EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 778

 
OlegTs писал(а) >>

negativ ist ein Gedanke, warum nicht, es macht keinen Unterschied, wie viel Geld sie drucken, und die Wirtschaft ist auf dem Vormarsch auf einmal, werden alle Kredite zu greifen beginnen, wie MMM, viel Spaß danach:))))

Vor der Apokalypse )))

 
Helex >> :

Vor der Apokalypse )))

es wird die von der maya vorhergesagte apokalypse sein))))

 
kosa писал(а) >>

Dies wird die von den Maya)))) vorhergesagte Apokalypse sein.

Das erste Signal der Apokalypse ist, wenn die Bergleute anfangen, mit ihren Helmen zu schlagen ))))

Die Maya schrieben: "Und die Dunklen werden aus der Unterwelt kommen und mit ihren feurigen Stirnen zur Erde sprechen, und die ganze Welt wird erbeben... und das Reich der Menschen und alle ihre Sicherheiten werden fallen."

Maya bei den Phöniziern Kap. 6 Teil 3 Seite 25

 
Es ist interessant, wie gierig Menschen sein können. Ich beschloss, zu Testzwecken Geld von Mikrokonten zu sammeln, und eines der größten (nach eigenen Angaben) Brokerhäuser nahm meine 25 Pfund :)
 
gip писал(а) >>
Ich frage mich, welche Art von Menschen gierig nach den Gütern anderer sind. Ich beschloss, zu Testzwecken Geld von Mikrokonten zu sammeln, und eines der größten (nach eigenen Angaben) Brokerhäuser nahm meine 25 Pfund :)

Was ist die Grundlage dafür? >> Eine persönliche.

 
Ich vermute, dass sie jetzt alle meine Mikro-Bestellungen auf mikro-terroristische Aktivitäten überprüfen :)
 
gip писал(а) >>
Ich vermute, dass sie jetzt alle meine Mikro-Bestellungen auf mikro-terroristische Aktivitäten überprüfen :)

Ihr Fall liegt bereits auf Putins Schreibtisch.

 
Helex >> :

Ihr Fall liegt bereits auf Putins Schreibtisch.

Oder Soros:))))

 
OlegTs писал(а) >>

Oder von Soros:))))

Sharash gregorash gegen uns, wer ist wer )))) Es ist leicht, aus Millionen Milliarden zu formen, lassen Sie ihn aus einer Cent-Note eine machen.