Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 67

 
Reshetov писал(а) >>

Was soll ich sagen?

Selbst Clinton hat bereits gewarnt. Sie traf sich mit Lawrow und überreichte ihm eine Schachtel mit einem Knopf. Unter dem Knopf stand in klarem Russisch geschrieben: "Überlastung". Lawrow fing an zu murmeln, dass ein paar Buchstaben fehlten, dass es "Reset" heißen müsse und so weiter. Clinton hat ihm bereits diesen Blick zugeworfen: "Du bist ein Trottel, wirklich. Es wurde auf Russisch geschrieben, dass... (nicht vor den Leuten)".

Nicht jeder ist naiv, das hast du auch schon gemerkt :)

 
NYROBA писал(а) >>

könnte in zwei oder drei Tagen bei 1,39 liegen...

Wenn Sie das nur sagen könnten. :)

Ich habe nichts dagegen, dorthin zu gehen. Aber ich bin an kurzfristigeren und realistischeren Perspektiven interessiert

 
REXX писал(а) >>

wie ein erwachsener Mann...

die Zeit wird es zeigen ;-)

 

Das ist alles Blödsinn, aber dieser hier ist wirklich ein Genuss:

Einen Drawdown von 660 !!! Pips beim EURGBP durchzustehen.

Während der Aufwärtstrend dieses Paares am Vortag bestätigt wurde, wurde er Mitte August bestätigt. Und die Unterbrechung des Rückgangs erfolgte Mitte Juli!

Was soll ich sagen... es ist klinisch...


 

Ich liebe diesen Zweig! Wie ein richtiger Film, mit einer sehr dynamischen Handlung...

"Zugang zu einem fantastischen Konto für nur 10 Minuten...!!!!!!!!!!"

"Obama geht die Farbe aus - baldiger Zahlungsausfall!!!!!!!!!"

"Analysten sagen.... sollte der Kurs auf 1,26, dann auf 1,5, dann auf 1,20 steigen, wenn er durchbricht, wird er auf 1,12 steigen,

aber dann wird es einen ECHTEN DEFault in den USA geben und zwar mit einem großen Buchstaben.....!!!!!!!!!!"

Wird Niroba die Ungläubigen von seiner Methode überzeugen??? Werden die Vorhersagen von NIROBA wahr ???? Werden wir in Verzug geraten ????? Und schließlich, werden wir NIROBAs tatsächliches Ergebnis sehen ???? Siehe die Fortsetzung auf mql4.com nur im Thread "Online Trading by Wave Theory (NIROBA method)" !!!!!!!!

 
Alexan писал(а) >>

Wenn Sie das nur sagen könnten! :)

Es macht mir nichts aus, dorthin zu gehen. Ich bin jedoch an kurzfristigen und realistischeren Perspektiven interessiert.

>> ein starkes Unterstützungsniveau von -1,33, dann 1,26.

 
Lord_Shadows писал(а) >>

Das ist alles Blödsinn, aber das hier ist wirklich ein Genuss:

Einen Drawdown von 660 Punkten beim EURGBP durchzustehen.

Diesen Handel habe ich im Parallelthread eröffnet, als einige Klugscheißer behaupteten, es handele sich um eine Demo.

Ich warte auf den Euro-Pfund bei 0,77, ich sitze und warte auf den Drawdown, also was soll's, jedenfalls das Geschäft

Ich werde mit Gewinn schließen, mindestens +1.000 Pips :)

 
exi писал(а) >>

Ich liebe diesen Zweig! Wie ein richtiger Film, mit einer sehr dynamischen Handlung...

"Zugang zu einem fantastischen Konto für nur 10 Minuten...!!!!!!!!!!"

"Obama geht die Farbe aus - baldiger Zahlungsausfall!!!!!!!!!"

"Analysten sagen.... sollte der Kurs auf 1,26, dann auf 1,5, dann auf 1,20 steigen, wenn er durchbricht, wird er auf 1,12 steigen,

aber dann wird es einen ECHTEN DEFault in den USA geben und zwar mit einem großen Buchstaben.....!!!!!!!!!!"

Wird Niroba die Ungläubigen von seiner Methode überzeugen??? Werden die Vorhersagen von NIROBA wahr ???? Werden wir in Verzug geraten ????? Und schließlich, werden wir NIROBAs tatsächliches Ergebnis sehen ???? Siehe die Fortsetzung nur bei mql4.com im Thread "Online Trading by Wave Theory (NIROBA method)" !!!!!!!!.

Slacker kommen bald :)

Sie haben vergessen zu erwähnen, dass Öl 10-12 Dollar pro Barrel kosten wird,

Wir haben also eine glänzende Zukunft vor uns, wir müssen nur warten...

 
oranger >>:
NYROBA, так что насчет мониторинга? Вы как-то вопросы игнорируете. Из каких соображений вы не желаете счет ЗАМОНИТОРИТЬ?

Der Autor ist "verlegen" zu antworten.

.

Wir werden es selbst herausfinden:

Bei der Überwachung werden sowohl die Bilanz- als auch die Eigenkapitalkurve aufgezeichnet, die in regelmäßigen Abständen auf ein obszönes Niveau sinken.

Wenn Sie einen Bericht über das Konto mit dem Anlagepasswort erhalten, sehen Sie nur die Saldengrafik, die Drawdowns bleiben verborgen.

Das Anlagepasswort wird nur dann eingegeben, wenn die Rückschläge gering sind und das Konto sich nicht zu schämen braucht.

. ist es nicht peinlich, dies zu veröffentlichen. Und ein Margenausgleich wird auf dem Bildschirm wie in der Handfläche sichtbar sein. Und der Investor kann nicht geben

Onkel Kolja wird kommen. Diese Musik, diese verdammte ewige Jugend ...

 
NYROBA >> :

Ich habe vergessen zu erwähnen, dass Öl 10-12 Dollar pro Barrel kosten wird,

Das heißt, unter den Produktionskosten? )))

Und wann wird es soweit sein, dass sie demjenigen, der sie aufhebt, kostenlos oder gegen Bezahlung ausgehändigt wird?