EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 404

 
Das ist es, was mich verwirrt. Und man hat es nicht eilig, runterzukommen. Was haben sie vor? Auch die Asiaten beeinflussen den Markt, und ich erfahre nichts über sie.
 

Ich wage es, meine "geometrischen Spiele" zu zeigen.


Wenn wir das Magenta durchbrechen, gehen wir nach unten. Wenn nicht, dann fahren Sie das gelb-magentafarbene Dreieck bis zu dem angezeigten Ziel herunter.

Ähnliches gilt für den Kanadier.


 
OneDepo >> :

Beim Kabel ist es dasselbe.


"Kabel" (auch Kabel, Pfund, Sterling genannt) ist ein Währungspaar Englisches Pfund/US-Dollar. Der Ursprung des Begriffs" ist folgender: Im Sommer 1851 gründete Julius Reuter eine Firma, die sich Unterwassertelegraf" nannte. Die Agentur Reuter nutzte ein Telegrafenkabel über den Pas de Calais, um Börsenmakler und Händler zweimal täglich mit den neuesten Kursen und Notierungen zu versorgen. Das Kabel war der Ursprung des Ausdrucks.

 

Gip wie meine gestrige Aussage über 1,5045-1,5050 - es hielt wahr.

Wir müssen einen Pullback abwarten und dann eine Bewegung auf 1,5107-1,5095...

dann ist nur ein größerer Rückschlag in Sicht...

 
Sorento >> :

"Kabel" (auch Kabel, Pfund, Sterling genannt) ist ein Währungspaar Englisches Pfund/US-Dollar. Der Ursprung des Begriffs" ist folgender: Im Sommer 1851 gründete Julius Reuter eine Firma, die sich Unterwassertelegraf" nannte. Die Agentur Reuter nutzte ein Telegrafenkabel über den Pas de Calais, um Börsenmakler und Händler zweimal täglich mit den neuesten Kursen und Notierungen zu versorgen. Das Kabel war der Ursprung des Ausdrucks.

Sie haben Recht, korrigiert. (>> >> Du hast Recht, ich habe es korrigiert.)

 

Ziel 1,5310

Zwischenstand 1,5104 und 1,5205

 
OneDepo >> :

Sie haben Recht, ich habe es korrigiert. (Ich habe einen Screenshot von dem falschen Lesezeichen gemacht).

Das habe ich kürzlich herausgefunden. Kiwi und andere Fachausdrücke. Ich kenne Mashka noch nicht. Und ich kenne Kolyan. ;)

 

Hallo Nikolai... Wie geht's?

 
Sorento >> :

Und das habe ich kürzlich herausgefunden. Kiwi und andere Fachausdrücke. Ich kenne Mashka noch nicht. Und ich kenne Kolyan. ;)

Mashki sind muwings (MA).

 
ULAD >> :

>>Die Pilze sind die Muwings (MA).


>> Danke.

>> Das ist schön. Auch der Elch hat mir gefallen. Wie das Tier und der Begriff. ;)

Im Handel und im Leben sind schmerzhaft.