EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 781

 
Kentsfield >> :
>> Es geht bergab, Mann.

Sabluk, du?

 
gip >> :
Nein, es ist nur so, dass nur sehr wenige Leute wissen, wie man mit dem Wave Markup arbeitet. Um daran arbeiten zu können, muss man in der Lage sein, es falsch zu zeichnen, aber auf eine sehr knifflige Art und Weise falsch, von der niemand weiß, wie. Denn wenn Sie es richtig anstellen, werden Sie auf jeden Fall ausverkauft sein. Das ist das Negative. Es ist einfacher, auf die Bewegung des Preises zu handeln, als zu betrügen und durch das Arschloch mit Wellen zu gehen :)

Stsko ) Ich werde mir ein T-Shirt mit diesen Worten machen und es für den Handel verwenden ;)

 

 
1,45 war so etwas wie der staatliche Planwert. Sie haben es noch nicht erreicht.
 

Die EURUSD-Stimmung spricht bisher für einen Verkauf. Aber auf der amerikanischen Tagung kann sich etwas ändern, aber im Moment sehe ich die Situation wie folgt...

Starkes Anziehungsniveau für den Preis um 1,4470...


 
Ich sehe aus dem visuellen Bild, dass der Dollar mittelfristig fallen wird
 

Ich schlage vor, darüber nachzudenken, dass die gestrige Zinsentscheidung nicht zu einer weiteren Trendbewegung geführt hat.

Bedeutet das nicht, dass wir in den nächsten Tagen aufsteigen werden?

Ich habe bereits mit einem kurzen Stopp gekauft.

 

Kommst du aus der Zukunft?

FOMC-Zinsentscheidung / FOMC-Zinsentscheidung
16 Dec.

 
Stand: 16.12.2009.
Der Drehpunkt liegt bei 1,4566.
Basisszenario: VERKAUFEN unter 1,4566. Das Ziel liegt bei 1,4474 und 1,4412.
Alternativszenario: Ein Durchbruch von 1,4566 nach oben würde den Weg zu 1,4628 und 1,4721 öffnen.
 
yurchenko >>:
на 16.12.2009
Точка разворота находится на уровне 1,4566.
Базовый сценарий: ПРОДАВАТЬ ниже 1,4566. Цель - 1,4474 и 1,4412.
Альтернативный сценарий: прорыв вверх уровня 1,4566 откроет путь к 1,4628 и 1,4721.

Auf welcher Grundlage? Meine Berechnungen sind ganz anders....