Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 59

 

Alle betteln dich an wie ein kleines Mädchen - gib mir, gib mir, gib mir... Ich gebe dir, ich gebe dir nicht... Es ist nur ein Märchen über Rotkäppchen.

 
Alexan писал(а) >>

Alex, bei allem Respekt, du redest wirklich nur Scheiße... Wie schwer kann es sein, ein Passwort für eine Investition nicht für eine Stunde zu veröffentlichen? Warum verarschen Sie mich? Oder haben Sie Angst, dass das Geld dadurch gestohlen werden könnte? Ich glaube nicht an diesen Schwachsinn. Vor allem, weil Sie mit dem Konto geprahlt haben. Warum haben Sie sich so viel Mühe gemacht? Das fängt an, mich auch zu nerven, obwohl ich ein ruhiger Mensch bin. Und ich habe versucht zu beweisen, dass Ihr Konto echt ist. Warum haben Sie diesen Thread eröffnet? Was wollen Sie damit beweisen? Realer Handel? Also los, wir sind bereit zum Zuschauen und Diskutieren (zumindest ein paar mehr Leute sind bereit). Und wenn alles nur zum Spaß und für falsche PR ist... Ich bin sprachlos.

Passwort oder nicht, antworten Sie mir wie ein Mann!

Oder müssen Sie mir im Gegenzug Ihr Passwort geben? Ich bin bereit.

Wie lange dauert es, bis Sie sehen, dass das Konto gehandelt wird?

 
Ignorieren Sie den Zweig einfach ... er wird von selbst verdorren, zusammen mit dem Niroba ... alle raus, um ihn nicht wieder aufkommen zu lassen
 
mpeugep писал(а) >>
Ignorieren Sie den Zweig einfach... er wird von selbst verwelken, zusammen mit dem Niroba... Ich gehe jetzt, damit ich ihn nicht wieder hochheben muss.

>> es ist an der Zeit...

 
NYROBA писал(а) >>

Wie lange dauert es, bis Sie sehen, dass das Konto gehandelt wird?

Sobald Sie das Passwort sagen, sind 5 Minuten genug. Sagen Sie nur nicht, dass Sie morgen wiederkommen und die Torten von gestern essen sollen.

 
NYROBA >> :

Wie lange dauert es, bis Sie sehen, dass das Konto gehandelt wird?

AHTUNG!!!!

 
Cvinto писал(а) >>

AHTUNG!!!!

Foyer!!!

Die F5-Taste ist dabei, von der Tastatur zu fallen.... Sollen wir also warten?

 
Es ist mir peinlich, die Frage zu wiederholen... Was war also der Grund für den Rauswurf aus der Universität?
 
Alexan писал(а) >>

Sobald Sie das Passwort sagen, reichen fünf Minuten aus. Sagen Sie nicht, dass Sie morgen wiederkommen sollen, um die Torten von gestern zu essen.

>> Schreiben Sie mir eine Nachricht, ich schicke sie Ihnen zu.

 
Alexan >> :

Foyer!!!

Veröffentlichen Sie den Zustand!!!!!))))))))))