Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 37

 
NYROBA писал(а) >>

Glauben Sie mir, Login und Passwort ändern sowieso nichts, Sie werden sehen. :-)))))))))))))

Danke, dass Sie sich für uns entschieden haben! Unsere Experten beantworten gerne Ihre Fragen.
Anmeldung: 1581806

Kennwort:

Investor: pd7ekpS

Wie lautet die Nummer des Servers?
 
LeoV >> :
Welche Servernummer?

Wie naiv Sie doch sind.

 
Reshetov писал(а) >>

Aber du bist so naiv.

Nun, wenn es sich am Ende als so ein dämlicher Betrug herausstellt, müssen wir über die "Cleverness und Cleverness" der .....)))) einfach nur lachen.

 
Wir werden noch drei Monate lang auf dem Server herumstöbern.
 
LeoV >> :
Wie lautet die Nummer des Servers?

>> Also Fibo.

 
wise >> :

>> Also Fibo.

Es gibt kein solches Konto bei Fibo, weder als Demo- noch als Realkonto ;)... Sie brauchen nur das Terminal herunterzuladen und es auszuprobieren.

 
VladislavVG >> :

Es gibt kein solches Konto bei FIBO, weder als Demo- noch als Realkonto ;). Laden Sie einfach das Terminal herunter und überprüfen Sie es.

Bestätigt. FIBO (real und demo) protokolliert dieses seltsame Konto nicht.

P.S. Fantastische Dummheit von "niroba".

P.P.S. Es ist an der Zeit, dass die Moderatoren diesen Zirkus beenden und den Account des Topikstarters für immer von dieser Seite löschen.

 
LeoV >> :

Einmal mehr bin ich davon überzeugt, dass Internetforen eine wunderbare Sache sind. Es gibt völlig unterschiedliche Vorstellungen von Ehre, Würde und grundlegendem Respekt, auch für sich selbst......))))

Lautes Nachdenken -

Der Mann ist einfach in einer anderen Dimension, es ist unmöglich, ihn in seinem Revier zu besiegen.

Sie können den orthodoxen Schließfächern (zum Beispiel) erklären, was, warum und wieso. Er kann in den Spind kommen und 12 Stunden am Tag an seinen Fingern arbeiten, Schritt für Schritt, mit einem Taschenrechner zwischen den Zähnen, ..... wird er es in einem Monat erreichen.

Weil wir uns in der gleichen Dimension befinden.

Bei Niroba ist das anders.

Es ist eher wie ein Wettbewerb in einem Irrenhaus, wer zu welchem Zeitpunkt seinen Kopf auf der Toilette zerschmettern kann.

der eine verspricht aus dem Fünften, der andere aus dem Dritten, ein Versuch, vor den Folgen zu warnen, wird als Verweigerung der Teilnahme am Wettbewerb aufgrund von Mittelmäßigkeit empfunden.

und jetzt nehmen wir alle an diesen Wettbewerben teil und behaupten nur eines: dass er es nicht wie versprochen beim ersten Mal geschafft hat

 
es ist ein Demo-Konto bei Neurobe auf Fibo... war...
es ist gerade abgelaufen, so dass es nicht einloggen
Ich war dort vor langer Zeit zu, ich kann nicht einmal aus dem letzten Jahr 1615539 erinnern
im September war mein lebendig und jetzt weg, müssen sie viele alte Demos geschlossen haben
 
cablyk >> :
es ist ein Demokonto bei der FIBO der Neuroba... war.
Sie ist gerade abgelaufen, also nicht eingeloggt.
Ich hatte dort vor langer Zeit ein Konto, ich erinnere mich nicht einmal mehr an das letzte Jahr 1615539
Im September war meine noch am Leben und jetzt nicht mehr, anscheinend haben sie eine Menge alter Demos geschlossen

Ich frage mich, wie man nun beweisen kann, dass die Statistiken nicht gezeichnet sind ????

Genau so eine Position hat der Themenstarter, dass diese Behauptung eines Beweises bedarf und ein solcher wurde versprochen :)... und wer hat wen in Verlegenheit gebracht ? es scheint mir, dass der Themenstarter selbst ....

Außerdem gab es Aufforderungen, 10K auf ein reales Konto 1581806 einzuzahlen, das dann auch Einnahmen hatte.....

Hier sind die Zitate:

Hier sind die letzten beiden Aufträge, die ich am Freitag, den 2. Oktober abgeschlossen habe.

Sachkundige Personen können dies leicht überprüfen und feststellen, dass es sich nicht um eine Demo handelt.

Sie haben bereits versucht, es im vorherigen Thread zu "fangen" und es stellte sich als Flop heraus, da es ein Handelskonto war ;o)


Wie versprochen, am Montag 14.09.2009g. eröffnete ein Konto für 10K, oder vielmehr hinzugefügt, um eines seiner Handelskonten zu einem Dutzend. :)