EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 820

 

Frohes neues Jahr!

 

Frohes neues Jahr!

Frohe neue Profite...


Beeinflusst durch den Kontext, beschlossen, die "Bullshit" Hund auf die Geschichte des vergangenen Jahres zu überprüfen.

Ein bisschen Martingale und Arbeit an der Umkehrung. M5 Euro/Dollar:



Es sieht also so aus, als ob wir, wenn der Hund nicht schummelt, nach Norden gehen werden. 1,5 wird durchbrechen.

Seien Sie vorsichtig.

Das Fazit am Ende des Jahres.


 
Wer hat noch eine Meinung dazu, um 1,5 Grad nach Norden zu gehen?
 
Erste 46-47
 
poruchik >>:
Сначала 46-47

Nun, natürlich nicht sofort, ohne bei 1.5 zu stoppen))))))))))))

 

Hallo zusammen, ich habe zufällig ein Online-Magazin für Händler durchgeblättert und eine interessante Seite gefunden.

Es handelt sich um eine Stellungnahme zur Arbeit von Kundenhändlern - aus der Sicht eines Mitarbeiters einer Maklerfirma.

Ich denke, es wird für alle meine Freunde interessant sein. Ich habe es gelesen, und alles, was ich gelesen habe, ist mir schmerzlich vertraut. Ich handele schon seit langem manuell:

http://profi-forex.org/read.php?id=7&page=7

 
Ich habe alles gelesen und es ist mir schmerzlich vertraut, aber ich habe immer nach einem System gesucht, und ich werde immer noch etwas Geld verdienen, aber ich werde ein langsamer Sparer sein. Sie verlangen viel Geld, aber sie versprechen wenig bis gar nichts. Ich dachte mir, dass es einfacher ist, durch Plauderei Geld zu verdienen. Ich habe eine Menge technischer Analysen gemacht, sie sind nützlich, aber niemand wird dir einen guten Arbeiter geben.
 

Aktueller Stand 1,4312, wenn ich richtig verstanden habe

http://www.fxstreet.com/rates-charts/forex-charts/?id=EUR/USD

 

Gegenwärtig

1,4309 und ich rechne damit, dass wir nach Süden gehen werden

auf der Grundlage der Ishimoku um 1:00 und 4:00

und gut und auf der Grundlage des Nevs-Blocks am 4. Januar

 
fasklo >>:
ricl-спасибо за информацию.Все мною прочитано и до боли знакомо.Но я стопы ставил - всегда искал системы и все равно немного заработаю -медлено солью.Обучение проходил на котором получил общие представления. Деньги дерут,много обещают а толку маловато. Я понял потом легче заработать болтовней. Дурят нашего брата в академиях.Очень много сидел в техническом анализе,польза от этого всего есть конечно,но готовенького рабочего тебе никто не даст.Кое-что сделал для себя сам .посмотрим что заработаем за этот год.

Guys, ich selbst wurde für 2 Wochen (und fast 2 Jahre verdiene ich) und die Ergebnisse dieser Ausbildung und dem ersten Monat des Handels hat bereits erkannt, dass niemandund nie geben Sie eine fertige Formel für das Geld verdienen, sindSie 1000 Werkzeuge für die Arbeit gegeben, und Sie wählen diejenigen, die Ihnen passen und dass Sie verdienen helfen, all dies mit Erfahrung natürlich!!!!! Denk mal darüber nach - wenn es eine eindeutige Formel gäbe, wer würde auf dieser Welt arbeiten gehen???? wer würde Brot backen??? wer würde Asphalt pflastern??? wer würde Kleidung herstellen??? -jeder dieser Berufe könnte zu Hause sitzen und Bestechungsgelder hacken!!!!! jeder bestimmt für sich selbst einen Job auf dem Markt!!!!

alles, was ich gerade erklärt habe, ist lustig, wenn ich es erkläre - für jemanden, der sich mit Finanzmärkten auskennt, ist es selbstverständlich!!!!