EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 786

 

Sie sagten 1,4566 als Drehpunkt!) Die eu stieg über 1,4566 und ging trotzdem nach unten. Das ist es, was ich meinte. Es gab keinen Streit über die Ziele. Nur der Punkt 1,4566 bezieht sich nicht auf irgendetwas (ich glaube schon, vielleicht haben Sie andere Berechnungen).

Die Frage ist, WO jetzt? Im Grunde genommen muss die EU korrigieren, aber ich habe nicht erwartet, dass sie unter 1,4390 fällt. Ich muss darüber nachdenken...

 
Immer noch nicht... Nächster Halt ist 1,3750. Es darf keine Korrektur geben, um die Teilnehmer nicht in die Irre zu führen))))
 
chepikds >> :
Immer noch nicht... Nächster Halt ist 1,3750. Es darf keine Korrektur geben, um die Teilnehmer nicht in die Irre zu führen))))

Das wird so sein. Und sein Ziel liegt bei ~1,4790. Aber hundert Prozent auf 1,4700.

 
Nur ist das Ziel noch in weiter Ferne. Langfristig gesehen.
 

Erinnern an die Zeichnung eines Kindes


 
Warum erinnern Sie mich daran?
 
gip >> :
Warum erinnern Sie mich daran?

GOSPLAN geht noch nicht in den Süden, Sir.

 
Sorento >> :

GOSPLAN ist noch nicht auf dem Weg nach Süden, Sir.

Aber das ist der 1,56er auch nicht...

 
Wir suchen...
 

Herzlichen Glückwunsch!!! Ich habe 0,00

Wie schön ist es, in Mikro-Konten zu handeln, wie es gibt Zinsen und nicht viel von einem Verlust: ))))

Das bin ich, wie ich mich beruhige...

Ich habe einen verpatzten Zug gemacht, wie erwartet hat die Hälfte meines Depots einen Auftrag in die entgegengesetzte Richtung eröffnet, um einen Ausgleich zu schaffen,

Ich beschloss, dass ich der Klügste war, ich dachte, es würde nach oben gehen, also schloss ich alle Aufträge und eröffnete einen großen Kauf.

Ich habe bis zum letzten Moment gehofft, und der Moment kam...

Ich hatte ein schmerzlich vertrautes Gefühl, als ich am Morgen das Terminal öffnete und nichts zu sehen war, aber irgendwie fühlte ich mich besser. Das letzte Mal war im August.

Das Einzige, was mir wieder einmal klar geworden ist: Berühre den Bot nicht!!! Er ist in solchen Momenten schlauer als du, er wird sich nicht aufregen.

Jetzt muss ich an meinen Fehlern arbeiten, und weitere 50 Dollar.

Mit Geduld und harter Arbeit ist alles möglich: ))))))