozentiger Genauigkeit vorhersagen. Aber wenn die Vorhersage nicht ganz richtig ist, dann gibt es einen Begriff dafür - POSITION MANAGEMENT! Sie sind in den Markt eingestiegen, der Markt hat sich in die richtige Richtung entwickelt, Sie haben Ihre Stopps nachgezogen und warten ab. Der Markt hat sich gegen Sie gewendet - Sie warten auf einen neuen Zeitpunkt, um in den Markt einzusteigen. Nach der Markierung des MICEX zu urteilen, ist der allgemeine Trend aufwärts gerichtet, und der Kaufauftrag sollte gestellt werden - in Erwartung des Niveaus von 750! Aber der Preis hat ihn nicht erreicht und ist nach oben geflogen, der Aufschlag wird sich ändern, und dann wird der Zeitpunkt des Einstiegs anders sein. Echte Händler handeln nicht ewig - sie suchen nach dem richtigen Zeitpunkt für den Ein- und Ausstieg aus dem Markt.

Hey Neuroba, weißt du, warum du nicht wegen Werbung gesperrt wurdest?

weil die Moderatoren darauf warten, dass Sie sich selbst an den Rand drängen und die Szene für eine Weile verlassen.

Wenn Sie in einem Drawdown sind, schweigen Sie... Warum unter den Neuroklonen hervorkommen?

 
cablyk >> :

Hey Neuroba, weißt du, warum du nicht wegen Werbung gesperrt wurdest?

weil die Moderatoren darauf warten, dass Sie an den Rand gedrängt werden und die Szene für eine Weile verlassen

Wenn Sie eine Flaute haben, halten Sie die Klappe. Sie müssen nicht unter den Neuroklonen hervorkommen.

Genosse! - Du bist paranoid, du siehst überall Neuroben 8))))). Ich bin nicht Neuroba. Lesen Sie meine Beiträge im eurasischen Thread und Sie werden sehen, dass ich nicht er bin.

 
Ich glaube, wir sind hier alle die gleichen Neurobes - Alexey postet das ganze MQL-Forum unter verschiedenen Nicknames 8))))))))))))))))
 
"Genosse! Was ist der Unterschied? "(aus "Das Herz eines Hundes" :)
 
Krotu >> :

Genosse! - Du bist paranoid, du siehst überall Neuroben 8))))) Ich bin kein Neurobe. Lesen Sie meine Beiträge im Eureka-Thread und Sie werden sehen, dass ich nicht er bin.


Das ist mir egal.

Wenn du in der Scheiße von Neurobehavior versinken willst, kannst du das gerne mit ihm besprechen.

 
Krotu >> :
Sie übersehen einen Punkt - eine Vorhersage, jede Vorhersage, ist nur eine Vorhersage, d. h. sie kann eintreffen oder auch nicht. Kein Anleger der Welt kann Marktbewegungen mit 100-prozentiger Genauigkeit vorhersagen. Aber wenn die Vorhersage nicht ganz richtig ist, dann gibt es einen Begriff dafür - POSITION MANAGEMENT! Sie sind in den Markt eingestiegen, der Markt hat sich in die richtige Richtung entwickelt, Sie haben Ihre Stopps nachgezogen und warten ab. Der Markt hat sich gegen Sie gewandt - Sie warten auf einen neuen Zeitpunkt, um in den Markt einzusteigen. Nach der Markierung des MICEX zu urteilen, ist der allgemeine Trend aufwärts gerichtet, und der Kaufauftrag sollte gestellt werden - in Erwartung des Niveaus von 750! Aber der Preis hat ihn nicht erreicht und ist nach oben geflogen, der Aufschlag wird sich ändern, und dann wird der Zeitpunkt des Einstiegs anders sein. Echte Händler handeln nicht die ganze Zeit - sie suchen nach dem richtigen Zeitpunkt, um in den Markt ein- und auszusteigen.

Und Sie übersehen den zweiten Punkt - die Vorhersage unterscheidet sich vom "Raten" durch das Vorhandensein einer Schätzung des "Zuverlässigkeitsgrads" und das Vorhandensein eines Systems - die Wiederholbarkeit des Ergebnisses (jeder Forscher, der die gleichen Eingabedaten verwendet, wird das gleiche Ergebnis erhalten).

(Alles weitere IMHO).

Trotz der Beteuerungen von Alex und anderen Elliott-Fans konnte ich das in der Wellentheorie nicht erkennen.

Und Alex' Handelsstil deutet eher darauf hin, dass er "auf gut Glück" handelt (d.h. er verfügt nicht über eine solche "Glaubwürdigkeits"-Einschätzung - zumindest hat er keine berechneten Niveaus, deren Erreichen den aktuellen Aufschlag bestätigen oder aufheben würde). Und die Möglichkeit, mit demselben Grad an Sicherheit mehrere Noten zu vergeben, legt die Notwendigkeit zusätzlicher objektiver Bewertungen nahe. Nicht umsonst ist es unmöglich, die Priorität von Markierungen nachzuweisen (mit dem aktuellen Ansatz zu berechnen) - daher gibt es mehr Markierungen als Fans der Wellentheorie....

Übrigens, Tom Josephson (AGET) hat es, einschließlich eines Systems, aber es ist "nicht mehr ganz Elliott" ...


Viel Glück ....

 
VladislavVG >> :


Alex' Handelsstil deutet dagegen eher darauf hin, dass er "auf gut Glück" handelt (d.h. er hat nicht diese Art von "Vertrauenseinschätzung" - zumindest gibt es keine berechneten Niveaus, deren Erreichen den aktuellen Aufschlag bestätigen/aufheben würde).

100% - Ich stimme zu!!!

Und die Möglichkeit, mit dem gleichen Maß an Sicherheit auf verschiedene Arten zu markieren, legt nahe, dass einige zusätzliche objektive Bewertungen vorgenommen werden müssen.


Diese Schätzungen in der Wellentheorie sind und waren, es ist nur notwendig, sie richtig zu verwenden, der Grad der Zuverlässigkeit der verschiedenen Markierungen sollte IMMER unterschiedlich sein, und nicht die gleiche sein.


Nicht umsonst ist es unmöglich, den Vorrang von Markierungen nachzuweisen (mit bestehendem Ansatz zu berechnen) - daher sind diese Markierungen mehr als Bewunderer der Wellentheorie....

Mit dem derzeitigen Ansatz, denke ich...


Übrigens, Tom Josephson (AGET) hat es, einschließlich des Systems, aber es ist "nicht ganz Elliott" ...

Es gibt ein Konzept der Wellentheorie... Es gibt natürlich viele Autoren.


Übrigens, wie man richtig zitiert, funktioniert bei mir nicht, ich benutze Opera.