EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 812

 

Was soll's, wenn die Börsen geschlossen sind, warum sollte sich der Kurs bewegen, wenn niemand handelt!!!!!



>> Dankeschön!

 
Noterday >> :

Was soll's, wenn die Börsen geschlossen sind, warum sollte sich dann der Kurs bewegen, wenn niemand handelt!!!!!



Ich danke Ihnen!


Übrigens, nach meiner Variante sollte das EJE sinken...mal sehen...


Ich habe mich nur gefreut, dass du wieder in der Einzahl denkst und Optionen vorschlägst. Schmal, lieber Junge, schmal...

Das Bietsystem funktioniert immer, aber die Gegenparteien sind nicht immer da und die Banken halten den Kurs am Wochenende nicht immer.

Wir brauchen uns keine Sorgen zu machen, große Gegenparteien werden mindestens eine Stunde früher als die Decks auf den Markt kommen und den Kurs wieder nach oben ziehen. Es wird immer noch eine Lücke geben, aber weniger als der Schwung am Wochenende.

 
Auchhier zeigt die Grafik
 
gip >> :


Ich habe mich nur gefreut, dass du anfängst, Optionen vorzuschlagen, aber du denkst schon wieder im Singular. >> Das ist eng, Junge, das ist eng.


Eng...aber für dich :) Für mich ist alles bequem. Ich habe bereits geschrieben, dass es viele Möglichkeiten gibt, aber ich wähle immer diejenige aus, der ich den höchsten Prozentsatz an Wahrscheinlichkeit zugestehe. An Wochentagen mache ich das auch. Und wenn ich Zeit habe, so wie jetzt, schreibe ich hier ALLES auf, was passieren könnte (natürlich kann es sein, dass ich einige andere Varianten auslasse). 1,48, 1,49, 1,50 und erst recht 1,52 kann es im nächsten halben Jahr nicht geben, IMHO!

 

Fraktal 07.12.2009 14:23

Ich hatte heute einen Traum, dass wir auf 1,4100 fallen werden.

Ich erinnere mich gerade an diesen Traum! Achten Sie auf das Datum! Damals bewegte sich der Euro um 1,500! Und da heißt es, es gäbe keine präventiven Träume!
 
Fraktal >> :

Fraktal 07.12.2009 14:23

Ich hatte heute einen Traum, dass wir auf 1,4100 fallen werden.

Ich erinnere mich gerade an diesen Traum! Achten Sie auf das Datum! Damals bewegte sich der Euro um 1,500! Und es heißt, es gibt keinen schlechten Traum!

Wenn du schläfst, ist deine Seele von der Materie, d.h. deinem physischen Körper, getrennt und du kannst in die Zukunft oder in die Vergangenheit schauen. Das weiß nicht jeder, und schon gar nicht kann es jeder. Aber ich glaube daran :) Herzlichen Glückwunsch, schade, dass Sie nicht sel)))) geöffnet haben.

 
Fraktal писал(а) >>

Fraktal 07.12.2009 14:23

Ich hatte heute einen Traum, dass wir auf 1,4100 fallen werden.

Ich erinnere mich gerade an diesen Traum! Achten Sie auf das Datum! Damals bewegte sich der Euro um 1,500! Und da heißt es, es gäbe keine präventiven Träume!

Es ist eine gute Zeit, um zu träumen, sei nicht schüchtern.

 
Und wo kann man nachschauen, wo kann man Diagramme sehen, z. B. über die Anträge auf Arbeitslosenunterstützung oder andere grundlegende Wirtschaftsindikatoren? Sie ist in den Tabellen nicht sichtbar. Ich will es wie bei den dummen Amerikanern, in Bildern.
 
forte928 писал(а) hier klicken>>

Aber es gibt noch eine weitere Nuance: ein Rückschlag auf das Niveau von 1,43-1,42 ist wahrscheinlich.



Und beachten Sie, dass die Vorhersage der 18.09.2009 war, und wer hätte das gedacht!!!!