Wellenanalyse - Seite 35

 
Choomazik писал(а) >>

OK, ich werde es mir bei Gelegenheit ansehen, danke!

Es ist nur so, dass die meisten Leute immer versuchen, Verpackungen mit Geschirr zu vergleichen, und dann anfangen zu schreien, dass es so etwas nicht gibt, sie haben mehr Verpackungen und weniger Geschirr...statt Verpackungen brauchen sie etwas anderes, um das Geschirr zu füllen...

 
forte928 >> :

Nehmen Sie den Dow, den Ölpreis, den Goldpreis und leiten Sie das Verhältnis ab, und betrachten Sie dann die Zyklizität. Solange Sie versuchen, Preise+progressive Inflation zu beobachten, werden Sie keinen Wirtschaftszyklus sehen.

Ich habe das Ganze noch einmal nachgeschlagen - es gibt dort keine Zyklen... es gibt keine.

 
Zeigen Sie es mir?
 
forte928 >> :

Nehmen Sie den Dow, den Ölpreis, den Goldpreis und leiten Sie das Verhältnis ab und betrachten Sie dann die Zyklizität. Solange Sie versuchen, Preise + progressive Inflation zu beobachten, werden Sie keinen Wirtschaftszyklus sehen.

Nach der Präsentation des Materials zu urteilen (wenn man es so nennen kann), haben Sie sich das alles nur ausgedacht. Das, was Sie erhalten, hat nichts mit dem vorliegenden Problem zu tun (wenn Sie Zyklen finden, können diese nicht einzelnen Serien zugeordnet werden, dieses "take ..." ist eine völlig andere Serie, mit anderen Eigenschaften). Außerdem gibt es eine riesige Menge solcher Indizes, die untersucht werden. Nirgendwo gibt es eine Zyklizität, einfach nirgendwo. Aber in Ihren Worten sehe ich die Idee des Übergangs zu einer stationären Serie. Außerdem ist es vor der Untersuchung der Zyklizität in einer beliebigen Reihe obligatorisch, die lokalen und globalen Trends zu entfernen, einschließlich der Reihen, die durch verschiedene Kombinationen der ursprünglichen Reihen und deren Transformation erhalten wurden, da dies sonst unmöglich ist. Andernfalls wird das Ergebnis der Suche nach der Zyklizität von vornherein mit einem Fehler behaftet sein. Aber glauben Sie wirklich, dass das noch niemand getan hat? Es wurden alle möglichen Dinge getan .....

Die meisten Leute versuchen immer, Geldscheine mit Geschirr zu vergleichen und schreien dann, dass es so etwas nicht gibt, sie haben mehr Geldscheine und weniger Geschirr... statt Geldscheine sollten sie das Geschirr mit etwas anderem füllen...

Ich verstehe nicht, was da steht, welche Verpackungen, welche Utensilien? Wellen sind seit langem eine Sache des Glaubens. Das Auffinden einer Welle stimuliert das natürliche neuronale Netz im Sinne des "Gehirns", um die richtige Bewegung zu finden. Dies ist nicht automatisiert, sondern eine einzigartige Kombination aus Erfahrung, Intuition usw., und der Händler trainiert im Wesentlichen sein neuronales Netz mit diesen Wellen. Aber mathematisch gesehen gibt es einfach keine 3, 5 usw. Wellen.

 
grasn писал(а) >>

Es gibt nirgendwo eine Zyklizität, nur nirgendwo.

Warum sagen Sie das?

 
forte928 >> :
Zeigen Sie es mir?

>> Hahaha, auf keinen Fall! >> zeigen Sie es mir zuerst.

 

Wenn man in die Wolken schaut, sieht man einen Pferdekopf, eine schicke Büste, einen Schweinedinosaurier und ein Grunopotamus. Aber solange du nicht stoned bist, wirst du nicht behaupten, dass sie wirklich da sind!!!

Man hat das Gefühl, dass die Wölfe die ganze Zeit high sind.

 
exi >> :

>>Wie kommst du darauf?

Ich weiß nicht einmal, wie ich es Ihnen sagen soll. Die Suche nach Zyklen ist eine rein formale Angelegenheit und in jeder Hinsicht streng, im Gegensatz zur "Wellentheorie". Die Kollegen zeigen uns gerade eine virtuose Beherrschung der Technik des Auffindens von Wellen und Zyklen, sie finden sie überall, mit der Genauigkeit zu jedem gewünschten Zeichen, und mit dem Auge, was mich über die Maßen erfreut.

 
Svinozavr >> :

Wenn man in die Wolken schaut, sieht man einen Pferdekopf, eine schicke Büste, einen Dinosaurier. Aber wenn du nicht bekifft bist, wirst du nicht behaupten, dass SIE WIRKLICH da sind!!!

Es ist, als ob die Wölfe die ganze Zeit bekifft wären.

Dafür gibt es einen Namen - Illusion.

 
grasn >> :

Dafür gibt es einen Namen: Illusion.


Kurzum, lesen Sie Richard Bach und Sie werden zufrieden sein.