Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 24

 
NYROBA писал(а) >>

Wenn Sie das Eigenkapital mindestens auf diesen Betrag aufstocken -

Dann verpiss dich....))))

In der Zwischenzeit rauchen Sie Ihre Pussy.....))

 
Alexan >> :

Fick dich, Hund.

 
LeoV >> :

Wenn Sie das Eigenkapital mindestens auf diesen Betrag aufstocken -

Dann verpiss dich....))))

In der Zwischenzeit rauchen Sie Ihre Pussy.....))

So eine LINE ist nicht echt...

Mit solchen Zeilen kann man nur werben, vor allem zu Eröffnungspreisen!

 
RomanS >> :

Eine solche LINE ist nicht real...

Mit solchen Zeilen kann man nur werben, vor allem zu Eröffnungspreisen!

Ich denke, der Sinn der Darstellung einer solchen Linie ist ein anderer ))))

 
RomanS писал(а) >> eine solche LINIE ist nicht real...

Der Punkt ist, dass es kein Problem ist, einen Screenshot zu veröffentlichen. Deshalb ist es sinnlos, mit Screenshots zu prahlen. Wenn Sie Ihre wahre Coolness zeigen wollen, müssen Sie Ihr wahres Handeln zeigen. Die Zahl der Skeptiker und Kritiker wird sich um ein Vielfaches verringern. Deshalb warten alle auf Niroba oder pamm oder monitoring oder invective-password......

 
LeoV >> :

Der Punkt ist, dass es kein Problem ist, einen Screenshot zu veröffentlichen. Deshalb ist es sinnlos, mit Screenshots zu prahlen. Wenn Sie Ihre wahre Coolness zeigen wollen, müssen Sie Ihr wahres Handeln zeigen. Die Zahl der Skeptiker und Kritiker wird sich um ein Vielfaches verringern. Deshalb warten alle auf Niroba oder pamm oder monitoring oder invet password......

Danke für die Klarstellung...

Ich begann zu zweifeln... Und wenn es echt ist? Ich könnte die Gleichgewichtskurve so biegen...

Ich habe MTS selbst jahrelang ausprobiert.

Ich bekomme prof.fact mehr als 2.0 im Tester und bin zufrieden... >> und hier ist die Sache !!!!

 
LeoV писал(а) >>

Der Punkt ist, dass es kein Problem ist, einen Screenshot zu veröffentlichen.

Ich handele in Echtzeit und speichere und poste auch Screenshots in Echtzeit.

Es ist keine Anpassung an die Geschichte, was Sie hier gepostet haben! Versuchen Sie dasselbe, und Sie werden sehen, dass es ein Kinderspiel ist :o))))

Viele haben versucht, schon im letzten Thread "passend", ablom herauszukommen, wie Screenshots vom Handelskonto gespeichert werden,

Wenn Sie sicher sein wollen, dass Sie ein echter Händler sind, müssen Sie vorsichtig sein, wenn Sie auf den Markt gehen!

Bereits im letzten Thread wurden diese Konten eingefroren und wiederholt Es ist einfach zu überprüfen, ob es sich um ein echtesKonto handelt oder nicht!

Viel Glück! ;о)))

 
NYROBA >> :

Ich handele in Echtzeit, ich speichere und poste auch Screenshots in Echtzeit.

Es ist keine Anpassung an die Geschichte, was man hineinsteckt! Versuchen Sie das Gleiche, mal sehen, wie Sie es machen... :о))))

Viele haben versucht, schon im letzten Thread "passend", ablom herauszukommen, wie Screenshots vom Handelskonto gespeichert werden,

Wenn Sie ein echter Händler sind, sollten Sie sich ein paar Minuten mehr Zeit nehmen, um zu überprüfen, ob Sie ein echter Händler oder ein Demohändler sind!

Viel Glück! ;о)))


"Lieber Niroba", du hast immer wieder bestätigt, dass dies nicht deine Screenshots sind, aber bald wirst du dein Konto eröffnen und dann werden wir alle "Miracle" sehen. Kontonummer 1317032 ist Ihre echte oder wieder DEMO. Klären Sie das bitte für alle auf.
 
grasn писал(а) >>

Hallo Yuri, schön, dich zu sehen. Es wäre interessant zu wissen, welche Taktiken Sie meinen.

Was die Taktik angeht, so habe ich ein recht anschauliches Zitat von Alex gegeben. Das Wichtigste ist dort fett unterstrichen.

Alex fängt klein an, aber dann gerät er in einen Rausch und geht in die Vollen. Und dann, ganz unerwartet, kommt der MC.

Alexan schrieb >>

Meinen Sie den Absatz? :)

Nein, das bin ich nicht. Die Menschen haben andere Motive als den Wunsch, sich durchzusetzen. Sabluk ist einfach ein zu heißer Typ, er ist ein Schreihals. :-)

Als ob er ein kaukasisches Gesicht hätte. Das sieht man seinem Avatar nicht an. :-))

NYROBA schrieb(a) >>

Hallo Yurix, auch schön, dich zu sehen.

Ich habe es getan, weil ich Ihre Forex-Vorhersage bei 1,51 habe, weil ich sie gespeichert habe, um sie nicht zu zerkratzen.

Hallo Alex. Sie haben es richtig gemacht. Ein normaler Mensch wird sofort merken, dass ich rate und nicht vorhersage.

Wie zum Beispiel in Ihrer nächsten "Offenbarung", die Sie munter und anmaßend (und damit lächerlich) tun:

NYROBA schrieb(a) >>

Die Indizes werden fallen, weil das Öl von 125 Dollar auf 10-12 Dollar pro Barrel fallen wird...

Wenn Sie einen Lakh + 5000% = 50 Lakhs einsetzen, sind Sie mit der Brotkruste weit daneben. :о)

Denn der Rubel wird zunächst auf 28 Rubel steigen und dann auf einen halben Dollar pro 1 Dollar fallen.

Nach Ihrer vorherigen Prognose ist der Euro also nur bis 1,4850 gestiegen. Und Öl wird bis auf 125 steigen, bevor es zusammenbricht. Wie, um alles in der Welt, soll er mit einem gestärkten Dollar nach oben fliegen? Oder glauben Sie, dass er da sein wird, wenn die eu bei 1,4850 steht (d.h. wahrscheinlich diese Woche)?

Und die Zahl "10-12 Dollar pro Barrel" finde ich überhaupt nicht witzig. Haben Sie keine Ahnung von Öl und der Wirtschaft der Ölförderung?

.

Ach, kommen Sie. Ich habe nicht geschrieben, um Ihnen etwas Sinnloses zu beweisen, um mich selbst in diese fatale Angelegenheit einzumischen.

 
Yurixx >> :

Und die Zahl "10-12 Dollar pro Barrel" ist für mich ein Scherz. Haben Sie denn keine Ahnung von Erdöl und der Wirtschaftlichkeit der Erdölförderung?


Natürlich tut er das nicht. Ich meine, er war ein Badewannendealer, bis er ein Gore-Analyst wurde.