EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 808

 

Ich habe 21 bei 1,4250 geschlossen und gestern 2 Kaufaufträge bei 1,4330 eröffnet. Ich habe bei 1,44 und 1,7 geschlossen. Als ich den ersten geschlossen habe, habe ich den zweiten zum Break-even gebracht. Aufmerksamkeit kann auf den Franken zu 1,0265, Yen-89,70, AUD-0,8970 bezahlt werden. Großbritannien wartet, Kanada, es ist immer noch im Trend. dies ist meine bescheidenen Gedanken, meine Strategie, auf die ich für 1 Jahr gearbeitet. ich will es mit anderen Strategien zu vergleichen und zu verbessern.

 
Irgendetwas sagt mir, dass er weit nach Neujahr in die Höhe schnellen wird, wenn der Umsatz- und Beschäftigungsrückgang in den USA nach Neujahr bekannt wird.
 
Noterday >> :
Ich sage dir, er ist auf den Malediven und wärmt seine Fersen im Meer :)
Ja, lasst uns positiv denken (hehe ;), lasst ihn für uns glücklich sein :)
 
strangerr >> :
Hallo zusammen. Ich kaufe ab 4375 mit einem Ziel von 4425.

Ich glaube, ich bin raus.

Ich habe die Nachrichten nicht berücksichtigt und bei 1,4390 geschlossen.

 

Mit einem solchen südlichen Schwung kann man kaum sofort auf 1,56 zurückgehen. Aber 1,46 ist immer noch da.

 
reversal....IMHO....jeder, der sich festsetzen wollte, ist festgesetzt. jetzt werden sie risikoreiche Vermögenswerte aufheben, aber vielleicht nach dem neuen Jahr.
 
Kentsfield >> :

Ich glaube, ich bin raus.

Ich habe die Nachrichten verpasst und bei 1,4390 geschlossen.


Näher 4407, so dumm bin ich nicht. Ich warte wieder auf 4375 zum Stundenschluss, ich sehe mittelfristige Ziele: 4570, 4680.


 
Kentsfield >> :

Ich glaube, ich bin am Ende.

Ich habe die Nachrichten nicht berücksichtigt und bei 1,4390 geschlossen.


Und du hast Recht mit den Nachrichten - ich schaue sie nie, ich glaube sie seit anderthalb Jahren wie eine Wettervorhersage)))
 

Ich sehe die Dinge so, dass es weitergeht:


 
strangerr >> :

So sehe ich die weitere Entwicklung:


Strangerr, nichts Persönliches, aber Ihr Bild erinnert mich an




Trainspotting, wenn Sie den Film noch nicht gesehen haben, sollten Sie ihn sich ansehen :)