Wellenanalyse - Seite 21

 
sak120 писал(а) >>

Der Neely-Split-Indikator ist an den ZigZZ(k) von Clot gebunden, da fast immer der Zigzag DTZZ(k) für Zeitrahmen T1 = Zigzag DTZ(k*T2/T1) für Zeitrahmen T2 ist.

Ich verwende meinen eigenen Algorithmus, um im Zickzack durch einen Abschnitt der Daten zu gehen und Spitzen und Tiefpunkte entsprechend den gewählten Parametern auszuwählen und geringfügige Abweichungen beim Vorhandensein von Oszillationen im Trendumkehrabschnitt herauszufiltern...

 
forte928 писал(а) >>

Ich verwende meinen eigenen ZZ-Algorithmus, um einen Abschnitt der Daten durchzugehen und Spitzen und Tiefpunkte entsprechend den gewählten Parametern auszuwählen und geringfügige Abweichungen herauszufiltern, wenn es Schwankungen im Trendumkehrabschnitt gibt...

Sind Ihre ZigZags überzogen? Kann der aktuelle ZigZag-Strahl verschwinden?

 

Wenn sich die Situation umkehrt, dann wird dieser Strahl von ZZ nicht verschwinden, er wird bleiben, wenn ZZ sich weiter bewegt, wird er bis zum höchsten Punkt wachsen, an dem sich der Preis bewegen wird, wie im Bild oben gezeigt, wo mehrere ZZ angezeigt werden.

 
sak120 писал(а) >>

Um ein Tripel zu vervollständigen (es handelt sich nur um Muster - ZigZag, Flat), benötigen Sie einen Vervollständigungsindex (L3,L5) oder einen bestimmten Satz von Bezeichnungen für die ersten 3 Balken. Die gegebene Situation ist definitiv nicht möglich, Neely ist ein kompetenter Cut-Off. Aber für sehr komplexe Korrekturen (Strahlen 7,8 in einer schrecklichen Wohnung) wird es die von Ihnen beschriebene Situation geben: ein Muster in einem anderen, wenn es keine X-Welle gibt (d.h. es gibt einen Fehler in der Notation).

Besser ist es natürlich, während der Wohnung auf einen kleineren Zeitrahmen herunterzugehen :).

Zu dem Zeitpunkt, als es nur drei Strahlen gab, wurde die Figur nicht als Drei? Erst wenn zwei weitere Strahlen auftauchen und wir sehen, dass es kein Teil von fünf war, dann können wir sagen, dass es eine Drei war? Was soll das bringen? Nur um zu behaupten, dass sich die Muster nicht überschneiden?

 

In diesem Fall ging der untere Gang einfach immer höher und höher... wenn wir eine wellenförmigere Abtastung des Gangs verwenden würden, gäbe es mindestens zwei weitere Abschnitte des Gangs auf diesem Abschnitt

 
Integer писал(а) >>

In dem Moment, als es nur drei Strahlen gab, wurde die Figur nicht als Drei? Erst wenn zwei weitere Strahlen auftauchen und wir sehen, dass es nicht Teil einer Fünf war, können wir sagen, dass es eine Drei war. Was soll das bringen? Nur um zu argumentieren, dass sich die Muster nicht überschneiden?

Wenn Sie von der Gegenwart sprechen, wie können Sie dann wissen, welches Muster kommt? Zum Beispiel könnten drei Wellen ein ZigZag-Muster und Teil eines Momentum-Musters sein, oder eine flache Korrektur könnte Teil eines Terminal-Musters sein. Wenn Sie nur drei Wellen haben, haben Sie keine Zahl, sondern nur eine Vermutung (wenn Sie zukünftige Varianten hinzufügen, wird die Zahl abgeschnitten) und auch die Charakteristik der Zahl (ob es ein Impuls ist oder nicht, d.h. ob es eine :5 in der strukturellen Notation gibt).

Die Zahlen überschneiden sich in der Vergangenheit nicht.

 
sak120 >> :

Um ein Tripel zu vervollständigen (es handelt sich nur um Muster - ZigZag, Flat), benötigen Sie einen Vervollständigungsindex (L3,L5) oder einen bestimmten Satz von Bezeichnungen für die ersten 3 Balken. Die gegebene Situation ist definitiv nicht möglich, Neely ist ein kompetenter Cut-Off. Aber für sehr komplexe Korrekturen (Strahlen 7,8 in einer schrecklichen Wohnung) wird es die von Ihnen beschriebene Situation geben: ein Muster innerhalb eines anderen, wenn es keine X-Welle gibt (d.h. es gibt einen Fehler in der Notation).

Es ist besser, während der Wohnung einen kleineren Zeitrahmen zu wählen :).

Kann sie ins Russische übersetzt werden? Es sieht aus wie Kauderwelsch. Und inwiefern ist die Situation unmöglich, wenn es viele solcher Situationen auf dem Diagramm gibt?

 
gip писал(а) >>

Kann dies ins Russische übersetzt werden? Das ist Abrakadabra. Und in welchem Sinne ist die Situation unmöglich, wenn es viele solcher Situationen auf dem Schaubild gibt?

Wie kann ich Ihnen das erklären? Lesen Sie Neely, Sie müssen dort bis Kapitel 5 lesen, und Sie müssen nicht alles lesen, dann wird die Terminologie klar sein.

 

Das ist cool!


Und im Allgemeinen wäre es gut, das flatternde Reh der Wellentheorie mit verächtlichen Statistiken zu messen. Jemand im Forum scheint mit neuralen Netzen auf Zickzackkursen zu fahren, wo ist er? Warum hält er sich zurück? Warum kommentiert er nicht?

 
sak120 >> :

Wie kann ich Ihnen das erklären? Lesen Sie Neely, Sie müssen dort bis Kapitel 5 lesen, und Sie müssen nicht alles lesen, dann wird die Terminologie klar sein.

Die Terminologie von Neely ist für mich eindeutig. Ich lese das Buch im Moment. Was Sie schreiben, ergibt hingegen keinen Sinn. Beispiel:

"Damit ein Tripel abgeschlossen werden kann (es handelt sich nur um Muster -ZigZag, Flat), braucht man einen Abschlussindex (L3,L5)"

Das bedeutet, dass ein Index gesetzt werden muss, damit das Triplett abgeschlossen werden kann. Es handelt sich um eine Art obligatorische Bedingung. Solange der Index nicht gesetzt ist, ist das Triplett dementsprechend nicht abgeschlossen.

- Das ist Unsinn.