EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 821

 

Bisher sind wir auf dem Weg nach Süden, aber wir werden sehen, wie es weitergeht.

Rid, danke für den Link.

 

Das ist die Vorhersage von WinWave für heute:


 

Vorhersage von Seite 819, immer noch gültig.


 
Noterday >>:

Прогноз со страницы 819, все еще в силе.


Lieber Wavehunter ;) Wer wird die Zeitverhältnisregel berücksichtigen? Ist es von Bedeutung, dass dies eine der wichtigsten Regeln der Wellentheorie ist? Warum um alles in der Welt sollten Korrekturen (Wellen 2-4) zeitlich kürzer sein als impulsive Wellen? :) Korrekturen können NICHT kürzer sein als die Impulswellen, die ihnen vorausgehen. Deshalb denke ich, bevor Sie Ihre Layouts als Vorhersagevariante einstellen, sollten Sie zunächst nach FEHLERN darin suchen.


Der Aufschlag ist VOLLER Unsinn, er verstößt gegen alle grundlegenden Regeln des klassischen Schrifttums. Kein einziges Wort über NeoWave.

 
ph3onix >>:

Дарагой наш волновик ;) Правило соотношения по времени кто учитывать будет? Ничо, что это одно из важнейших правил Волновой Теории? С какого перепуга коррекции (волны 2-4) могут быль КОРОЧЕ ПО ВРЕМЕНИ чем импульсные? :) Коррекции НЕ МОГУТ БЫТЬ КОРОЧЕ по времени чем импульсные волны предшествующие им. Поэтому я думаю прежде чем выставлять свои разметки как вариант прогноза - лучше бы в них ОШИБКИ поискать для начала.


Разметка ПОЛНЕЙШИЙ бред, нарушены все основные каноны классики. Про НЕоВейв я вообще молчу.

Sie sollten selbst etwas posten, dann erfahren wir es alle auf einmal.

 
Kentsfield >>:

Вы б сами чё нить выложили, и все и научимся сразу

Ich verwende bei meinem Handel keine Prognosen. Es ist ein Mythos, ich habe aufgehört, daran zu glauben :) Ich habe auf die spezifischen Fehler hingewiesen, die dazu führen, dass dieses Muster NICHT wahr sein kann. Alles, worüber ich geschrieben habe, steht in jedem Buch über Wellenanalyse. Ich sehe keinen Sinn darin, es hier zu posten, "nur um es zu posten". Wir verdienen hier sozusagen Geld und zeigen uns nicht gegenseitig Bilder, oder? ;) Ich denke, User Niroba kann Ihr Interesse an Wellen befriedigen und Sie können von ihm lernen, die jährliche Rendite auf seinen Konten liegt bei 5000% ;)

 
ph3onix >>:

Я не использую Forecasting (прогнозирование) в своей торговле. Это миф, я перестал в него верить :) Я указал КОНКРЕТНЫЕ ошибки по которым данная разметка НЕ МОЖЕТ БЫТЬ ВЕРНОЙ. Все о чем я писал - написано в любой книжке по волновому анализу. Выкладывать здесь "лишь бы выложить" не вижу смысла. Мы вроде деньги делаем тут, а не картинки друг другу показваем, не? ;) Ваш волновой интерес думаю может удовлетворить пользователь Нироба у него и поучитесь, там порядка 5000% годовых на стейтментах ;)

Ich verstehe nicht, warum Sie hier sind.

Und hier wird kein Geld verdient, wohlgemerkt.

 
Noterday >>:

Прогноз со страницы 819, все еще в силе.


Nehmen Sie es nicht persönlich, ph3onix hat noch kein freundliches Wort zu irgendjemandem gesagt, wie erfolgreich ist er?, er hat seine Blätter noch nicht gepostet, er hat niemanden zur Überwachung eingeladen, also können wir daraus Schlüsse ziehen...

 

:))) Danke, Leute) habe ich aus seinen Kommentaren gelernt, dass er NICHTS über Wellen weiß. Nichts für ungut, aber ich werde nicht erklären, warum eine Korrektur kürzer sein KANN als ein Impuls. Dies ist MEINE Erfahrung, die ich in 3 Jahren gesammelt habe. Und ich stelle "Bilder" für diejenigen ein, die sie brauchen. Es ist nicht notwendig, mit ihnen zu handeln (wie ich), es genügt, sie als zusätzliche Optionen für Ihre Prognose zu berücksichtigen. Ich will es nicht verschweigen, es kann Fehler geben. Aber, puh, puh, ich arbeite dran :)


P.S. Sollten wir den Thread nicht löschen? Im neuen Jahr von vorne anfangen? Was meinen Sie dazu?

Nun, die letzten 3 Seiten (818-821) können Sie behalten. Wer denkt das?

 

Es ist einfach Zeit für einen neuen ;)