EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 814

 
RBC Forex hat sich mit der Verdreifachung des Spreads ein Neujahrsgeschenk gemacht, die Schlampen.
 
nikat97 >> :

Gebildet. >> schön.

Vielen Dank :)

 
Noterday >> :

Ihre Seele trennt sich einfach von der Materie, d.h. dem physischen Körper, während Sie träumen, und Sie können in die Zukunft oder in die Vergangenheit schauen. Nicht jeder weiß darüber Bescheid, und vor allem kann es nicht jeder tun. Aber ich glaube daran :) Herzlichen Glückwunsch, schade, dass Sie keinen Verkauf eröffnet haben))))

)) Gut gesagt, aber leider ist ein Traum eine Freigabe von Informationen aus dem Unbewussten an das Bewusstsein, mit anderen Worten, er ist ein Relikt der Vergangenheit...

ein Traum ist ein getreues Überbleibsel der Vergangenheit, das die Zukunft zeigt, mehr nicht...

 
strangerr >> :
RBC Forex hat ein Geschenk für das neue Jahr gemacht, sie haben den Spread verdreifacht, Schlampen.

Einige andere DCs sind ähnlich, ich werde nicht mit dem Finger auf sie zeigen, off-topic...

 
kosa >> :

)) Gut gesagt, aber leider ist ein Traum eine Freigabe von Informationen aus dem Unbewussten an das Bewusstsein, mit anderen Worten, er ist ein Relikt der Vergangenheit...

>> ...ein Traum ist ein treues Überbleibsel der Vergangenheit, das die Zukunft zeigt, nichts weiter...


In dieser Welt ist alles viel interessanter. Schade, dass es der falsche Zweig ist, sonst hätte ich jedem hier einige interessante Dinge über Buddhismus und Scientology erzählt.)

 
Noterday >> :

Wenn du schläfst, ist deine Seele von der Materie, d.h. dem physischen Körper, getrennt, und du kannst in die Zukunft, aber auch in die Vergangenheit schauen. Nicht jeder weiß das, und noch weniger kann es jeder tun. Aber ich glaube daran :) Herzlichen Glückwunsch, schade, dass Sie keinen Verkauf eröffnet haben))))

Viele Leute beschweren sich, dass sie auf der Demo gut abschneiden, aber in der Realität sind sie ein totaler Reinfall,

Es geht darum, in die Zukunft zu blicken...

Es gibt einen Mann namens Lazarev, der ein Buch mit dem Titel "Karma Diagnostics" geschrieben hat. Im Gegensatz zu all dem Unsinn, der eine Menge ist, ist es interessant zu lesen, also ist seine Hauptidee die Bindung an materielle und geistige Werte. Wenn ein Mensch am Geld hängt, d.h. wenn er einen Geldbetrag stiehlt und Aggressionen gegenüber dem Dieb empfindet, wird er nicht reich sein, er ist nicht bereit für viel Geld.

Ich beziehe mich auf das "nicht jeder wird es schaffen". Auf der Demo gibt es keine Bindungen an das Geld, so dass sich alles zum Guten wendet. Je mehr Geld du hast, desto größer ist die Angst, es zu verlieren und desto mehr verschließt sich deine Intuition, d.h. sie verschließt sich dir, um deine Seele zu retten, denn Aggression gegenüber der Welt um dich herum ist gefährlich, sie zerstört. Deshalb ist es von Zeit zu Zeit sinnvoll, seine materiellen Werte an andere abzugeben (lesen Sie DC; ))))))))), um sie sozusagen zu läutern und vollständig zu handeln.

 
Noterday >> :

In dieser Welt ist alles viel interessanter. Ich wünschte, ich könnte einige interessante Dinge über Buddhismus und Scientology erzählen).

Ja, es ist möglich, das Thema ein wenig zu verwässern. Aber ich spreche von der Wissenschaft der unbewussten Psychologie (die funktioniert, egal wie man sie betrachtet), du sprichst von Mythologie, und das sind unterschiedliche Dinge... Aber beide Objekte haben ihre Berechtigung.

Was die Prognose betrifft, so bleibt sie die alte, 1,4160, die auf eine Berührung oder eine Annäherung wartet...

 
OlegTs >> :

Viele Leute beschweren sich, dass sie in der Demo gut abschneiden, aber in der Realität ist es ein totaler Reinfall,

Es geht darum, in die Zukunft zu blicken...

Es gibt einen Mann namens Lazarev, der ein Buch mit dem Titel "Karma Diagnostics" geschrieben hat. Im Gegensatz zu all dem Unsinn, der eine Menge ist, ist es interessant zu lesen, also ist seine Hauptidee die Bindung an materielle und geistige Werte. Wenn ein Mensch am Geld hängt, d.h. wenn er einen Geldbetrag stiehlt und Aggressionen gegenüber dem Dieb empfindet, wird er nicht reich sein, er ist nicht bereit für viel Geld.

Ich beziehe mich auf das "nicht jeder wird es schaffen". Auf der Demo gibt es keine Bindungen an das Geld, so dass sich alles zum Guten wendet. Je mehr Geld du hast, desto größer ist die Angst, es zu verlieren und desto mehr verschließt sich deine Intuition, d.h. sie verschließt sich dir, um deine Seele zu retten, denn Aggression gegenüber der Welt um dich herum ist gefährlich, sie zerstört. Deshalb ist es von Zeit zu Zeit sinnvoll, seine materiellen Werte an andere abzugeben (lesen Sie DC; ))))))))), um sozusagen zu läutern und voll zu handeln.

Genau! Ich stimme fast allem zu, was hier gesagt wurde.


kosa >> :

Ja, es ist möglich, das Thema ein wenig zu verwässern. Aber ich spreche von der Wissenschaft der unbewussten Psychologie (die funktioniert, egal wie man sie betrachtet) und du sprichst von Mythologie, und das sind unterschiedliche Dinge... Aber beide Objekte haben ihre Berechtigung.

Was die Prognose betrifft, so bleibt sie die alte, 1,4160, die auf eine Berührung oder Annäherung wartet...

Oooh) Ich sehe, es gibt hier einige weise Leute)) Aber ich spreche übrigens nicht von Mythologie oder Psychologie. Viele Menschen in unserem Land unterscheiden nicht zwischen Psychologie und Psychiatrie. Als jemand, der eine sehr enge Beziehung zur Medizin hat, möchte ich Folgendes sagen: Die PSYCHOTHERAPIE (psycho - Seele, therapie - Behandlung) besagt, dass der Mensch nur eine Materie ist, die von der immateriellen, sprich: der Seele, beherrscht wird. Allerdings erkenne ich die Seele nicht als solche. Ich sage Geist. Nur nicht mit dem Gehirn verwechseln)) Es handelt sich um unterschiedliche Dinge. Es gibt keine Mythologie. Obwohl, wenn wir jetzt anfangen, darüber zu streiten, werden Sie mir zustimmen, dass nichts dabei herauskommt und jeder bei seiner Meinung bleibt. Sie wissen das eine, ich weiß das andere. Beleidigen wir unser Wissen nicht :)

 
OlegTs >> :

Deshalb ist es gut, seine materiellen Werte von Zeit zu Zeit an andere abzugeben (lesen Sie DC; ))))))), sozusagen zur Reinigung und zum vollwertigen Handel.

Geben Sie es mir lieber. Es wird nützlicher sein.

 
gip >> :

Du gibst es mir besser. Das wird Ihnen mehr nützen.


Es ist mein Spielzeug, ich habe noch nicht damit gespielt;))))))))))))))))))))))))